mickmuck schrieb:ich dachte aus karlsruhe
Snuffle82 schrieb:Igitt, da werden gerade 5 Kästen Krombacher über den Hof gekarrt ...
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Igitt, da werden gerade 5 Kästen Krombacher über den Hof gekarrt ... Was ist'n daran "Igitt"??
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Igitt, da werden gerade 5 Kästen Krombacher über den Hof gekarrt ... Was ist'n daran "Igitt"?? Schmeckt net!
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Igitt, da werden gerade 5 Kästen Krombacher über den Hof gekarrt ... Was ist'n daran "Igitt"?? Schmeckt net! Pah! Aber gut... bleibt mehr für mich.
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Igitt, da werden gerade 5 Kästen Krombacher über den Hof gekarrt ... Was ist'n daran "Igitt"?? Schmeckt net! Pah! Aber gut... bleibt mehr für mich. Sag ich auch immer! Nächste Woche KöPi, oder? Das ist noch schlimmer!
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Igitt, da werden gerade 5 Kästen Krombacher über den Hof gekarrt ... Was ist'n daran "Igitt"?? Schmeckt net! Pah! Aber gut... bleibt mehr für mich. Sag ich auch immer! Nächste Woche KöPi, oder? Das ist noch schlimmer! Herrjeh... Du hast aber wirklich einen eigenartigen Geschmack...
Snuffle82 schrieb:Office 2010 ist ein **********!
auch da mauer drumrum LOL
aber echt, die hat so einen dialekt, da war ich mir 100 pro sicher des die aus der zone kimmt (sorry ossis, bin gerad fies, ich weiß bin ein doofer wessi )
Was ist'n daran "Igitt"??
Schmeckt net!
Pah! Aber gut... bleibt mehr für mich.
Sag ich auch immer!
Nächste Woche KöPi, oder? Das ist noch schlimmer!
Herrjeh... Du hast aber wirklich einen eigenartigen Geschmack...
Zu Deiner Beruhigung: Man kann beides trinken.
nicht nur der....
ein nackter körper glänzend von öl
fröstelt in der hitze des zimmers
schauer der erwartung
ein tuch verschließt die augen
nur noch die haut hört die werkenden hände
nur noch das ohr spürt den atem der konzentration
schlinge windet sich an schlinge, gehalten von knoten
sekunden zerinnen
zu minuten zu stunden
leuchtendes alabaster geziert von mustern
aus schwarzem seil