bils schrieb: Was freue ich mich wenn es diese Funktion endlich gibt, damit man einen solchen Scheissdreck nicht mehr lesen muss.
Bitte macht schnell
Der Koreaner hat doch schon selbiges von sich gegeben das er hofft das Prag Kadlec teuer verkauft an einen anderen Verein damit wir ihn ja nicht bekommen.
bils schrieb: Was freue ich mich wenn es diese Funktion endlich gibt, damit man einen solchen Scheissdreck nicht mehr lesen muss.
Bitte macht schnell
Der Koreaner hat doch schon selbiges von sich gegeben das er hofft das Prag Kadlec teuer verkauft an einen anderen Verein damit wir ihn ja nicht bekommen.
jungs, jetzt isses aber genug. wunschkonzert und UE schaff ich ja weitest gehend (bis auf den SAW) zu ignorieren, und jetzt sammelt ihr hier den müll zusammen...
Bitte macht schnell
Das macht es nicht besser. Den Verantwortlichem vom eigenem Verein (zumindest behauptet er dass die Eintracht sein Verein wäre) zu wünschen dass sie "auf die Fresse" fliegen, ist erbärmlich. Hauptsache persönliche Eitelkeiten über das Wohl des Vereins stellen, damit man dann später sagen kann "ich hatte Recht", so wie er das bei Occean mit diesem gemacht hat. Das sind wahre Fans
Der Bendtner Thread ist übrigens die perfekte Sammlung wenn denn die Ignorier Funktion eingeführt wird. Einmal durchkämpfen und man hat wohl 90% der Trolle, Heulsusen und Stänkerer auch Ignore.
Bitte macht schnell
Genau deshalb man dieses I-Ding umso mehr, niemand kann sich solche Beiträge noch antun.
Ich verstehe, dass bei der Hitze keiner Bock hat viel zu schreiben. Also versuche ich das mal, dass ich Euch, auf die einfache Frage, wie hier der Stand ist, die Antworten zum Ankreuzen vorgebe...
[ ] Ignorier-Button kommt nie [ ] Kommt innerhalb der nächsten 4-6 Wochen [ ] Wir suchen noch einen Programmierer, der das umsetzen kann [ ] Wir suchen noch jemanden, der den Programmierer bezahlt, der das umsetzen kann [ ] Wir diskutieren das noch aus [ ] Wir sitzen das aus [ ] Fühlt sich von uns niemand zuständig [ ] Wir wissen auch nicht, wer dafür zuständig ist [ ] Platz ___ in der Prio-Liste [ ] Wir sind aktuell erst bei Platz ___ der Prio-Liste [ ] Twitter und Facebook ist viel wichtiger als das Forum. Da gibt es auch die Ignorier-Funktion [ ] F.ick Dich! [ ] Sonstiges
Wäre jetzt - bei allem Respekt - vielleicht eine zeitnahe Antwort möglich?
[ x] Platz 11 in der 10 Punkte enthaltenden Prio-Liste [ x ] Wir diskutieren das noch aus [x ] Wir wissen auch nicht, wer dafür zuständig ist [x ] Twitter und Facebook ist viel wichtiger als das Forum. Da gibt es auch die Ignorier-Funktion [x ] F.ick Dich!
Niemand hat die Absicht, einen Ignorier-Button zu ignorieren!
pfft... und was hats gebracht? twitter ist der heiße shice geworden, nicht mehr das form...
Die steht doch auf einer Papyrusrolle, die Julius Caesar schon in der Hand hatte. Also gebt den _Leuten bitte noch etwas Zeit!
Also ich kenn sie nicht...
Bitte macht schnell
Vielleicht kommt ja als nächstes wieder der Chat...
jungs, jetzt isses aber genug. wunschkonzert und UE schaff ich ja weitest gehend (bis auf den SAW) zu ignorieren, und jetzt sammelt ihr hier den müll zusammen...
Das macht es nicht besser. Den Verantwortlichem vom eigenem Verein (zumindest behauptet er dass die Eintracht sein Verein wäre) zu wünschen dass sie "auf die Fresse" fliegen, ist erbärmlich. Hauptsache persönliche Eitelkeiten über das Wohl des Vereins stellen, damit man dann später sagen kann "ich hatte Recht", so wie er das bei Occean mit diesem gemacht hat. Das sind wahre Fans
Der Bendtner Thread ist übrigens die perfekte Sammlung wenn denn die Ignorier Funktion eingeführt wird. Einmal durchkämpfen und man hat wohl 90% der Trolle, Heulsusen und Stänkerer auch Ignore.
Genau deshalb man dieses I-Ding umso mehr, niemand kann sich solche Beiträge noch antun.
[ ] Ignorier-Button kommt nie
[ ] Kommt innerhalb der nächsten 4-6 Wochen
[ ] Wir suchen noch einen Programmierer, der das umsetzen kann
[ ] Wir suchen noch jemanden, der den Programmierer bezahlt, der das umsetzen kann
[ ] Wir diskutieren das noch aus
[ ] Wir sitzen das aus
[ ] Fühlt sich von uns niemand zuständig
[ ] Wir wissen auch nicht, wer dafür zuständig ist
[ ] Platz ___ in der Prio-Liste
[ ] Wir sind aktuell erst bei Platz ___ der Prio-Liste
[ ] Twitter und Facebook ist viel wichtiger als das Forum. Da gibt es auch die Ignorier-Funktion
[ ] F.ick Dich!
[ ] Sonstiges
Wäre jetzt - bei allem Respekt - vielleicht eine zeitnahe Antwort möglich?
Scheiss zensur
Niemand hat die Absicht, einen Ignorier-Button zu ignorieren!