>

Zukunft des SAW

#
Ich finde, wenn unsere Fußball-Damen, die -Jugend und auch sonstige Vereinsabteilungen aus Gründen der Übersichtlichkeit im UE nicht abgehandelt werden, sollte dies auch für die eSport-Abteilung gelten, die im heutigen SaW thematisiert wird.

Sollte der eSport hier im Forum auf Interesse stoßen, wäre vielleicht ein eigenes Unterforum der geeignete Weg.
#
Zustimmung, sehe  ich genauso.
#
Ich finde, wenn unsere Fußball-Damen, die -Jugend und auch sonstige Vereinsabteilungen aus Gründen der Übersichtlichkeit im UE nicht abgehandelt werden, sollte dies auch für die eSport-Abteilung gelten, die im heutigen SaW thematisiert wird.

Sollte der eSport hier im Forum auf Interesse stoßen, wäre vielleicht ein eigenes Unterforum der geeignete Weg.
#
Misanthrop schrieb:

Ich finde, wenn unsere Fußball-Damen, die -Jugend und auch sonstige Vereinsabteilungen aus Gründen der Übersichtlichkeit im UE nicht abgehandelt werden, sollte dies auch für die eSport-Abteilung gelten, die im heutigen SaW thematisiert wird.

Sollte der eSport hier im Forum auf Interesse stoßen, wäre vielleicht ein eigenes Unterforum der geeignete Weg.



Bin ich auch gerade drüber gestolpert. Wobei es nur ein Artikel im SaW ist, ich glaube kaum, das es dazu mal längere Diskussionen im UE geben würde. Aber grundsätzlich sollte man esports-Artikel nicht unbedingt dort posten, wenn schon unsere Damen dort nicht auftauchen. Ist aber nicht weiter problematisch, wollte es nur erwähnt haben.

P.S.: Kann bitte mal jemand sich das Menü links oben anschauen. Da steht "Profis", darunter "Frauen". Nach meinem Wissen haben die Damen (also die erste Mannschaft) ebenfalls Profi-Status, also wäre das nett, wenn man da vielleicht einfach beim ersten Punkt "Männer" statt "Profis" schreibt, das sieht sonst irgendwie dämlich aus.
#
Ich finde, wenn unsere Fußball-Damen, die -Jugend und auch sonstige Vereinsabteilungen aus Gründen der Übersichtlichkeit im UE nicht abgehandelt werden, sollte dies auch für die eSport-Abteilung gelten, die im heutigen SaW thematisiert wird.

Sollte der eSport hier im Forum auf Interesse stoßen, wäre vielleicht ein eigenes Unterforum der geeignete Weg.
#
Gude,

ich habe jetzt einen Thread für eSport im Unterforum des e.V. eröffnet. Da können zukünftig alle Infos rein und generell kann sich dort ausgetauscht werden.

VG


Teilen