>

Der Fred ohne Thema.

#
HeinzGründel schrieb:
Und das ausgerechnet peter  eine Führungsposition bei der CIA innehat, raubt mir den Schlaf.


Du musst heute variabel sein ..
#
Ich bin ein Mann, ich hänge meine Klamotten am Boden auf!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ein Mann, ich hänge meine Klamotten am Boden auf!


gestern war dienstag
#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ein Mann, ich hänge meine Klamotten am Boden auf!


gestern war dienstag  


Genau
#
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ein Mann, ich hänge meine Klamotten am Boden auf!


gestern war dienstag  


Genau  


heut is mittwoch
#


#
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ein Mann, ich hänge meine Klamotten am Boden auf!


gestern war dienstag  


Genau  


heut is mittwoch


morgen ist Freitag
#
Snuffle82 schrieb:


 


immer dieser Heinz-Gründel    
#
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden. Beide brauchen für einen guten Film Taschentücher."
#
HeinzGründel schrieb:
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden. Beide brauchen für einen guten Film Taschentücher."


 
#
HeinzGründel schrieb:
Männer und Frauen sind gar nicht so verschieden. Beide brauchen für einen guten Film Taschentücher."


             
spruch des tages
#
Jawohl, es läuft!
#
es besteht eine 1 zu 3200 chance, dass uns heute nacht, ein satellit auf den kopf fällt.
#
mickmuck schrieb:
es besteht eine 1 zu 3200 chance, dass uns heute nacht, ein satellit auf den kopf fällt.


Natürlich ausgerechnet an einem Freitag. Sowas kann einem doch das ganze Wochenende versauen. Warum passiert sowas nicht Dienstags?
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
es besteht eine 1 zu 3200 chance, dass uns heute nacht, ein satellit auf den kopf fällt.


Natürlich ausgerechnet an einem Freitag. Sowas kann einem doch das ganze Wochenende versauen. Warum passiert sowas nicht Dienstags?


Dienstag wär schlecht. Mittwochs wär gut
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
es besteht eine 1 zu 3200 chance, dass uns heute nacht, ein satellit auf den kopf fällt.


Natürlich ausgerechnet an einem Freitag. Sowas kann einem doch das ganze Wochenende versauen. Warum passiert sowas nicht Dienstags?


der fällt ins mainzer stadion. die lassen heute nacht, extra für ihn das flutlicht an  
#
+1
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
es besteht eine 1 zu 3200 chance, dass uns heute nacht, ein satellit auf den kopf fällt.


Natürlich ausgerechnet an einem Freitag. Sowas kann einem doch das ganze Wochenende versauen. Warum passiert sowas nicht Dienstags?


der fällt ins mainzer stadion. die lassen heute nacht, extra für ihn das flutlicht an    


Golfsbursch wär besser.
#
so 3kg fleischbrocke ham was
#
Ich glaub, die Nachbarin gegenüber stalkt mich.
Sie googelt die ganze Zeit meinen Namen auf ihrem Computer.
Ich habs durch mein Teleskop genau gesehen!


Teilen