SGE_Werner schrieb: Und gegen die verlieren wir am Sonntag, passt uff.
Ich hatte es die Tage schon im anderen Thread geschrieben: Habe noch nie einen Heimsieg gegen den VfB gesehen und ich wüsste nicht, warum sich das am Sonntag ändern sollte
Habe auch noch keinen Heimsieg gegen den VFB gesehen, aber irgendwann ist immer das erste Mal, also glaube ich dran.
Schon merkwürdig diese Atmosphäre da in Rom.
Um so mehr gehts in Mailand ab, diesen VfB Rotz guck ich mir nich zwei Mal die Woche an
Geisterspiel übrigens auch in Istanbul, Wegen der Bengalos, die die Fans mit Fallschirmen von außen ins Stadion geschossen haben beim vorigen Spiel, das auch schon ein Geisterspiel war...
paluschke schrieb: Geisterspiel übrigens auch in Istanbul, Wegen der Bengalos, die die Fans mit Fallschirmen von außen ins Stadion geschossen haben beim vorigen Spiel, das auch schon ein Geisterspiel war...
Wie bekloppt muss man sein?!
Wo sich Sport, Politik und organisierte Kriminalität die Hand geben muss man auf Intelligenz nicht mehr unbedingt hoffen.
Um so mehr gehts in Mailand ab, diesen VfB Rotz guck ich mir nich zwei Mal die Woche an
Wie bekloppt muss man sein?!
Vor 1889 Zuschauern.
Wo sich Sport, Politik und organisierte Kriminalität die Hand geben muss man auf Intelligenz nicht mehr unbedingt hoffen.
Ui, kurze Ecken können ja doch gefährlich sein...
Ausgleich Steaua
Rubin Kasan
FC Basel
Tottenham Hotspurs
Benfica Lissabon
FC Chelsea
Lazio Rom
Newcastle Utd.
Fenerbahce
Ich will ja nix sagen, aber das klingt mal richtig namhaft.
Unter den Viertelfinalteilnehmern mein Favorit des Kopfes: FC Chelsea
Ich befürchte auch das die sich den Titel ernähren werden. :neutral-face
Edit: Sollte ermauern heißen. Blödes Handy.
Mein Tipp, Spurs oder Benfica holen das Ding...