>

Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread

#
Ipad3, Safari

Wenn man am Ende des Threads angelangt ist, kann man nur antworten oder muss komplett hochscrollen, um wieder auf die Übersicht zu gelangen.

Das Foto ist m.E. zu groß. Man bekommt gar nicht richtig mit, dass die Seite schon geladen wurde.

Ansonsten, vielen Dank!  
#
Ach ja, zu, letzten ungelesenen Beitrag funzt bei mir auch nicht.
#
Safari auf dem iPhone 4s: Werde permanent ausgeloggt und lande wieder auf der Übersichtsseite.

Grundsätzlich finde ich die Umsetzung vom Layout her gut - im Moment kann ich es aber aufgrund der Bugs noch nicht nutzen. "Ausmerzen" und gut is.  
#
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Ach ja: Samsung Galaxy Ace S5830i mit Standardbrowser.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Ach ja: Samsung Galaxy Ace S5830i mit Standardbrowser.


Das hatte ich gestern abend auch. Versuche mal die Seite neu zu laden, ich glaube so hat es bei mir dann irgentwann geklappt.
#
Hab' mir jetzt den Dolphin Browser runtergeladen. Mit dem geht's.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Ach ja: Samsung Galaxy Ace S5830i mit Standardbrowser.


Schaumal im Standardbrowser ob Cookies aktiviert sind
Ist meistens die Ursache wenn Logins nicht gehen das sie deaktiviert sind
#
magic_eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Ach ja: Samsung Galaxy Ace S5830i mit Standardbrowser.


Schaumal im Standardbrowser ob Cookies aktiviert sind
Ist meistens die Ursache wenn Logins nicht gehen das sie deaktiviert sind


Daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber die waren aktiviert.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
magic_eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Ach ja: Samsung Galaxy Ace S5830i mit Standardbrowser.


Schaumal im Standardbrowser ob Cookies aktiviert sind
Ist meistens die Ursache wenn Logins nicht gehen das sie deaktiviert sind


Daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber die waren aktiviert.


Vielleicht hattest Du noch irgendwelche veralteten Cookies ?
Hast Du mal versucht, alle zu löschen und es dann noch mal zu testen ?
#
3gs + safari, log in wird nicht gespeichert.

ein schönes feature wäre, wenn man sich die reihenfolge in der forenübersicht selbst zusammen stellen könnte. in all die foren, die zwischen UE und DD stehen, gugg ich - zumindest mobil - net rein...
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
magic_eagle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Ach ja: Samsung Galaxy Ace S5830i mit Standardbrowser.


Schaumal im Standardbrowser ob Cookies aktiviert sind
Ist meistens die Ursache wenn Logins nicht gehen das sie deaktiviert sind


Daran hatte ich zuerst auch gedacht, aber die waren aktiviert.


Vielleicht hattest Du noch irgendwelche veralteten Cookies ?
Hast Du mal versucht, alle zu löschen und es dann noch mal zu testen ?


Hatte ich auch versucht, aus unerfindlichen Gründen ging's trotzdem  nicht. Mit Dolphin läuft es sehr gut.
#
kreuzbuerger schrieb:
3gs + safari, log in wird nicht gespeichert.



Ist bei Mir (iphone 5) leider genauso
#
wenn ich über die mobile version einen thread gelesen habe, wird er mit später zu hause am laptop in der normalen version nicht als gelesen angezeigt.
-> das ist sehr schlecht!

android 4.0.4, standardbrowser des SE xperia arc.

gut:
endlich weniger datenverbrauch beim aufruf des forums. so komm ich vielleicht endlich nicht mehr in limitschwierigeiten...
#
Henk schrieb:
wenn ich über die mobile version einen thread gelesen habe, wird er mit später zu hause am laptop in der normalen version nicht als gelesen angezeigt.
-> das ist sehr schlecht!


sorry, nehme alles zurück-
ich war in der mobilem version nicht eingeloggt.

