>

Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread

#
iss klar. Akku leer.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
iss klar. Akku leer.


Was hat das mitm Akku zu tun? es tritt auch auf wenn der akku voll ist.
#
crasher1985 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
iss klar. Akku leer.


Was hat das mitm Akku zu tun? es tritt auch auf wenn der akku voll ist.




Das habe ich auch ab und zu mit Chrome. Meistens hilft es wenn ich mich aus- und weider einlogge, falls das mit der App überhaupt möglich ist.
Ich habe irgentwie das Gefühl dass dieses Problem immer auftritt wenn man den Zurück Button des Handys benutzt.
#
crasher1985 schrieb:
Habe mit der mobilen Version auch noch meine Probleme.
Ab und an erscheint das ganze so:



Unabhänig davon ob WLAN oder Mobiles Netz. Manchmal geht es nach neustart der App dann wieder manchmal nicht.

Zudem scheint irgendwie auf der letzen Seite eines Threads ein Problem zu bestehen. Man sieht nicht die akutelle Antwort sondern eine etwas ältere. Gehe ich eine Seite zurück und wieder vor sehe ich die richtigen Beiträge


Yeah genau so sieht's aus und in den Threads kann ich dann überhaupt nicht mehr auf Antworten oder Zitieren klicken.
#
Das mit dem Akku war die Erklärung des HelpDesks....

Sieht doch eigentlich so aus, wie wenn die Browserversion nicht vollständig geladen ist.
Kann es sein, das der primäre Speicher deines Handys voll ist (nict die zusätzliche SD-Karte), weil Du viele Apps installiert hast?
Der Browser schreibt seine Cache-Inhalte auf das primäre Medium. Auch wenn außenrum die App ist (ist ddas so?, ich hab die wieder deinstalliert, weil der Newsfeed sch... bescheiden war), so ist doch innendrin nur ein Browser, der das mobile Forum darstellt.
Also: wenn das primäre Laufwerk voll ist, kann der Browser nicht mehr ordentlich cachen.
Oder Du hast ne miese Verbindung, im normalen Browser siehst Du das, in der App nicht - dann wird evtl. nicht vollständig geladen.
#
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...
#
Die Benachrichtigung über eine neue PN sehe ich nur in der Gesamtforenübersicht, richtig?
Dort jedenfalls sehe ich eine neue PN. Im Eingangsordner findet die sich allerdings nicht.
Wo suche ich denn nach dem Postausgang? Der ist bislang geschickt getarnt.

Ach ja, blättern durch wischen wäre wirklich großartig.hab ich hier schon mal als Vorschlag gelesen.
#
Ich benutze ja schon länger das Mobile Forum auf meinen Handy.
Mich  nervt extrem:
-Das Laden von Seiten innerhalb des Forums geht ab und zu nicht, trotz sicheren und guten Wlan.
- Das Umschalten zwischen 2 Mobil Ansichten, wo bei einer Ansicht nichtmal Antworten, Zitieren oder PN funktioniert



Haupsach Facebook und Twitter läuft

Freu dich SGE!
#
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...


Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.  
#
crasher1985 schrieb:
Habe mit der mobilen Version auch noch meine Probleme.
Ab und an erscheint das ganze so:



Unabhänig davon ob WLAN oder Mobiles Netz. Manchmal geht es nach neustart der App dann wieder manchmal nicht.

Zudem scheint irgendwie auf der letzen Seite eines Threads ein Problem zu bestehen. Man sieht nicht die akutelle Antwort sondern eine etwas ältere. Gehe ich eine Seite zurück und wieder vor sehe ich die richtigen Beiträge


Hab das gleiche Problem manchmal.. Bei mir kommt's immer wenn ich auf die "Eintracht Frankfurt" Schrift gehe.. Schließe und beende die App wieder dann geht's
#
Meinst Du damit einen Click auf das Eintracht-Frankfurt Banner ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Meinst Du damit einen Click auf das Eintracht-Frankfurt Banner ?


Ja genau wo oben Occean mit dem Team jubelt. Wenn ich dann zurück gehe passiert es.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Meinst Du damit einen Click auf das Eintracht-Frankfurt Banner ?


Ja genau wo oben Occean mit dem Team jubelt. Wenn ich dann zurück gehe passiert es.


Sehr gut, vielen Dank, das kann ich so nachvollziehen und gebe die Info weiter.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
EF-Online-Support-FB schrieb:
Meinst Du damit einen Click auf das Eintracht-Frankfurt Banner ?


Ja genau wo oben Occean mit dem Team jubelt. Wenn ich dann zurück gehe passiert es.


Sehr gut, vielen Dank, das kann ich so nachvollziehen und gebe die Info weiter.


Gern geschehen  
#
bils schrieb:
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...


Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.    


Ich nehme dann mal an dass ich der einzige mit diesem Problem bin?
#
bils schrieb:
bils schrieb:
bils schrieb:
Ich kann seit kurzem, zum ersten Mal ist es mir am Dienstag aufgefallen, im mobilem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Sobald ich auf einen der beiden "Antworten" oder "Zitat" klicke, werden die "Ladepfeile" angezeigt, jedoch passiert dann nichts mehr.

Ich habe es bis jetzt nur im Wlan und mit Chrome versucht (Samsung Galaxy S2). Das einzige was hilft ist dann den Tab des Forums zu schliessen.
Mit der App tritt dieses Problem nicht auf...


Hat sonst niemand dieses Problem? So ist das mobile Forum für mich unbrauchbar.    


Ich nehme dann mal an dass ich der einzige mit diesem Problem bin?


Das konnte ich nicht nachvollziehen. Bist Du zu dem Zeitpunkt bereits angemeldet ?
#
Mich interessiert ja bis heute wo der Postausgang steckt.
#
findest du deine PN so toll, dass du sie nochmal nachlesen willst?  
#
Man will wissen ob so mancher Schnarchsack an ihn gerichtete Beleidigungen liest oder nur überflüssige Propaganda hier reinpustet  
#
pipapo schrieb:
Mich interessiert ja bis heute wo der Postausgang steckt.


Ist noch nicht implementiert, kommt aber noch.


Teilen