>

Der Fred ohne Thema.

#
Filzlaus schrieb:
einmal pizza nr.5 mit sardellen


und extra Knoblauch
#
Hessi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wenn ich irgendwann mal fertig bin, wird das ähnlich sein.


Momentmal, ich denk du hast ne Katzenallergie?    


Darum ja auch nur "ähnlich"!  
#
Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau,
ein jeder weiß genau, das ist der MSV!

*träller*
#
Direkt über mein schnuggeliges Dorf?!

[img]http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/hessen/img10163016.htm[/img]

http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/hessen/10163016.htm
#
Ist das verwerflich wenn ich die Namen der Hasen meiner besten Freundin immer vergesse?
#
Snuffle82 schrieb:
Ist das verwerflich wenn ich die Namen der Hasen meiner besten Freundin immer vergesse?  


Ich denke schon.  ,-)
Hauptsache ist doch, du kennst den Namen deiner besten Freundin, und vergißt ihn nicht...  
#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ist das verwerflich wenn ich die Namen der Hasen meiner besten Freundin immer vergesse?  


Ich denke schon.  ,-)
Hauptsache ist doch, du kennst den Namen deiner besten Freundin, und vergißt ihn nicht...    


Nee, der ist einfach.
Ich muss die Hasen gleich füttern gehen und dem einen Antibiotika ins Mäulchen spritzen - ich muss doch wissen, was ich schreie, wenn er mich beißt.  Apropos, ich weiß auch nicht ob er oder sie.
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ist das verwerflich wenn ich die Namen der Hasen meiner besten Freundin immer vergesse?  


Ich denke schon.  ,-)
Hauptsache ist doch, du kennst den Namen deiner besten Freundin, und vergißt ihn nicht...    


Nee, der ist einfach.
Ich muss die Hasen gleich füttern gehen und dem einen Antibiotika ins Mäulchen spritzen - ich muss doch wissen, was ich schreie, wenn er mich beißt.  Apropos, ich weiß auch nicht ob er oder sie.  


Sieht man das nicht?  
#
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ist das verwerflich wenn ich die Namen der Hasen meiner besten Freundin immer vergesse?  


Ich denke schon.  ,-)
Hauptsache ist doch, du kennst den Namen deiner besten Freundin, und vergißt ihn nicht...    


Nee, der ist einfach.
Ich muss die Hasen gleich füttern gehen und dem einen Antibiotika ins Mäulchen spritzen - ich muss doch wissen, was ich schreie, wenn er mich beißt.  Apropos, ich weiß auch nicht ob er oder sie.  


Sieht man das nicht?    


Wenn ich unter dem ganzen Fell nachgucke bestimmt.
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ist das verwerflich wenn ich die Namen der Hasen meiner besten Freundin immer vergesse?  


Ich denke schon.  ,-)
Hauptsache ist doch, du kennst den Namen deiner besten Freundin, und vergißt ihn nicht...    


Nee, der ist einfach.
Ich muss die Hasen gleich füttern gehen und dem einen Antibiotika ins Mäulchen spritzen - ich muss doch wissen, was ich schreie, wenn er mich beißt.  Apropos, ich weiß auch nicht ob er oder sie.  


Sieht man das nicht?    


Wenn ich unter dem ganzen Fell nachgucke bestimmt.


Na dann, Beeilung, is gleich Bundesliga!  
#
Neues Toilettenpapier auf der Arbeit - aka Schmirgelpapier.
#


In DDR-Zeiten war Klopapier Mangelware. Sei froh, das de welches hast!


#
alles scheiße
#
Es ist eigentlich alles gesagt.

Ende.
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist eigentlich alles gesagt.

aber noch nicht von jedem
#
"Für militante Biertrinker wird leider nur alkoholfreier Weißwein oder Apfelsaft zur Verfügung stehen."

#
Punxsutawney meldet baldigen Frühlingsbeginn.
#
Snuffle82 schrieb:
Punxsutawney meldet baldigen Frühlingsbeginn.  


stimmt,hatte heute morgen 3 beine  
#
Bei uns gibt´s ekin Klopaier mehr auf der Arbeit, verdammte Sauerei.... ,-)
#
linsesupp is was feines


Teilen