Ich bin auch aus mehreren Gründen für eine Ignorier-Funktion, aber: Bei jedem Beitrag steht der Username gleich oben drüber. Wenn mir einer wirklich richtig auf den Sack geht, dann scrolle ich einfach weiter. Das ist auch nicht wirklich schwer. Wer das nicht kann, klickt auch bei einer Ignorier-Funktion ständig so einen Button wie "Der User wird von dir ignoriert, soll der Beitrag trotzdem angezeigt werden?" an.
Wird doch im Sommer besprochen. Weshalb so ungeduldig? Erst mal gilt die ganze Konzentration Facebook und Twitter. Die Einzeiler wollen doch unterhalten werden.
Andy schrieb: Die Einzeiler wollen doch unterhalten werden.
Die letzten 5 Beiträge hier im Thread waren auch Einzeiler. ,-)
Bin mal gespannt, ob im Sommer was kommt.
Andys und mein Beitrag waren 2 Zeilen.
Igno-Funktion <> Hoffnung = Null weil Mods = wolle mer net....
Ich hab ja auch von den letzten 5 Beiträgen geredet ,nicht von den 6 oder 7 letzten. Dieses Argument mit den Einzeilern und Facebook hat langsam nen Bart. Ich muss nur ins Gebabbel gucken oder in einen Spielthread und ich hab genauso viele Einzeiler wie bei Facebook.
Aber zurück zur Ignore-Funktion... Es wurde ja Sommer gesagt... Aber wann? Mai - August ist Sommerpause. Langer Zeitraum.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11194289,276848/goto/
mir unverständlich, warum diese paar zeilen code so schwer hier zu implementieren sind
Niemand ist hier irgendwem schutzlos ausgeliefert.
Etwas zu pathetisch für mich...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam!
Die letzten 5 Beiträge hier im Thread waren auch Einzeiler. ,-)
Bin mal gespannt, ob im Sommer was kommt.
Andys und mein Beitrag waren 2 Zeilen.
Igno-Funktion <> Hoffnung = Null weil Mods = wolle mer net....
Ich hab ja auch von den letzten 5 Beiträgen geredet ,nicht von den 6 oder 7 letzten. Dieses Argument mit den Einzeilern und Facebook hat langsam nen Bart. Ich muss nur ins Gebabbel gucken oder in einen Spielthread und ich hab genauso viele Einzeiler wie bei Facebook.
Aber zurück zur Ignore-Funktion... Es wurde ja Sommer gesagt... Aber wann? Mai - August ist Sommerpause. Langer Zeitraum.
und wie stehts jetzt hier mit dem countdown? saisonpause läuft...
Die mussten sich ja erstmal um neu auftauchende Bugs kümmern.
Schön Dich wieder hier zu haben.
Eher wird der Henninger-Turm abgerissen oder die Eintracht spielt in Europa, bevor sich hier was tut....
Die Funktion Ignorier-Button wird durch den Ignorier-Button ignoriert. ,-)