>

SAW Gebabbel 24.01.2011

#
6:3 schrieb:
Jugger schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Sehr vorteilhaftes Foto von Heller im Klassenbuch.


Das von Gekas ist aber auch ein Brüller...


ich find das von meier auch nett...


Das von Caio ist auch toll, da denkt man zuerst, die bewerten den Hamburger, so unscharf wie Caio da im Hintergrund drauf ist.
Zumal die Bilder von Meier und Heller kaum aus dem Spiel vom Freitag sein können. Es sei denn, sie haben in unseren alten Auswärtstrikots gespielt...
#
FR schrieb:
(...)Die Angriffsbemühungen sind eindimensional und vorhersehbar ...


Ingo Durstewitz hat recht. Allerdings gibt es dieses Problem nicht erst seit gestern. Fragt sich also, ob sich hier in absehbarer Zeit mal etwas ändern wird.
#
nachtreten ist doof...
#
mickmuck schrieb:
nachtreten ist doof...

meinste den alten Alvarez? Tja, ist wohl nicht selten so, dass Väter ihre Söhne besser sehen als andere das tun. Warten wir mal ab, was mit den hochgelobten Tosun und Alvarez die nächste Zeit passieren wird.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
nachtreten ist doof...

meinste den alten Alvarez? Tja, ist wohl nicht selten so, dass Väter ihre Söhne besser sehen als andere das tun. Warten wir mal ab, was mit den hochgelobten Tosun und Alvarez die nächste Zeit passieren wird.


ich werde beide im auge behalten, zumindest bei alvarez sollte das ja gut möglich sein.
#
z-heimer schrieb:
FR schrieb:
(...)Die Angriffsbemühungen sind eindimensional und vorhersehbar ...


Ingo Durstewitz hat recht. Allerdings gibt es dieses Problem nicht erst seit gestern. Fragt sich also, ob sich hier in absehbarer Zeit mal etwas ändern wird.  



Das hat sich ja schon zur Halbzeit in der Hinrunde abgezeichnet...
War ja zu erwarten das Gekas nicht non stop treffen würde, meine Befürchtungen sind wahr geworden.

MS sollte also von Anfang an mal einen 2ten Stürmer bringen. Wenn Stürmer immer erst in der 2 HZ dazu kommen wirds ja offensichtlich nix.
#
ich finde das spiel vom freitag, sollte man aus der bewertung unserer offensive herausnehmen. wie ochs im interview schon gesagt hat, haben die offensivspieler hauptsächlich nach hinten gearbeitet, um clark und rode zu entlasten.

nach gladbach, eher noch nach freiburg, wird man sehen, ob unser offensivspiel wirklich so eindimensional ist.
#
Dass das Eintrachtspiel eindimensional und voll auf Gekas abgestimmt ist, kann man leider nicht verneinen. Die Torstatistik belegt dies deutlich. Nur was wird Skibbe tun, damit sich hier etwas ändert?
Meyer ist seit seinem neuen hochdotierten Vertrag (1,4 Mio. p.a.)völlig abgetaucht. Köhler hat auch keine Lust Tore zu schießen. Alti-ToPP ist eher keiner der Tore schießt.
Fenin und Ama spielen nur manchmal. Caio ab der 60'ten.

Wer schießt für Eintracht -außer Gekas- noch mal ein Tor?

PS:Bei Ochs seh ich schwarz!
#
Skibbe hat ja angedeutet, dass Rode evtl. auf anderer Position in der Stammelf bleiben könnte!

Hoffentlich hat der Trainerstab den Mut, Schwegler mit Rode als Doppel-6 aufzustellen. Dann ist mir nicht Angst um das Spiel (was aber extrem Schwierig wird).

Franz UND Russ werden bestimmt nicht spielen. Ich tippe auf Franz und Clark. Clark hat sich das auch verdient.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Meyer ist seit seinem neuen hochdotierten Vertrag (1,4 Mio. p.a.)völlig abgetaucht.  


wer?
#
mickmuck schrieb:
ich finde das spiel vom freitag, sollte man aus der bewertung unserer offensive herausnehmen. wie ochs im interview schon gesagt hat, haben die offensivspieler hauptsächlich nach hinten gearbeitet, um clark und rode zu entlasten.

nach gladbach, eher noch nach freiburg, wird man sehen, ob unser offensivspiel wirklich so eindimensional ist.  


Die Kölner haben mit einer Rumpelabwehr 3:0 gegen Bremen gewonnen.
#
Rode...Clark...Kittel...Kraus...die MAK`s können abdanken

und bitteschön was will Alvarez denn bei den Bayern dort wird er erstrecht nicht den Sprung in die BL packen!
#
Ausschlaggebend war, dass er wieder 90 Minuten auf der Bank saß...

Das ich nicht lache! Überall war doch zu lesen, dass vorher schon alles klar war... Und dass sein SOhn kein Verteidiger ist, müsste der gute Mann ja auhc wissen.
#
Julio ist sauer auf Skibbe, Marcos auch. Pedro mag den Skibbe auch nicht. Die spanische (klingende) Inquisition hat Frankfurt erreicht
#
mickmuck schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Meyer ist seit seinem neuen hochdotierten Vertrag (1,4 Mio. p.a.)völlig abgetaucht.  


wer?


   
#
DougH schrieb:
und bitteschön was will Alvarez denn bei den Bayern dort wird er erstrecht nicht den Sprung in die BL packen!

Ganz einfach: Er will eine Liga aufsteigen, von der vierten in die dritte. Finde ich jetzt nicht sooo dumm. Auch von da aus kann der dann ggf. wieder den nächsten Schritt machen, z.B. zu einem Zweitligisten.

Den direkten Sprung in die Profimannschaft eines Bundesligaclubs schaffen wenige; darauf sollte man nicht spekulieren. Bei Bayerns U23 hält sich Alvarez alle Optionen offen. Aus seiner Sicht finde ich den Schritt richtig.
#
bei aller Freude über das letzte Spiel von Clark, das SPiel davor gegen Hannover war er aber echt schwach.
#
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Meyer ist seit seinem neuen hochdotierten Vertrag (1,4 Mio. p.a.)völlig abgetaucht.  


wer?


     


Schön und gut das hier viele Leute die Namen unserer Spieler nicht richtig schreiben können, aber: in 25 benoteten Einsätzen im Kalenderjahr 2010 (plus Hanoverspiel 2011) hat Alex einen Notenschnitt von ~ 4,1 aufzuweißen, in diesen Zeitraum fallen 4 Tore und 3 Vorlagen, nur 8 mal erhielt er eine Note die besser war als 4, 6 mal war er schlechter als 4, in der Hinrunde 2010/2011 hat er gleich 2x eine 5 und 1x eine 5,5.

Quelle: kicker.de
#
cheftrainer_1 schrieb:
Meyer...1,4 Mio. p.a.



Einfach mal eine willkürliche Zahl in den Raum geworfen, die meiner Meinung nach auch noch völlig überzogen ist...


Teilen