>

Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread

#
man sieht, dass an der App nur Männer mit ganz kleiner Handschuhgröße programmiert haben....
Handschuhgröße? App ist für Worschtfinger nicht geeignet
Nur Männer? Bei Frauen wäre die Wischfläche größer
#
Ich komme derzeit wenn ich Eintracht.de mit dem PC aufrufe auf die Smartphoneversion und erreiche die normale Version erst, wenn ich in meine Nachrichten gehe und von da aus ins Forum.
Ist aber nur mit Firefox so, bei Internet Explorere, welchen ich aber eigentlich nicht nutze, funktionert es normal.
Problem noch bei anderen? Was kann ich dagegen tun?
#
bei mir OK. Lösch mal cookies, mach den Cache leer.
#
Ist über Nacht von selber wieder normal geworden. Komisch.
Aber danke für den Tipp
#
Es gibt 2 prinzipielle Regeln:

a) 80% der Probleme lösen sich in den nächsten 10 Minuten von alleine
b) In 90% der Fälle sitzt das Problem VOR dem PC

=> Die Anweisung vom Helpdesk "dann starten Sie jetzt mal bitte Ihren Rechner neu!" Setzt stark auf Regel a) bzw die Vergeßlichkeit der Anwender. Der Reboot des Rechners ist sehr häufig auch der Reboot des Anwenders.
#
Wenn man im mobilen Forum unterwegs ist und jemand einen anderen Thread hier im Forum verlinkt und man diesen anklickt, gelangt man immer ins normale Forum. Wäre es technisch möglich dass man ins mobile Forum weiterverlinkt wird?
#
Anita1950 schrieb:
Anita1950 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Anita1950 schrieb:
Ich hab ein Problem bei der mobilen Forumsversion:

Wenn ich nicht eingeloggt bin und auf einen Beitrag antworten/zitieren klicke, melde ich mich normal an und schreibe dann meinen Beitrag. Klicke ich auf absenden, erscheint bei mir das einlogg-fenster. nun gehe ich zurück zum forum und bin eingeloggt. Schreibe ich den Beitrag erneut, geht es.

Mit Nexus7 und WLAN.

Sollte nun behoben sein. Ggf. muss erst der Cache geleert werden.

werde es die tage mal testen. danke

noch eine sache ist mir aufgefallen:

Könnte man vielleicht einstellen, dass in der mobilen version, bei eingebundenen bildern der link angezeigt wird und nicht das bild selbst?

Scheint zu gehen. Danke

Nochmal dazu:
Klicke ich uneingeloggt auf antworten, logge ich mich ein und lande auf der Übersicht aller Foren und nicht im thread. Wäre fein wenn sich das ändern lässt.

Zweiter Punkt
Wenn es einen link in einen anderen thread im forum gibt wird er auch in der mobilen version zur Desktop version weitergeleitet und nicht zur mobilen. Kann man das ändern?
#
Wurde heute irgendetwas verändert? Das Format im SAW Gebabbel ist irgendwie komisch. Auf mich wirkt es etwas wie eine Mischung aus dem normalem Forum und der mobilen Version.
#
bils schrieb:
Wenn man im mobilen Forum unterwegs ist und jemand einen anderen Thread hier im Forum verlinkt und man diesen anklickt, gelangt man immer ins normale Forum. Wäre es technisch möglich dass man ins mobile Forum weiterverlinkt wird?

Das Thema ist in Arbeit und hier wird es in Kürze ein Update geben.
#
Die Änderung ist aktiv. Bitte noch mal ausprobieren und Rückmeldung geben. Danke !
#
Die Änderung ist aktiv. Bitte noch mal ausprobieren und Rückmeldung geben. Danke !

Im gesperrtem Trikot-thread hat es super geklappt. Danke  
#
bils schrieb:
Wurde heute irgendetwas verändert? Das Format im SAW Gebabbel ist irgendwie komisch. Auf mich wirkt es etwas wie eine Mischung aus dem normalem Forum und der mobilen Version.

Ich habe wieder dieses Problem. Wenn ich im mobilen Forum in den aktuellen SAW Gebabbel auf Seite 7 bin, komme ich nur bis zum Beitrag #77. Da es mittlerweile eine 8. Seite im Gebabbel gibt, komme ich auch auf diese, die mit Beitrag # 85 beginnt. Hier mal ein Screenshot:

Wie ihr sehen könnt ist das Format auch falsch, weiter runter komme ich nicht mehr, obwohl es zu der Zeit bereits andere Beiträge gab.
Wie ich gerade sehe, scheint das Problem bereits beim Beitrag #73 zu beginnen.

Ich hatte das jetzt erst 2 mal und bin eigentlich sehr oft mit dem Handy online. Wenn ich mit dem PC ins mobile Forum gehe, tritt das Problem übrigens auch auf.

Der vollständigkeit halber: Samsung Galaxy S2, mit Chrome als Browser.
#
Ich schließe mich bils Problem an... trat bei mir heute erstmalig auf.
#
Ja, kann ich so nachvollziehen, wird geprüft.
#
Guten Abend, ich habe des öfteren mal Probleme mit der mobilen Version. Mir zerhaut es regelmäßig die Ansicht und ich kann dann nicht mehr Antworten. Als ob es sich nicht richtig lädt.

Bin ich die einzige die das Problem hat?
#
jona_m schrieb:
Guten Abend, ich habe des öfteren mal Probleme mit der mobilen Version. Mir zerhaut es regelmäßig die Ansicht und ich kann dann nicht mehr Antworten. Als ob es sich nicht richtig lädt.

liegt es auch an langen Threadtitlen oder Worten in Beiträgen?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
jona_m schrieb:

liegt es auch an langen Threadtitlen oder Worten in Beiträgen?

Nope, das ist überall gleich.
#
jona_m schrieb:

Im mobilen Netz oder im WLAN ?
Schick mir doch mal bitte ein oder mehrere Beispielthreads, wenn es wieder auftritt.

Danke.
#
jona_m schrieb:

Im mobilen Netz oder im WLAN ?
Schick mir doch mal bitte ein oder mehrere Beispielthreads, wenn es wieder auftritt.

Danke.

Gestern Abend war es im WLAN. Es hat auch nichts mit einem Thread zu tun, die ganze Ansicht vom Forum ist zerschossen. Gerade eben hab ich mich mal mobil angemeldet und alles ist gut. Ich werde wohl einfach mal lernen müssen wie man einen Screenshot mit dem Handy macht.    
#
Habe mit der mobilen Version auch noch meine Probleme.
Ab und an erscheint das ganze so:

Unabhänig davon ob WLAN oder Mobiles Netz. Manchmal geht es nach neustart der App dann wieder manchmal nicht.

Zudem scheint irgendwie auf der letzen Seite eines Threads ein Problem zu bestehen. Man sieht nicht die akutelle Antwort sondern eine etwas ältere. Gehe ich eine Seite zurück und wieder vor sehe ich die richtigen Beiträge

Teilen