Hallo allerseits ! Ich bin der Meinung das wir heute nicht verlieren werden. Warum ? Weil alle begriffen haben in welcher Lage wir uns befinden. Letzter Woche vor dem Bochum Spiel sagte FF noch locker in die Kamera das es kein entscheidendes Spiel sei. So hat die Mannschaft auch gespielt. Noch am selben Abend gab es eine Krisensitzung.Am Montag sagte FF das "die Lage sehr ernst ist". Heute erwarte ich von ganzer Manschaft diese Einstellung. Zeichen setzen , Körperbetont spielen , auf den Sieg spielen ! Vor einem Jahr hat uns Cha dort gerettet , diesmal wird es Streit (hoffentlich). Kann ruhig auch Taka , Ama , Sotos... sein! Auf gehts Jungs , wir haben alle nur einen Wunsch - Sieg ! Ich gehe und zünde eine Kerze in der Kapelle...
Hier ein kleiner Aufmunterer: Könnt ihr euch noch an letzte Saison erinnern? Die Eintracht spielte am 33.Spieltag(relativ am Ende der Saison in Dortmund-wie heute auch) und sicherte sich durch ein Traumtor von Cha den Klassenerhalt!!! Das ist doch ein gutes Ohmen! Also seid optimistisch, liebe Eintrachtfreunde!!!!
celik schrieb: Hallo allerseits ! Ich bin der Meinung das wir heute nicht verlieren werden. Warum ? Weil alle begriffen haben in welcher Lage wir uns befinden. Letzter Woche vor dem Bochum Spiel sagte FF noch locker in die Kamera das es kein entscheidendes Spiel sei. So hat die Mannschaft auch gespielt. Noch am selben Abend gab es eine Krisensitzung.Am Montag sagte FF das "die Lage sehr ernst ist". Heute erwarte ich von ganzer Manschaft diese Einstellung. Zeichen setzen , Körperbetont spielen , auf den Sieg spielen ! Vor einem Jahr hat uns Cha dort gerettet , diesmal wird es Streit (hoffentlich). Kann ruhig auch Taka , Ama , Sotos... sein! Auf gehts Jungs , wir haben alle nur einen Wunsch - Sieg ! Ich gehe und zünde eine Kerze in der Kapelle...
...dann könne wir ja nur gewinnen. Mit der Hilfe der Fans und Gott sind wir unschlagbar!
An alle Fans.die die Strapazen auf sich nehmen um die Mannschaft zu supporten und sie lauthals ünterstützen wird in dieser schwierigen Situation,Vielen Dank!!! Hoffe auf ein Unentschieden,aber mein Gefühl sagt mir 2:1 für die Majas. Gebt alles und bringt mindestens einen Punkt mit.
Ich bin ein seltener Gast im Forum, aber ich sage euch: Ich bin genau so nervös wie alle hier, ich habe einen gesunden Pessismismus wie einige, und trotzdem bin ich nach all meinen Hochrechnungen überzeugt, dass uns 37 Punkte langen. Wenn wir heute einen mitbringen, dann also noch je einen gegen Aachen und Hertha.
Heisst: Wir schaffen es! Und bei der vermuteten Aufstellung will ich einen Erfolg gar nicht herbeibeten - aber heute geht was! Ich freue mich auf einen Arena-Nachmittag, an dem ich wie in allen letzten Wochen nur euch höre, selbst wenn 100.000 gelbschwarze im Stadion wären.
Also ich bin recht positiv eingestellt, auch wenn es dafür vielleicht keinen offensichtlichen Grund gibt. Dennoch möchte ich daran erinnern das wir in der Rückrunde zu Hause öfter verloren haben als auswärts. Auf fremdem Platz haben wir seit dem 23. Spieltag (3:1 gegen den HSV) nicht mehr verloren. Ich meine das ist doch auch schon was. Der HSV spielte da auch schon unter Huub Stevens und nicht mehr unter Doll (so wie jetzt Dortmund) daher gibt es noch ein negatives Omen weniger!
Leute, nicht den Kopf hängen lassen! Meine Prognose: Gladbach ist bereits so gut wie abgestiegen, Mainz spielt gegen Hannover nur unentschieden ebenso Aachen gegen Hertha. Bielefeld verliert gegen Bremen (die müssen ja nach der UEFA-Cup Blamage und der Steilvorlage von Schalke quasi 3 Pkt. holen). Damit denke ich liegt unsere Eintracht mit einem kämpferischen Unentschieden am Ende des Spieltages auf Rang 15 mit 35 Punkten.
Nächste Woche wird dann das alles entscheidene Spiel. Ich bin mir fast sicher: Gewinnen wir gegen Aachen sind wir nächste Saison erstklassig, verlieren wir zweitklassig, gibt es ein Unentschieden wird der letzte Spieltag zu Hause gegen Berlin ein Zitterk(r)ampf und es entscheidet die Tagesform über das nächste Jahr.
Wenn Valdez zum Einsatz kommt, wird er bestimmt sein erstes Saisontor gegen uns schießen. Wir sind ja bekannt für Aufbauarbeit, bei niedergeschlagenen Mannschaften und Spielern.
