>

Der Fred ohne Thema.

#
Ich hab gehört der neue Mitarbeiter der an der Kreissäge arbeitet sei Italiener,stimmt das ?

Sagen wir es so... er ist jetzt  Halbitaliener..
#
Deutsche Maulwürfe sterben  aus. Grund : Rumbuddeln.
#
was haben eine verbrannte pizza, ein gefrorenes bier und eine schwangere gemein?

einen idioten, der es zu spät herauszog...
#
es gibt schon idioten
#
zwerg_nase schrieb:
was haben eine verbrannte pizza, ein gefrorenes bier und eine schwangere gemein?

einen idioten, der es zu spät herauszog...



Ich habe deine schonungslose Offenheit schon immer bewundert.  
#
dosenöffnen bitte nur nackt am Trampolin
#
Mann und Frau beim Sex - Er oben.

Nach ner Weile fängt sie an seinen Kopf abzutasten.

Er: Was machst Du da?
Sie: Ich such die Hörner.
Er: Was für Hörner?
Sie: Weil du so teuflisch gut bist ...

Stellungswechsel - Sie oben.

Nach ner Weile fängt er an ihren Kopf abzutasten.

Sie: Was machst Du da?

Er: Ich such die Hörner.
Sie: Aha, weil ich auch so teuflisch gut bin?
Er: Nee.... Aber schwer wie ne Kuh!
#
ich liebe leere akkuschrauber
#
captain_tsubasa schrieb:
Wissenschaftler fanden heraus, dass man bei einem "Ohrwurm" gar keinen Wurm im Ohr hat.


Den habe ich aber grade und krieg den net mehr weg.  :neutral-face
Letzte Woche das erste mal das Frau Rauscher Lied vorgesungen bekommen (meine Freundin war im Ebbelwei-Express unterwegs).
Seitdem hats mich gepackt :

...Die Fraa Rauscher aus de Klappergass, die hoot e Beul am Ei,
ob des vom Rauscher, obs vom Alte kimmt, des klärt die Bolizei...

und vorn vorn
#
es kann nur einen özil geben
#
Da ich nicht weiß ob ich einfach einen Link setzen darf möchte ich euch ein Sommermärchen auf Sport1.de empfehlen von Anja Bandermann. Angeblich geht es um einen Rucksack (Der Rucksack, ein Sommermärchen), aber im Text der auch lustig ist verwendet Sie viele Namen des Fussballs. Lesenswert und zum schmunzeln. Ihr findet es unter der Rubrik "Mehr" und es ist eine Kolumne. Viel Spass beim lesen.
#
schachtelsätze sind die letzte zuflucht des intelligenzflüchtlings...
#
Und ich habe immer gedacht... Griechenlannd führt uns in eine Staatskrise.. ich Tor.. Das Land und der Kontinent verändert sich gerade irreversibel und alle sagen  wie toll das doch ist.. Was für ein Narrenschiff
#
Und ich habe immer gedacht... Griechenlannd führt uns in eine Staatskrise.. ich Tor.. Das Land und der Kontinent verändert sich gerade irreversibel und alle sagen  wie toll das doch ist.. Was für ein Narrenschiff
#
wer hat dich denn hier rein gelassen?
#
Der weiße Neger Wumbaba
#
Der weiße Neger Wumbaba
#
ich hab gegooglt, es gibt keinen weissen neger der so heisst
#
ich hab gegooglt, es gibt keinen weissen neger der so heisst
#
#
das ist ein buch!
#
Erstaunlich wieviele Radfahrer das Wort " Vorfahrt" mit dem Wort " Unsterblichkeit" verwechseln.
#
Das Leben ist schon schön. Eine erholsamen Sonntag wünsche ich allen.

Ein Ozeanriese auf Einführungsfahrt:
Die Norwegian Breakaway
Ein Filmschnipsel daraus.

http://www.spiegel.de/video/spiegel-tv-reportage-boombranche-kreuzfahrten-video-1330521.html


Teilen