SAW Gebabbel 26.01.11

#
Liebe FR,
der Trainer von Basel heiß Thorsten und nicht Michael Fink.
Steinhöfer wechselt nicht zu RV Salzburg, sondern nach Basel.

Ihr macht das beruflich. Ein bisschen mehr Sorgfalt sollte schon sein.
#
bernie schrieb:
Liebe FR,
der Trainer von Basel heiß Thorsten und nicht Michael Fink.
Steinhöfer wechselt nicht zu RV Salzburg, sondern nach Basel.

Ihr macht das beruflich. Ein bisschen mehr Sorgfalt sollte schon sein.


kann man eigtl. nur mit dem Kopf schütteln...
Aber das ist ja nicht das erste Mal...
#
Schön auch, dass FR von 2 Millionen für Caio berichtet, Sportbild 3 Millionen und BILD 4 Millionen! Na was wird es noch? Aber schön das wir Geld bekommen!
#
Wystenphuxx schrieb:
bernie schrieb:
Liebe FR,
der Trainer von Basel heiß Thorsten und nicht Michael Fink.
Steinhöfer wechselt nicht zu RV Salzburg, sondern nach Basel.

Ihr macht das beruflich. Ein bisschen mehr Sorgfalt sollte schon sein.


kann man eigtl. nur mit dem Kopf schütteln...
Aber das ist ja nicht das erste Mal...  


Sorry, aber wenn ich so einen Schei** lese, frage ich mich, ob nicht jeder Affe den Job machen könnte.

Lässt man niemanden über die Artikel drüber schauen? Finde ich sehr sehr schwach  :neutral-face

Kann mir ernsthaft vorstellen, das es Praktikanten um einiges besser hinbekommen
#
guckguck_sge schrieb:
Schön auch, dass FR von 2 Millionen für Caio berichtet, Sportbild 3 Millionen und BILD 4 Millionen! Na was wird es noch? Aber schön das wir Geld bekommen!


Am Ende wird es ein gutes altes "über die Ablösesumme wird Stillschweigen vereinbart".

Das ist ganz praktisch, da so die einen feiern können dass man ihn für 5 Millionen verkauft hat und die anderen meckern können, dass man ihn für 1 Millionen verschenkt hat.  
#
Zu Caio:

An einen Wechsel glaube ich erst, wenn die Tinte unter Caios Vertrag getrocknet ist.

Bild schrieb: schrieb:


Und gestern um 16.45 Uhr flog Mittelfeld-Star Caio (24) nach Rom. Zum Medizin-Check für Dynamo Moskau. [...] Sie sind derzeit im Trainingslager in der Türkei.

#
Steinhöfer nach Basel (oder Salzburg ... egal, Hauptsache Schweiz!), Korkmaz nach Bochum zum Friedhelm und Caio nach Moskau. Und dann auch noch Ablöse zwischen 2 und 4 Millionen ... wenn das keine gute Nachrichten sind! Hoffen wir, dass auch alles klappt.
#
Ich bin ja sonst wirklich niemand, der über die FR lästert, aber den Artikel hätte wirklich noch mal jemand mit Hirn Korrektur lesen sollen.
#
Wenn die Zahlen auch nur ca. stimmen und wir bei den TV-Geldern doch nicht von Mainz und Hannover überholt werden, könnten wir sogar mit einem kleinen Gewinn aus der Saison gehen. Das wäre mal richtig heftig.  

Vor allem erhöht das auch den Spielraum für Neuzugänge im Sommer, wenn aus 3-5 Millionen Verlust zumindest eine schwarze null werden würde.
#
Caio zu den Russen ?
Was geht gerade bei uns ab ?!!!?

Haben wir denn April, oder ist die HBsche Staatskasse komplett leer  
#
Caio bei Facebook: Danke fuer alles ...ciao liebe Fans !!! CAIO
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn die Zahlen auch nur ca. stimmen und wir bei den TV-Geldern doch nicht von Mainz und Hannover überholt werden, könnten wir sogar mit einem kleinen Gewinn aus der Saison gehen. Das wäre mal richtig heftig.  

