Bigbamboo schrieb:Boah, wie bitter. Ich hoffe, dass auf meiner Beerdigung mehr los sein wird.
SGE_Werner schrieb: Bigbamboo schrieb:Boah, wie bitter. Ich hoffe, dass auf meiner Beerdigung mehr los sein wird. Natürlich. Da gibts wenigstens Leute, die sich freuen.
Shmiddy schrieb:Flutlichtausfall in Braga
Shmiddy schrieb: SGE_Werner schrieb: Shmiddy schrieb:Flutlichtausfall in Braga Brych siehts nych wenn er brycht
SGE_Werner schrieb: Shmiddy schrieb:Flutlichtausfall in Braga Brych siehts nych
Mainhattener schrieb:Shmiddy schrieb:Flutlichtausfall in Braga Stromrechnung nicht bezahlt.
Jeyemgy schrieb:Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken dass noch mindestens eins fällt?
SGE_Werner schrieb: SGE_Werner schrieb: Shmiddy schrieb:Flutlichtausfall in Braga Brych siehts nych Bild.de auch nicht "Was genau los ist, war nicht zu erkennen. "Bei Flutlichtausfall jetzt keine Überraschung oder?
SGE_Werner schrieb: Jeyemgy schrieb:Könnt ihr mir bitte die Daumen drücken dass noch mindestens eins fällt? was kriegstn raus?
Shmiddy schrieb:haha der John Terry macht sich auf nem Ergometer warm
Shmiddy schrieb:FC Bayern - Lille 6:1Valencia - Baryssau 3:1Braga - ManUnited 1:0Juventus - Nordsjaelland 3:0Benfica - Spartak Moskau 1:0Cluj - Galatasaray 1:2 Chelsea - Donezk 2:2Celtic - Barcelona 1:0
Natürlich. Da gibts wenigstens Leute, die sich freuen.
Mach ne Flutlichtbeerdigung ...
Stromrechnung nicht bezahlt.
hoffentlych keyn abbrych
P.S. kann mal einer die anderen Ergebnisse posten
Ich gugg jetzt die Aufzeichnung Lovech - HSV. Die hab' ich mir ja extra für schlechte Zeiten aufgehoben.
Brych wird jetzt daheim bei Angie anrufen wegen neuem Finanzpaket. Dann geht das auch wieder.
Wieso?
was kriegstn raus?
Erinnert mich an das Spiel im Liveticker, bei dem es gar keine Flutlichter gab und sie mit Autolichter das Spiel beleuchten wollten etc.
Ja, ja.
Valencia - Baryssau 3:1
Braga - ManUnited 1:0
Juventus - Nordsjaelland 3:0
Benfica - Spartak Moskau 1:0
Cluj - Galatasaray 1:2
Chelsea - Donezk 2:2
Celtic - Barcelona 1:0
36er Quote, leider nur ein Euro gesetzt, kann ja keiner mit rechnen dass das so läuft ,-)
ist bei anderen sportarten üblich
Danke