Für alle Leute die heute daheim bleiben empfehle ich das Webradio vom BVB. Das ist wunderbar unparteiisch und man bekommt auch viele Infos über die Eintracht, weil die 2 sich so gut auskennen.
ich mag nicht mehr so richtig dran glauben, es sei denn streit schlägt heut ein wie eine bombe und reißt die anderen mit. das bochumspiel hat mich meines optimismus beraubt
anno-nym schrieb: Für alle Leute die heute daheim bleiben empfehle ich das Webradio vom BVB. Das ist wunderbar unparteiisch und man bekommt auch viele Infos über die Eintracht, weil die 2 sich so gut auskennen.
Du meinst: "DUNKELROT"
Boris, DUNKELROT - Lexmi am ***** - Lexa die Sau die! ?
Ich bin der Meinung das wir heute nicht verlieren werden.
Warum ?
Weil alle begriffen haben in welcher Lage wir uns befinden. Letzter Woche vor dem Bochum Spiel sagte FF noch locker in die Kamera das es kein entscheidendes Spiel sei. So hat die Mannschaft auch gespielt. Noch am selben Abend gab es eine Krisensitzung.Am Montag sagte FF das "die Lage sehr ernst ist".
Heute erwarte ich von ganzer Manschaft diese Einstellung. Zeichen setzen , Körperbetont spielen , auf den Sieg spielen !
Vor einem Jahr hat uns Cha dort gerettet , diesmal wird es Streit (hoffentlich).
Kann ruhig auch Taka , Ama , Sotos... sein!
Auf gehts Jungs , wir haben alle nur einen Wunsch - Sieg !
Ich gehe und zünde eine Kerze in der Kapelle...
Könnt ihr euch noch an letzte Saison erinnern? Die Eintracht spielte am 33.Spieltag(relativ am Ende der Saison in Dortmund-wie heute auch) und sicherte sich durch ein Traumtor von Cha den Klassenerhalt!!! Das ist doch ein gutes Ohmen! Also seid optimistisch, liebe Eintrachtfreunde!!!!
Valdez der schießt doch keine Tore...
Weiß jemand wen FF aus dem Kader gestrichen hat???
...dann könne wir ja nur gewinnen. Mit der Hilfe der Fans und Gott sind wir unschlagbar!
Hoffe auf ein Unentschieden,aber mein Gefühl sagt mir 2:1 für die Majas.
Gebt alles und bringt mindestens einen Punkt mit.
Viel Glück!!!!
mfg
Container-Willi.
FORZA SGE!!!
Ich bin genau so nervös wie alle hier, ich habe einen gesunden Pessismismus wie einige, und trotzdem bin ich nach all meinen Hochrechnungen überzeugt, dass uns 37 Punkte langen.
Wenn wir heute einen mitbringen, dann also noch je einen gegen Aachen und Hertha.
Heisst: Wir schaffen es! Und bei der vermuteten Aufstellung will ich einen Erfolg gar nicht herbeibeten - aber heute geht was! Ich freue mich auf einen Arena-Nachmittag, an dem ich wie in allen letzten Wochen nur euch höre, selbst wenn 100.000 gelbschwarze im Stadion wären.
Möge die Macht mit euch sein!
Adlerinho
Ich.
Die Hoffnung stirbt eben wirklich zuletzt und den Glauben an meine Eintracht verliere ich nie - an einzelne Spieler oder andere Verantwortliche schon.
Vollste Zustimmung und ich glaube auch,dass wir die Klasse halten.
mfg
Container-Willi.Wenn heute nicht,dann gegen Aachen.
Also ich bin recht positiv eingestellt, auch wenn es dafür vielleicht keinen offensichtlichen Grund gibt. Dennoch möchte ich daran erinnern das wir in der Rückrunde zu Hause öfter verloren haben als auswärts. Auf fremdem Platz haben wir seit dem 23. Spieltag (3:1 gegen den HSV) nicht mehr verloren. Ich meine das ist doch auch schon was. Der HSV spielte da auch schon unter Huub Stevens und nicht mehr unter Doll (so wie jetzt Dortmund) daher gibt es noch ein negatives Omen weniger!
Leute, nicht den Kopf hängen lassen! Meine Prognose: Gladbach ist bereits so gut wie abgestiegen, Mainz spielt gegen Hannover nur unentschieden ebenso Aachen gegen Hertha. Bielefeld verliert gegen Bremen (die müssen ja nach der UEFA-Cup Blamage und der Steilvorlage von Schalke quasi 3 Pkt. holen). Damit denke ich liegt unsere Eintracht mit einem kämpferischen Unentschieden am Ende des Spieltages auf Rang 15 mit 35 Punkten.
Nächste Woche wird dann das alles entscheidene Spiel. Ich bin mir fast sicher: Gewinnen wir gegen Aachen sind wir nächste Saison erstklassig, verlieren wir zweitklassig, gibt es ein Unentschieden wird der letzte Spieltag zu Hause gegen Berlin ein Zitterk(r)ampf und es entscheidet die Tagesform über das nächste Jahr.
Auf geht's!
Sieht nämlich beides wirklich super aus.
Mein Tipp für heute:
0:1 Meier
1:1 Smolarek
1:2 Thurk
Und irgendeiner fliegt vom Platz.
Auf geht´s!!!
Och, 100% würden glaube ich schon reichen, wenn ich an letzte Woche denke...
das ist auch symbolisch gemeint
Vergiss Bochum!
Uns wird immer Bielefeld bleiben.
Here´s looking at you, Dr. Diesel.
Schwarz-rote Grüße,
Rick Blaine äh Kid
Du meinst: "DUNKELROT"
Boris, DUNKELROT - Lexmi am ***** - Lexa die Sau die! ?
*loooooooooooool*