Brady schrieb: Für Transparenz interessiert mich mal wirklich die Prioliste...
1. Facebook 2. Twitter 3. Wünsche der User ignorieren 4. Yum Zucker in den ***** streuen das die alles so toll machen 5. Die Igno-Funktion so lange wie möglich hinaus schieben
Naja die Frage war ernst gemeint und vielleicht gibts ja eine Top 5 der PrioForumsListe....
Andy schrieb: Dürfte ja nicht mehr lange dauern bis der kommt. Die Mods testen ja schon fleißig den Ignorier-Button und scheint auch prima zu funktionieren.
da ich gerade so sanftmütig bin: was sollen die mods jetzt dazu sagen? und was soll am ende des tages die "online-redaktion" jetzt noch neues sagen. bestenfalls hat "die dunkle seite der macht" begriffen, dass die eigene prio-liste nicht mit der user-prioliste korrespondiert. dir als dienstleister muss ich nicht erklären, wie man üblicherweise in so einem fall vorgehen würde. aber das läuft ja hier auch alles irgendwie annerster
1. Facebook 2. Twitter 3. Wünsche der User ignorieren 4. Yum Zucker in den ***** streuen das die alles so toll machen 5. Die Igno-Funktion so lange wie möglich hinaus schieben
Da fehlt google+. Hast Du das Ikoneninterview nicht gelesen?
kreuzbuerger_international schrieb: tatsächlich schon der erste testlauf?
Sag ich doch. Dürfte bald für die Allgemeinheit eingebaut sein. Freue mich drauf. Hoffentlich bekommen die User auch eine entsprechende Nachricht, wenn ich die ignoriere.
kreuzbuerger_international schrieb: tatsächlich schon der erste testlauf?
Sag ich doch. Dürfte bald für die Allgemeinheit eingebaut sein. Freue mich drauf. Hoffentlich bekommen die User auch eine entsprechende Nachricht, wenn ich die ignoriere.
vlt sollten wir einfach neue forderungen stellen:
- wir fordern like-funktionen für userprofile und forenposts - wir fordern ein sternesystem für beiträge - wir fordern die option, nach sternenrating sortiert, sich nur die besten beiträge eines geliketen users anschauen zu können.
kreuzbuerger_international schrieb: ich glaube, sie schrauben noch daran. eben sah ich kurzzeitig die ca 7600 freunde der fanbetreuung, augenblicklich läuft wieder der ignore-test:
0 Personen gefällt Eintracht Fanbetreuung auf Facebook.
Andy schrieb: @Kreuzbürger: Wollen wir wieder Mods werden? Dann hätten wir endlich den Ignorier-Button.
BTW würden wir die Prioliste kennen lernen.
nur mal unter uns: wenn du dann wieder mod bist, kannste dir mal meine ganzen unnützen vorschläge im internen forum (hattet ihr sowas schon?) anschauen. ,-)
ansonsten befürchte ich, dass der button nix mit unseren etwaigen ehrenämter zu haben würde. :neutral-face
Naja die Frage war ernst gemeint und vielleicht gibts ja eine Top 5 der PrioForumsListe....
da ich gerade so sanftmütig bin: was sollen die mods jetzt dazu sagen? und was soll am ende des tages die "online-redaktion" jetzt noch neues sagen. bestenfalls hat "die dunkle seite der macht" begriffen, dass die eigene prio-liste nicht mit der user-prioliste korrespondiert. dir als dienstleister muss ich nicht erklären, wie man üblicherweise in so einem fall vorgehen würde. aber das läuft ja hier auch alles irgendwie annerster
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Stolzer_Adler/forum/
das oben beschrieben Scriptlet mit:
u_0d367b7b2b3283c0688398c860545c40
... würde Dir da weiterhelfen.
ich habe hier schon genug Skripte und so Kram mitlaufen, damit die Seite erträglich dargestellt wird.
DA
Nein.
Facebook
Eintracht Fanbetreuung
auf Facebook
nicht mit Facebook verbunden
Facebook "Like"-Dummy
0
Personen gefällt Eintracht Fanbetreuung auf Facebook.
vlt sollten wir einfach neue forderungen stellen:
- wir fordern like-funktionen für userprofile und forenposts
- wir fordern ein sternesystem für beiträge
- wir fordern die option, nach sternenrating sortiert, sich nur die besten beiträge eines geliketen users anschauen zu können.
besser so?
0 Personen gefällt Eintracht Fanbetreuung auf Facebook.
Ich glaub die sind in der Endphase...
BTW würden wir die Prioliste kennen lernen.
Ja bitte und dann posten..
nur mal unter uns: wenn du dann wieder mod bist, kannste dir mal meine ganzen unnützen vorschläge im internen forum (hattet ihr sowas schon?) anschauen. ,-)
ansonsten befürchte ich, dass der button nix mit unseren etwaigen ehrenämter zu haben würde. :neutral-face