>

Der Fred ohne Thema.

#
Meine Mitbewohner diskutieren seit einer Stunde!!! was zu tun ist: Der eine hat ne Bewerbung per Mail weggeschickt, in der er dummerweise den Nachnamen des Adressaten falsch geschrieben hat. Ärgerlich, aber geile Diskussion.
#
einfach den koreaner fragen
#
Ich glaube der würde sich gut mit meinem Mitbewohner verstehen.
#
Ich weiß warum ich mir meine Wohnung nur mit einem Kater teile.
#
Wenn ich irgendwann mal fertig bin, wird das ähnlich sein.
#
tierische Natur
#
Warum ist immer alles so kompliziert?
#
weils sonst einfach wäre
#
Brady schrieb:
weils sonst einfach wäre


Ich glaube nicht, dass man auf meine Frage so einfach antworten kann. Das ist komplizierter.
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:
weils sonst einfach wäre


Ich glaube nicht, dass man auf meine Frage so einfach antworten kann. Das ist komplizierter.

glauben heisst nicht wissen...
#
Snuffle82 schrieb:
Meine Mitbewohner diskutieren seit einer Stunde!!! was zu tun ist: Der eine hat ne Bewerbung per Mail weggeschickt, in der er dummerweise den Nachnamen des Adressaten falsch geschrieben hat. Ärgerlich, aber geile Diskussion.  


Was gibt's denn da zu diskutieren? Abhaken, weitermachen...
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meine Mitbewohner diskutieren seit einer Stunde!!! was zu tun ist: Der eine hat ne Bewerbung per Mail weggeschickt, in der er dummerweise den Nachnamen des Adressaten falsch geschrieben hat. Ärgerlich, aber geile Diskussion.  


Was gibt's denn da zu diskutieren? Abhaken, weitermachen...


Sag ich ja auch, aber auf mich hört ja keiner.
#
Was hast du gesagt???
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Was hast du gesagt???

ok
#
„In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz & Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten & alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe und diesjähriger Nobelpreisträger für Medizin
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn ich irgendwann mal fertig bin, wird das ähnlich sein.


Momentmal, ich denk du hast ne Katzenallergie?  
#
Hessi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wenn ich irgendwann mal fertig bin, wird das ähnlich sein.


Momentmal, ich denk du hast ne Katzenallergie?    

Sie will ne zweite Muschi bei sich haben...
#
HeinzGründel schrieb:
„In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz & Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten & alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist.
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe und diesjähriger Nobelpreisträger für Medizin



Wenns net so traurig wäre, müsste man eigentlich  
#
einmal pizza nr.5 mit sardellen


Teilen