>

EL 2012/13 - 16tel-Finale / Achtelfinale

#
FrancoforteAllez schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Stuttgart ist ja international ne Lachnummer.
Schon damals in der CL mit 0 Punkten raus, in der EL haben die bisher auch nix gerissen. Sind nur mit Glück weitergekommen.
Das sind Graupen.    


Die spielen wieder vor knapp 25.000 Zuschauern, bei uns wäre die Hütte voll....



Kann irgendeiner sagen wie das sein kann?
Wenn WOB wochenends da ist, kommen ja auch 50.000.
Und ich mein Lazio ist jetzt schon ein sehr attraktives Los für EL


Naja, Fritzle glaubt halt gaaanz fest an seinen VFBähh...
#


Inter wird heute richtig verkloppt.
#
Was war denn das wieder für eine Schiedsrichterentscheidung?  
#
Mirscho schrieb:


Inter wird heute richtig verkloppt.


Bis auf das die Lombarden so gut wie nix rausspielen, steht ja noch der geniale Brad Friedel im Tor der Spurs, zarte 41 in gut 8 Wochen 42 Lenze...
#
Tomasch schrieb:
Was war denn das wieder für eine Schiedsrichterentscheidung?    


Die Zweite war ok!
#
Mirscho schrieb:
Tomasch schrieb:
Was war denn das wieder für eine Schiedsrichterentscheidung?    


Die Zweite war ok!


Definitiv, ja. Habe die Nachricht geschrieben, als dies aber noch nicht geschehen war und habe ausschließlich den ersten Platzverweis gemeint.
#
Ja, ja, alles oki!  
#
Aber sowas ist doch nicht normal....der Kerl kriegt das Gesicht blutig getreten und fliegt vom Platz.  
#
Ich würde fast einen 5'er setzen auf die Spurs, das die die EL gewinnen - sieht gut aus!
#
Mirscho schrieb:
Ich würde fast einen 5'er setzen auf die Spurs, das die die EL gewinnen - sieht gut aus!


Find ich richtig richtig klasse.

Also wenn die SGE fußballerisch meine Herzensdame auf Schlimmer und Ewig ist....die Spurs sind dann schon seit einigen Jahren der immer wieder schöne Uralubsflirt    

Geiler Club. Go Spurs!
#
Haben ja auch in der Premier-League einen tollen Lauf!  
#
Mirscho schrieb:
Haben ja auch in der Premier-League einen tollen Lauf!    


Allerdings. Habe auch die Spiele gegen West Ham und Arsenal gesehen. Sie spielen ja allgemein ne klasse Runde, aber was der Bale da momentan veranstaltet ist UNFASSBAR. Sein Tor gegen West Ham. 90. Minute. Und dann aus gut 20 metern und aus vollem lauf den Ball oben rechts in Winkel gesetzt. Unbeschreiblich....
Leider merken sie (auf anderem Niveau zugegebenermaßen)  den gleichen Fluch der guten Tat, wie wir. Fürchte Bale könnte bald weg sein
#
FCBasel 1:0
#
Okocha-Flix schrieb:
Mirscho schrieb:
Haben ja auch in der Premier-League einen tollen Lauf!    


Allerdings. Habe auch die Spiele gegen West Ham und Arsenal gesehen. Sie spielen ja allgemein ne klasse Runde, aber was der Bale da momentan veranstaltet ist UNFASSBAR. Sein Tor gegen West Ham. 90. Minute. Und dann aus gut 20 metern und aus vollem lauf den Ball oben rechts in Winkel gesetzt. Unbeschreiblich....
Leider merken sie (auf anderem Niveau zugegebenermaßen)  den gleichen Fluch der guten Tat, wie wir. Fürchte Bale könnte bald weg sein


Bei Bale würde ich mich auf Real festlegen, ausser Wurstuli wird bereits von Guardiola bedrängt....
#
Sprudel schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Mirscho schrieb:
Haben ja auch in der Premier-League einen tollen Lauf!    


Allerdings. Habe auch die Spiele gegen West Ham und Arsenal gesehen. Sie spielen ja allgemein ne klasse Runde, aber was der Bale da momentan veranstaltet ist UNFASSBAR. Sein Tor gegen West Ham. 90. Minute. Und dann aus gut 20 metern und aus vollem lauf den Ball oben rechts in Winkel gesetzt. Unbeschreiblich....
Leider merken sie (auf anderem Niveau zugegebenermaßen)  den gleichen Fluch der guten Tat, wie wir. Fürchte Bale könnte bald weg sein


Bei Bale würde ich mich auf Real festlegen, ausser Wurstuli wird bereits von Guardiola bedrängt....  


Oder er wird das Überraschungs-Bonbon um Veh zum Bleiben zu bewegen  
#
Glückwunsch, Basel! Denen gönne ich es völlig uninformiert auch.
#
Sprudel schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Mirscho schrieb:
Haben ja auch in der Premier-League einen tollen Lauf!    


Allerdings. Habe auch die Spiele gegen West Ham und Arsenal gesehen. Sie spielen ja allgemein ne klasse Runde, aber was der Bale da momentan veranstaltet ist UNFASSBAR. Sein Tor gegen West Ham. 90. Minute. Und dann aus gut 20 metern und aus vollem lauf den Ball oben rechts in Winkel gesetzt. Unbeschreiblich....
Leider merken sie (auf anderem Niveau zugegebenermaßen)  den gleichen Fluch der guten Tat, wie wir. Fürchte Bale könnte bald weg sein


Bei Bale würde ich mich auf Real festlegen, ausser Wurstuli wird bereits von Guardiola bedrängt....  


Ich würd eher auf Manchester United tippen.
Jahrhundertfussballer von Wales. Ian Rush,Ryan Giggs. VIelleicht in 20 Jahren Gareth Bale.
#
Also Tante Käthes Leberbusen ist mir schlichtweg egal.
Bei Gladbach und Hanoi hat man gesehen, die wollten aber konnten nicht dieses Jahr.
Aber das gestern Abend war ja schon erschreckend schwach. Das was die Stuttgarter gezeigt haben? Die wollten und konnten nicht. Wenn ich dann noch dem Laberdia seine lustlose Visage sehe.
Und das ganze vor nur 29.000 Zuschauern?
Da frag ich mich manchmal, haben die überhaupt Lust auf Europa?
So eine triste Vorstellung wäre wohl im Waldstadion nicht möglich, oder?
#
stormfather3001 schrieb:

So eine triste Vorstellung wäre wohl im Waldstadion nicht möglich, oder?  


Doch...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

So eine triste Vorstellung wäre wohl im Waldstadion nicht möglich, oder?  


Doch...    


Bei dem Heißhunger der hier herscht auf Europa, kann ich mir das gar nicht vorstellen, zumal im Rückspiel in Rom leere Ränge sind. Und dann bei einem Hinspiel nur 29.000 Zuschauer?


Teilen