-> daher auch bei mir der fehler zu bemämgeln, dass man bei neuaufruf der mobilen version nicht eingeloggt bleibt.
#
Hey,

hab gestern aus Zufall in der mobilen Version gesehen, dass es nun eine mobile Version des Forums gibt. Gleich mal ausgetestet.

Blackberry Curve 8520

- Gebe ich: mforum.eintracht.de eingebe komme ich trotzdem auf die mobile Eintracht-Startseite.

- Forum wird nicht richtig angezeigt
-> Ich sehe zwar wie Forumsbereiche, aber nicht den Rest.

-> Nicht angezeigt wird
Forums-Startseite:
+ "Diskuss."-Spalte wird angezeigt, aber nicht der Zähler
+ "Beiträge"-Spalte wird angezeigt, aber nicht der Zähler
+ "letzter Beitrag"-Spalte wird angezeigt, zwar steht dort auch "von", mehr aber nicht.

In einem Themenbereich:
+ Die Leiste über "Beiträge" und "letzter Beitrag" (Sortierung) wird nicht dort angezeigt, sondern links zwischen dem roten Balken (Diskussion / Autor) und dem ersten Thread)
- Die Spalte "letzter Beitrag" ist weit nach rechts raus.

In einem Thread:
"Ansicht" (inkl. Leiste) wird auch falsch angezeigt und zwar auf dem roten Balken (so halb über den Buchstaben des Themas)

Allgemein:
+ Kein Bereich "meine Eintracht" vorhanden (somit keine Möglichkeiten auf Nachrichten etc.)
+ Kein Einlogg-Button vorhanden. Einloggen nur darüber möglich, wenn man einen Beitrag erstellen will

Auf einen Beitrag Antworten:
+ Bei langen Threads geht die Leiste des Betreffs nach rechts raus.
+ Beitragskasten ist nicht direkt neben den Smileys sondern darunter. - Smileys sind dort wie hier angezeigt. Wenn man die Smileys jedoch alle nebeneinander machen würde, gäb es ein, zwei Reihen. Denke es sieht auch besser aus als neben dem Beitragskasten, sieht dann nicht so Gequetscht aus.

Ansonsten:
Erst mal richtig gut, dass es nun auch eine mobile Version des Forums gibt. Darauf hat man eigentlich schon lange genug gewartet. Finde es gut auch manchmal noch unterwegs das eine oder andere im Forum zu lesen. Egal ob zum Spiel, auf einer anderen Fahrt oder wenn man selbst auch einfach jemand etwas zeigen will.

Weiter so.


Hoffe es war alles genau genug. Ansonsten bei Fragen einfach Fragen.  
#
Denis schrieb:

Auf einen Beitrag Antworten:
+ Bei langen Threads geht die Leiste des Betreffs nach rechts raus.



Bezogen auf den Threadtitel.
#
Habt Ihr was geändert ? Seit neuestem (heute) ist der "zum letzten gelesenen Beitrag" button weg.
(iPad 2 Safari)
#
Taunusabbel schrieb:
Habt Ihr was geändert ? Seit neuestem (heute) ist der "zum letzten gelesenen Beitrag" button weg.
(iPad 2 Safari)


Der war bei mir noch nie da (iPhone 4s) und das nervt wie Sau!

Außerdem werde auch ich ständig ausgeloggt.
#
Habe das jetzt die letzten Tage im Urlaub ausprobiert. Es war nervig ohne Ende. Login war reines Glücksspiel. Geschriebene Beiträge einfach weg, weil ich dann wieder nach Absenden ausgelogt wurde. Funktion zum ersten ungelesenen Beitrag fehlt - das ist am allernervigsten... Ladezeiten eine Zumutung. Nee, Kinder, so nicht...
#
3zu7 schrieb:
Habe das jetzt die letzten Tage im Urlaub ausprobiert. Es war nervig ohne Ende. Login war reines Glücksspiel. Geschriebene Beiträge einfach weg, weil ich dann wieder nach Absenden ausgelogt wurde. Funktion zum ersten ungelesenen Beitrag fehlt - das ist am allernervigsten... Ladezeiten eine Zumutung. Nee, Kinder, so nicht...


Welches Gerät ?


Teilen