Nanami schrieb: Du glaubst doch nicht ernsthaft an einen Sieg gegen Aachen? Naja, es soll ja auch noch Leute geben, die an den Osterhasen glauben (oder einen Nichtabstieg von Gladbach)...
Also, ich glaube an einen Sieg gegen Aachen, allerdings nicht mehr an den Osterhasen und auch nicht daran, dass Gladbach die Klasse halten wird. So, und jetzt darfst du auch mich herzhaft auslachen.
Zwischen Glauben und Wünschen besteht ein Unterschied. Wünschen tue ich mir natürlich auch einen Sieg, aber der Glaube rührt aus einer inneren tiefen Überzeugung. Na, wer glaubt jetzt noch dran?
Immer noch ich. Allgemein beruht der Glaube auf einer Annahme. Mein Glaube beruht auf meiner Einstellung: Ich vertraue auf unsere Adler und habe den Willen zu glauben.
Joh, is scho recht! Man, man, man. Wenn ich so einen Dünnpfiff lese. Klar hauen wir die Aachener weg. Bissl vertrauen bitte die Herren. Wo ist Euer Optimismus geblieben?
:neutral-face Es ist einfach zum heulen! :neutral-face
Das Spiel lief gut bis Friedhelm Meier gegen Weißenberger eingewechselt hat. Von dann an ist außerhalb der Frankfurter Hälfte nichts passiert! Warum wird ausgerechnet Alex Meier eingewechselt? Warum in Gottes Namen der Spieler, der die Hälfte der Bälle verstolpert und die andere Hälfte verpasst?
Ich danke Friedhelm Funkel. Und vorallem danke ich Alex Meier, der seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat! Mir fällt nur eine Option ein: Zerreißen, Verbrennen, Verwerfen und Vergessen!
lecapture schrieb: Gibts eigentlich ein Rezept gegen mangelnde Torgefahr?
ENDLICH EINEN GUTEN TORJÄGER KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was? [font=Arial Black]Endlich einen guten Torwart kaufen...OKA wird langsam zum Fliegenfänger...aber für die 2. liga reichts -DSF wir kommen!-[/font]
Wir haben einen guten Torwart,nur zu dumm, dass der wegen einer zuspät erkannten Verletzung nicht spielen kann, also hilf nur hoffen.......das Oka in den nächsten Spielen auch mal Unhaltbare hält und keine Fehler macht.
Tanga-Theo schrieb: gegen aachen werden wir gewinnen.da bin ich mir ganz sicher.ich bin felsenfest davon überzeugt,daß wir die klasse halten!
ich schließe mich der Meinung von Tanga-Theo zu 100 Prozent an!!
Genauso so wie gegen Cottbus und Bochum... Ich krieg im Moment das kotzen wenn ich die spielen seh... Wat is mim Oka los.. ?? Der hält z.Zt. auch nix mehr ausser seine klappe. Ich wünsch mir nix mehr als ein Sieg am samstag..., aber ich glaubs erst wenns 17.15 Uhr is und es feststeht...
Was Fink und Spycher heute veranstaltet haben, war schlicht erbärmlich. Das wurde echt nur noch von Meier getoppt, der nicht einen Ball vernünftig annehmen konnte. In der Verfassung ist der Junge nicht annährend bundesligatauglich. Nikolov hate auch nicht den besten Tag und so hat man selbst gegen schwache Dortmunder keine echte Chance zu punkten.
Gegen Aachen muss ein Sieg her, keine Ahnung wie, aber sonst gehts zum vierten Mal runter.
Ich denke auch im Falle des Klassenerhaltes muss man doch ernsthaft die Qualitätsfrage stellen: Wieviele unserer Spieler haben den wirklich die Qualität, die man braucht, um sich in der Bundesliga zu etablieren?
so viel spieler kannst Du gar nicht kaufen, um Dich wieder richtig in der liga zu etablieren.... Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm... Überall müssen neue her.. hab mir das gegurke in gladbach angeguckt... Zum krankwerden..
Wir hatten im ganzen Spiel nur eine einzige Torchance!!! das sagt alles!! Nur Streit konnte gefallen......und der war zwei Spiele weg! Meier??? Eine Blamage!! Gegen Aachen sehe ich SCHWARZ leider! Ein Sieg ist Pflicht, sonst gehen hier die Lichter aus!! und wir spielen nächste Saison gegen Wehen in Wiesbaden!!! Das ist FAKT! FF hätte schon vor Wochen gehen sollen!! Aber immer diese PRO FF Leute! Mit FF in die 2.Liga!! Danke!! Jetzt reicht es!!! Dortmund war heute grottenschlecht! konnte nur durch zwei Freistöße gewinnen!! Traurig Gegner auf Augenhöhe kommen noch....sülz,sülz....4 Spiele 3 Niederlagen...soviel zu Augenhöhe! Wie gesagt..........jetzt zählt nur noch Aachen und Berlin...!! 6 Punkte!
cell schrieb: Was Fink und Spycher heute veranstaltet haben, war schlicht erbärmlich.
