>

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (Offizieller Thread zum Spiel)

#
Es sieht super aus
#
Galdbach ist abgestiegen!!!
#
Das bringt uns auch sehr viel, wenn wir schon wieder als Verlierer vom Platz gehen! Man kann nicht nur auf die anderen Teams schauen, wenn man selber die Punkte nicht macht. Und Dortmund spielt ähnlich desolat wie unsere Rumpeltruppe, deshalb muss dort auch mal ein Punkt her. Denn auf die Heimspiele kann man sich nun wirklich nicht verlassen, gerade mit Rückblick auf die letzten Ergebnisse und vor allem die Gegner.
#
Nikolov.....
#
tor für Stuttgart Gladbach ist abgestiegen
#
Jetzt ists soweit, wir müssen wieder zittern , dass unsere Konkurrenten auch patzen. Ich hasse dieses Gefühl!
#
und diesmal kommen unsere letzten 15 min.

da machen se noch zwei tore
#
Jetzt fehlt nur noch ein Tor für uns! Sonst ist alles klasse!°!!!!!!
#
das Spiel nach vorne ist einfach zu ängstlich und langsam ...
#
1:0 Stuttgart
#
wieso vermasseln wir uns mal wieder ne steilvorlage zum klassenerhalt
#
Eigentlich spielen wir bis zum 16er der Dortmunder garnichtmal schlecht, aber rigendwie erzeugen wir 0 Torgefahr.
#
Die Idioten von sport1.de sind ja richtige Mutmacher!      
#
das 2:0 liegt in der luft
#
stand in dem trainings bericht nicht das tor schießen hätte super geklappt
#
schlau Wimi
#
ich höre heute hr1... was ist denn aus dem alten Sport und Musik geworden? Ok, es wird zwar immer noch viel Musik gespielt - aber wenigstens steht die Eintracht total im Mittelpunkt und alle Spiele werden aus Eintracht-Sicht betrachtet... und dann die Sprüche über die anderen Teams... das macht ja richtig Spaß... und ist relativ informativ, was das Eintracht-Spiel anbelangt... ein Schritt voran..
#
Gleich kommt das 1:1!
#
im fußball geht es nicht um leben und tot, sondern um mehr als das!!!!!!!!!
mit der einstellung müssten die jetzt kämpfen. ich glaub an euch. iht packt den sieg in dortmund
#
hoffen wirs!!!

Teilen