Vor allem erhöht das auch den Spielraum für Neuzugänge im Sommer, wenn aus 3-5 Millionen Verlust zumindest eine schwarze null werden würde.


Zu den TV-Geldern: http://fernsehgelder.de/ (ohne Gewähr)
#
bernie schrieb:
Liebe FR,
der Trainer von Basel heiß Thorsten und nicht Michael Fink.
Steinhöfer wechselt nicht zu RV Salzburg, sondern nach Basel.

Ihr macht das beruflich. Ein bisschen mehr Sorgfalt sollte schon sein.


Vor allem: Wer oder was soll denn RV Salzburg sein?? Lesen die sich ihre Artikel auch nochmal durch oder hauptsache schnell raus damit?  
#
grinch schrieb:
Caio bei Facebook: Danke fuer alles ...ciao liebe Fans !!! CAIO


Wo steht das? Auf der offiziellen Fanseite steht jedenfalls nix.
#
Schmidti.82 schrieb:
grinch schrieb:
Caio bei Facebook: Danke fuer alles ...ciao liebe Fans !!! CAIO


Wo steht das? Auf der offiziellen Fanseite steht jedenfalls nix.


Hat er vom Account seiner Frau gepostet
#
Shice. Cash your dreams before they slip away...  

Nach den Ergebnissen hier wären 3 Mio durch die Russen OK - ein Wechsel Altintops allerdings definitiv angesagter.
#
singender_adler schrieb:
Shice. Cash your dreams before they slip away...  

Nach den Ergebnissen hier wären 3 Mio durch die Russen OK - ein Wechsel Altintops allerdings definitiv angesagter.


da kann man verschiedener meinung sein.
#
Ein wirklich schöner Tag für die Eintracht, leider hat der Klub noch gegen Schalke verloren. Ein Minus von 4,0 Mio. wurde mit einem Schlag in ein geschätztes Plus von 1,5 Mio . umgewandelt und Spielergehälter von knapp 3,0 Mio. werden frei. Dafür werden 5 Spieler abgegeben von denen nur einer als Einwechselspieler zum Zuge kam. Sollte dies mit Caio so kommen nehme Ich meine Kritik an HB zu seiner Verkaufspolitik zurück und bin begeistert, wie nicht nur Bruchhagen sondern auch Skibbe bereit sind begangene Fehler ( die für mich damals keine waren ) zu korrigieren. Bin gespannt Wer für die Gehaltseinsparungen von knapp 3,0 Mio. da im Sommer so kommt.
#
Da kommt man nach nem langen Tag heim und dann solche Meldungen...

Wie geil ist das denn?

Nichts gegen Caio, aber nochmal 2 - 4 Mio abgreifen, dazu generell die Verschlankung und die von mir erhoffte Abgabe eines Mittelmaß Spielers.

Mit einem Schlag bei ner schwarzen 0, dazu noch das eingesparte Gehalt.

Und endlich haben diese Diskussionen ein Ende, was er könnte, wenn er würde...

Caio kann in Russland glücklich werden (genau das Niveau, wo ich ihm zutraue sich gegen den großteil seiner Gegenspieler durchzusetzen, dazu den Kevin als Partner)

Sollte das alles so kommen, wünsche ich ihm alles gute danke ihm für die speziellen Momente, aber bin nicht im geringsten traurig.

Unterm Strich hat es einfach nie gepasst, auch weil in ihm etwas gesehen wurde, was er nie ansatzweise erfüllen konnte.

Dafür in der RR jetzt Kittel mit mehr Einsätzen und ich bin restlos zufrieden fürs erste
#
also leute ehrlich das is doch net geil....oder gut...zumindets nicht mit caio...nur schade das eben ausgerechnet er so viel wert ist ( oder auch nicht )


Teilen