Also ich fand Fink in seiner ungewohnten Rolle als RV ganz okay, immer noch besser als Rehmer.
Nikolov ist im Moment echt nicht gut in Form; zumindest den 1. Freistoss hätte er halten können/müssen. Aber was soll FF schon machen, man kann ja jetzt auch nicht den unerfahrenen Zimmermann bringen. Eigentlich war das Spiel heute ein Armutszeugnis, der BVB war auch ziemlich schwach und hat kaum gute Chancen gehabt, aber nein, wir fangen schon unsere Gegentore...
Trotz allem freue ich mich schon auf den Abstiegskrimi gegen Aachen nächste Woche. Wenn Taka mal wieder ein Tor gelänge, würde ihm das enormen Auftrieb geben, vlt. erinnert er sich ja noch an das Hinspiel .
Ok, das erste Tor naja, hätte er halten können, gut. Dafür hat er aber gleich danach einen guten Schuss in sein linkes Eck super gehalten, hat auch der Sportschau Kommentator angemerkt.
Der zweite Freistoss war hammermäßig geschossen und (fast) unhaltbar, da trifft Oka gar keine Schuld!
Ganz egal, wir haben jetzt nur ihn (Zimmermann in den letzten wichtigsten Spielen einsetzen, ich weiß nicht ob das gut ist) und ich hoffe, daß er die letzten Spiele gut drauf ist und wie Funkel gesagt hat (ausnahmsweise mal was, wo ich ihm zustimme): Gegen Aachen muß das Stadion beben und kochen! Alle zusammen jetzt und durchhalten, Trainerwechsel und Personalfragen bringt jetzt auch nichts mehr, das kann - und muss - man alles am Saisonende besprechen, wenn es hoffentlich wieder heißt: Eintracht erste Liga!
Erklärt mir doch einmal, warum dieser mazedonische Fliegenfänger Nikolov immer wieder im Eintracht-Tor steht ? Und dann wird mit dem auch noch der Vertrag verlängert. Wie macht er das nur ? Als er vor x-Jahren mal weg wollte, hätte ich noch ´nen Kasten Bier dazugestellt, daß er auch wirklich geht. Aber den wollte ja keiner ! Warum nur ??? Man, was der uns in seiner "tollen" Karriere Punkte gekostet hat. Andere Vereine haben doch auch sehr gute Ersatztorleute, nur wir nicht. FF sollte es mal mit Zimmermann versuchen. Leverkusen mit Adler und Schalke mit Neuer haben es vorgemacht.
sehe ich anders... nicht das stadion muss beben. Der rasen muss beben und umgepflügt werden... Wir fans können uns die seele ausm leib schreien... was unten passiert ist was ganz anderes. Hat man die letzten beiden heimspiele gesehen... Den Funkel halt ich immer noch für nen guten.. Er muss nur mal lernen eine Formation über ein paar spiele zu bringen... dann klappt das auch mit dem einspielen und dem gewinnen..
aber es ist doch FAKT das FF diese Saison noch nicht EINMAL die selbe Mannschaft und die selbe Formation hat spielen lassen!!! Soviel zu Gottheit FF! Ich hoffe so sehr das der bald seinen Hut nimmt! Klassenerhalt hin oder her!! HB wollte eine Verbesserung sehen. das heisst frühstmöglicher Klassenerhalt!! und was?? wieder ein Endspiel!!!! FUCK
meertal05 schrieb: klar und dann holen wir den magath zurück...
---------------------------------------
also ich bin für stepi...muss mer ihm nur genug äppler hinstellen und das läuft schon...oder wie wärs mit heinckes? der ist frei hab ich gehört!!!! also osram is echt nklasse trainer...
Also Stepi weiß ich net... Aber der heynckes wird jetzt ne grosse nummer in gladbach.. Soll in den Aufsichtsrat .. Mal gucken ob er sich das antut. Gut wärs für uns.. einer weniger aufm markt.. Mit dem hat doch alles angefangen...
Aber im ernst... was für trainer sind frei und tun sich die eintracht an .. ??
Joh, is scho recht! Man, man, man. Wenn ich so einen Dünnpfiff lese. Klar hauen wir die Aachener weg. Bissl vertrauen bitte die Herren. Wo ist Euer Optimismus geblieben?
Das Spiel lief gut bis Friedhelm Meier gegen Weißenberger eingewechselt hat. Von dann an ist außerhalb der Frankfurter Hälfte nichts passiert!
Warum wird ausgerechnet Alex Meier eingewechselt? Warum in Gottes Namen der Spieler, der die Hälfte der Bälle verstolpert und die andere Hälfte verpasst?
Ich danke Friedhelm Funkel.
Und vorallem danke ich Alex Meier, der seinen Vertrag bis 2010 verlängert hat!
