>

Der Fred ohne Thema.

#
mickmuck schrieb:
Torino schrieb:
gibt es für die nächste Saison ein neues Trikot oder bleibt das Eintracht Frankfurt Trikot das "Neue"?

ja

Danke, dann lohnt sich ja jetzt noch ein "altes" zu kaufen.
#
robben find ich gut ,-)
#
Die Sperre für Robben finde ich besser.
#
Wie gehts eigentlich Ribery?
#
Es ist sehr wichtig heutzutage immer und überall erreichbar zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=opl6nj5kbw8
#
ghostinthemachine schrieb:
Wie gehts eigentlich Ribery?

gut
#
ob brady schon in der mauser ist?
#
Neue Schuhe einlaufen ist scheiße!
#
Snuffle82 schrieb:

dann probier mal neue Fußballschuhe
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:

reinpinkeln und über nacht stehen lassen, das soll wohl helfen hab ich mir sagen lassen ...
#

#
Hessi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:

reinpinkeln und über nacht stehen lassen, das soll wohl helfen hab ich mir sagen lassen ...

das hat der Klausi in MantaManta auch gemacht mit den Cowboystiefeln  
#
Ich liebe Seminare am Donnerstag im Sommersemester - die fallen mindestens 3x aus.  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich liebe Seminare am Donnerstag im Sommersemester - die fallen mindestens 3x aus.    

Und sehet die Studeten auf dem Felde: Sie säen nicht, sie ernten nicht, und der liebe Gott ernährt sie doch
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Und sehet die Studeten auf dem Felde: Sie säen nicht, sie ernten nicht, und der liebe Gott ernährt sie doch

Ein "n" zuwenig oder ein "t" zuviel?
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

"Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne!"
AT Sprüche 6 Vers 6
,-)
#
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

"Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne!"
AT Sprüche 6 Vers 6
,-)  

AT ist doch out seit dem Nazarener  
#
standgas verbaucht kein sprit...
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:

"Studium im Alter": Maria Oetter ist mit 96 Jahren die älteste Studentin an der Uni Münster
http://www.uni-muenster.de/Rektorat/muz/2011/2-110.html

Die Münsteranerin besucht seit fast 50 Semestern Vorlesungen des Weiterbildungsangebots "Studium im Alter" der Universität Münster und ist mit 96 Jahren mit Abstand die älteste Studentin der WWU.

Auch kleinere Besorgungen erledigt sie selbst. "Jeden Mittwoch fahre ich mit dem Bus zum Wochenmarkt", sagt die Münsteranerin. Immer mit dabei hat sie ihre Tragetasche auf Rollen: "Mein Zwiebelporsche."  

Bei der Auswahl der Vorlesung gibt es für die 96-Jährige ein wichtiges Kriterium. "Morgens um acht bin ich noch nicht auf den Beinen, und mittags halte ich ein Schläfchen."  

Teilen