Naja, die Spielauswahl muss halt irgendwann auch mal für Schalke fallen. Schalke und Dortmund teilen sich 3 Spielübertragungen, Bayern hat 3 alleine. Nervig genug. Ein Schalke-Spiel muss dann ja mal übertragen werden. Und in der unattraktiveren Schalke-Gruppe kann das ZDF nur verliern.
Sehr schön, Dortmund hats wohl so gut wie gepackt. Götze und Reus snd schon top; im Hinblick auf die Nationalelf eine reine Freude. Und damit, dass die Borussia sich in der "Todes"Gruppe (nun sogar voreitig und glasklar) durchsetzt, zeigen sie, wiel lächerlich es ist, den doppelten deutschen Meister in Topf 4 zu setzen. Aber dass es nun die Ekeltruppe von ManCity ausbaden muss mit Balotelli& Co ist sicher auch nicht das Schlechteste.
Schalke müht sich, das ist nicht ungefährlich. Aber die sollen ruhig auf dem Zahnfleisch gehen und es am Ende knapp packen (wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die Euro-Belastung so eine tragende Rolle spielt- siehe Gladbach, die gewinnen gerade nach den EL-Spielen regelmäßig in der Liga).
AdlertraegerSGE schrieb: Aber die sollen ruhig auf dem Zahnfleisch gehen und es am Ende knapp packen (wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die Euro-Belastung so eine tragende Rolle spielt- siehe Gladbach, die gewinnen gerade nach den EL-Spielen regelmäßig in der Liga).
Bei Schalke ist es umgekehrt. Ein Kumpel von mir ist so ein Blau-weißes Elend. Der sagte mir schon vor Wochen, das wir uns keine Sorgen machen müßten, die Schalker verkacken jedesmal die Spiele nach dem CL-Spiel.
Aber dass es nun die Ekeltruppe von ManCity ausbaden muss mit Balotelli& Co ist sicher auch nicht das Schlechteste.
Schalke müht sich, das ist nicht ungefährlich. Aber die sollen ruhig auf dem Zahnfleisch gehen und es am Ende knapp packen (wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob die Euro-Belastung so eine tragende Rolle spielt- siehe Gladbach, die gewinnen gerade nach den EL-Spielen regelmäßig in der Liga).
Bei Schalke ist es umgekehrt.
Ein Kumpel von mir ist so ein Blau-weißes Elend. Der sagte mir schon vor Wochen, das wir uns keine Sorgen machen müßten, die Schalker verkacken jedesmal die Spiele nach dem CL-Spiel.
"Bei diesem Spielstand dürfte diese Szene jedoch nicht mehr kriegsentscheidend sein. Ärgerlich ist es trotzdem!"
Haben die jetzt den Gaza-Streifen-Tickerer verlegt seit der Waffenruhe der Hamas und Israels?
Du hast auch vor nix Ekel, was?
Das färbt dann auf die Sprache ab.
Die Taliban unter den Tageszeitungen.
Am Samstag aus jeder Entfernung draufrotzen!
Nein !