Mir fällt nur eine Option ein: Zerreißen, Verbrennen, Verwerfen und Vergessen!
Danke
ich schließe mich der Meinung von Tanga-Theo zu 100 Prozent an!!
Wir haben einen guten Torwart,nur zu dumm, dass der wegen einer zuspät erkannten Verletzung nicht spielen kann, also hilf nur hoffen.......das Oka in den nächsten Spielen auch mal Unhaltbare hält und keine Fehler macht.
Genauso so wie gegen Cottbus und Bochum... Ich krieg im Moment das kotzen wenn ich die spielen seh... Wat is mim Oka los.. ?? Der hält z.Zt. auch nix mehr ausser seine klappe. Ich wünsch mir nix mehr als ein Sieg am samstag..., aber ich glaubs erst wenns 17.15 Uhr is und es feststeht...
Das wurde echt nur noch von Meier getoppt, der nicht einen Ball vernünftig annehmen konnte. In der Verfassung ist der Junge nicht annährend bundesligatauglich.
Nikolov hate auch nicht den besten Tag und so hat man selbst gegen schwache Dortmunder keine echte Chance zu punkten.
Gegen Aachen muss ein Sieg her, keine Ahnung wie, aber sonst gehts zum vierten Mal runter.
Hoffentlich geht das gegen aachen nicht in die hose.
Meier??? Eine Blamage!!
Gegen Aachen sehe ich SCHWARZ leider! Ein Sieg ist Pflicht, sonst gehen hier die Lichter aus!! und wir spielen nächste Saison gegen Wehen in Wiesbaden!!! Das ist FAKT!
FF hätte schon vor Wochen gehen sollen!! Aber immer diese PRO FF Leute!
Mit FF in die 2.Liga!! Danke!!
Jetzt reicht es!!! Dortmund war heute grottenschlecht! konnte nur durch zwei Freistöße gewinnen!! Traurig
Gegner auf Augenhöhe kommen noch....sülz,sülz....4 Spiele 3 Niederlagen...soviel zu Augenhöhe!
Wie gesagt..........jetzt zählt nur noch Aachen und Berlin...!! 6 Punkte!
Also ich fand Fink in seiner ungewohnten Rolle als RV ganz okay, immer noch besser als Rehmer.
Nikolov ist im Moment echt nicht gut in Form; zumindest den 1. Freistoss hätte er halten können/müssen. Aber was soll FF schon machen, man kann ja jetzt auch nicht den unerfahrenen Zimmermann bringen.
Eigentlich war das Spiel heute ein Armutszeugnis, der BVB war auch ziemlich schwach und hat kaum gute Chancen gehabt, aber nein, wir fangen schon unsere Gegentore...
Trotz allem freue ich mich schon auf den Abstiegskrimi gegen Aachen nächste Woche. Wenn Taka mal wieder ein Tor gelänge, würde ihm das enormen Auftrieb geben, vlt. erinnert er sich ja noch an das Hinspiel .
Ok, das erste Tor naja, hätte er halten können, gut. Dafür hat er aber gleich danach einen guten Schuss in sein linkes Eck super gehalten, hat auch der Sportschau Kommentator angemerkt.
Der zweite Freistoss war hammermäßig geschossen und (fast) unhaltbar, da trifft Oka gar keine Schuld!
Ganz egal, wir haben jetzt nur ihn (Zimmermann in den letzten wichtigsten Spielen einsetzen, ich weiß nicht ob das gut ist) und ich hoffe, daß er die letzten Spiele gut drauf ist und wie Funkel gesagt hat (ausnahmsweise mal was, wo ich ihm zustimme): Gegen Aachen muß das Stadion beben und kochen!
Alle zusammen jetzt und durchhalten, Trainerwechsel und Personalfragen bringt jetzt auch nichts mehr, das kann - und muss - man alles am Saisonende besprechen, wenn es hoffentlich wieder heißt:
Eintracht erste Liga!
Man, was der uns in seiner "tollen" Karriere Punkte gekostet hat.
Andere Vereine haben doch auch sehr gute Ersatztorleute, nur wir nicht.
FF sollte es mal mit Zimmermann versuchen. Leverkusen mit Adler und Schalke mit Neuer haben es vorgemacht.
klassererhalt mit funkel - danach aufwiedersehen!!!
Soviel zu Gottheit FF!
Ich hoffe so sehr das der bald seinen Hut nimmt! Klassenerhalt hin oder her!!
HB wollte eine Verbesserung sehen. das heisst frühstmöglicher Klassenerhalt!!
und was?? wieder ein Endspiel!!!! FUCK
und in welchem verein hat ff jemals mehr geschafft als den klassenerhalt?
---------------------------------------
also ich bin für stepi...muss mer ihm nur genug äppler hinstellen und das läuft schon...oder wie wärs mit heinckes? der ist frei hab ich gehört!!!!
also osram is echt nklasse trainer...
Aber im ernst... was für trainer sind frei und tun sich die eintracht an .. ??