>

SAW Gebabbel 26.01.11

#
nach der Verletzung von Kagawa dürfte sich diese dünne Spekulation eh in Luft auflösen
#
Interesse an Hajnal bestand jedenfalls schonmal konkret, kann mich an Aussagen von HB (Doppelpass?) erinnern, als Hajnal noch beim KSC spielte. Demnach sei man (zu diesem Zeitpunkt) bereit, einen Schritt weiter zu machen und einen Spieler wie Hajnal zu holen. Dies wäre die logische nächste Stufe für die Eintracht. Aber er sagte auch glaube ich da schon, dass andere Vereine mehr zahlen könnten - und Hajnal ging nach Dortmund.

Naja, nach seiner Verletzung konnte er wohl nicht mehr so richtig auf sich aufmerksam machen. Als OM-Backup sicher ok, alles andere würde mich überraschen.
#
Hajnal ist zu klein - dadurch hat keine Übersicht
#
lt.commander schrieb:
Hajnal ist zu klein - dadurch hat keine Übersicht  


    -einfach nur gut.
#
Caio abgeben, um Hajnal zu verpflichten? Da hätte man ja, dem Sprachduktus einiger hier folgend, den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben.  
#
Wann hat denn Hajnal sein letztes Spiel bestritten?

Nachher leihen wir ihn für ein halbes Jahr aus und er fällt am Ende die meiste Zeit wegen irgendwelcher kleineren Blessuren aus. Weiß nicht, ob er das wert wäre.
#
Tube schrieb:
Lies mal vor bitte. Was genau stand in der SMS, die du zu Hajnal bekommen hast?  


"Die Nummer läuft - Gruß Bernd"
#
seventh_son schrieb:
Als OM-Backup sicher ok, alles andere würde mich überraschen.


Backup für wen denn? Wir haben doch da keinen.
#
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Als OM-Backup sicher ok, alles andere würde mich überraschen.


Backup für wen denn? Wir haben doch da keinen.


Alexander Meier
#
BockD schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Als OM-Backup sicher ok, alles andere würde mich überraschen.


Backup für wen denn? Wir haben doch da keinen.


Alexander Meier


Hüstl....
#
Stoppdenbus schrieb:
BockD schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Als OM-Backup sicher ok, alles andere würde mich überraschen.


Backup für wen denn? Wir haben doch da keinen.


Alexander Meier


Hüstl....


Ja ich weiss. Hoffe er kommt wieder in Form.

Wenn Spieler außer Form sind heisst es bei uns aber nicht, dass sie nicht aufgestellt werden....
#
Meier ist kein Zehner, Caio war kein Zehner.

Haben wir jetzt einen falschen Zehner verkauft, oder einen falschen Zehner richtig verkauft?

Ich bin verwirrt.....
#
Stoppdenbus schrieb:
BockD schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Als OM-Backup sicher ok, alles andere würde mich überraschen.


Backup für wen denn? Wir haben doch da keinen.


Alexander Meier


Hüstl....


Nachdem Caio weg ist hat Meier quasi keine Konkurrenz auf dieser Position, abgesehen von Altintop, der evtl. dorthin rücken wird wenn Köhler wieder LM spielen kann. Meier wird also trotz Formschwäche vermutlich die Mehrzahl der ausstehenden Spiele bestreiten.
#
lt.commander schrieb:
Meier ist kein Zehner, Caio war kein Zehner.

Haben wir jetzt einen falschen Zehner verkauft, oder einen falschen Zehner richtig verkauft?

Ich bin verwirrt.....


Hauptsache wir bekommen keinen Koffer voller zehner Falschgeld.
#
Auf jeden Fall haben wir einen falschen Zwanziger in Ffm. :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Hm, wo Rauch war , war auch Feuer. Scheint wohl ziemlich gefrustet zu sein, der Ama. Verständlich und auch wieder nicht. Bin da etwas gespalten.


Klar hätte der Verein nichts dagegen gehabt zumindest einen Teil seines Gehaltes mindestens bis Sommer nicht mehr zahlen zu müssen. Amanatidis ist einer unserer Topverdiener und im Gegensatz zu seiner langen Verletzungszeit die letzten beiden Spielzeiten, ist er jetzt schon etwas länger verletzungsfrei, d.h. jetzt kostet er uns ne Menge Geld, obwohl er sportlich quasi nicht mehr relevant ist.

Vor allem sehe ich auch Fenin im Sturm vor ihm und da stellt sich spätestens im Sommer schon die Frage (sowohl für die Eintracht wie auch für Amanatidis persönlich), ob es hier noch ein weiteres Jahr Sinn macht.
#
Wuschelblubb schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hm, wo Rauch war , war auch Feuer. Scheint wohl ziemlich gefrustet zu sein, der Ama. Verständlich und auch wieder nicht. Bin da etwas gespalten.


Klar hätte der Verein nichts dagegen gehabt zumindest einen Teil seines Gehaltes mindestens bis Sommer nicht mehr zahlen zu müssen. Amanatidis ist einer unserer Topverdiener und im Gegensatz zu seiner langen Verletzungszeit die letzten beiden Spielzeiten, ist er jetzt schon etwas länger verletzungsfrei, d.h. jetzt kostet er uns ne Menge Geld, obwohl er sportlich quasi nicht mehr relevant ist.

Vor allem sehe ich auch Fenin im Sturm vor ihm und da stellt sich spätestens im Sommer schon die Frage (sowohl für die Eintracht wie auch für Amanatidis persönlich), ob es hier noch ein weiteres Jahr Sinn macht.  


Es ist zwar richtig bitter, aber rundum richtig.

Ich hätte Ihm gewünscht, bei seinen Einsätzen zu netzen, was die Sohle hergibt. Mehr wie ein er war sehr bemüht kam allerdings leider nicht. Sprechen nicht bald nackte Zahlen, dann war es das gewesen.

Einen Ama auf der Bank kann sich Frankfurt nicht leisten, sowohl aus finanzieller, wie auch aus "klimatechnischen" Gründen nicht. Er selbst hat ausreichend Qualitäten, um sie bei einer anderen, anders ausgerichteten Mannschaft gewinnbringend einzusetzen.
#
seventh_son schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
BockD schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Als OM-Backup sicher ok, alles andere würde mich überraschen.


Backup für wen denn? Wir haben doch da keinen.


Alexander Meier


Hüstl....


Nachdem Caio weg ist hat Meier quasi keine Konkurrenz auf dieser Position, abgesehen von Altintop, der evtl. dorthin rücken wird wenn Köhler wieder LM spielen kann. Meier wird also trotz Formschwäche vermutlich die Mehrzahl der ausstehenden Spiele bestreiten.


Bin eh mehr oder weniger dafür die 10 aus unserem Spiel zu streichen und auf 2 Stürmer und 2 spielstarke defensive Mittelfeldspieler zu setzen.
#
Wie gesagt, persönlich tut es mir für ihn auch leid, denn er hat immer alles für uns gegeben und die ersten drei Jahre nach dem Wiederaufstieg auch viele wichtige Tore für uns geschossen.

Das Problem sehe ich bei ihm vor allem darin, dass er im technischen Bereich Schwächen hat (Stichwort Ballannahme bzw. Ballverarbeitung) und damit eigentlich so überhaupt garnicht in die Fussballphilosophie von Skibbe passt.
FR schrieb:
Vermutlich wird der hessische Bundesligist rund zwei Millionen Euro an Ablöse aus Moskau einstreichen, das ist viel Geld für einen, der schon lange sportlich nicht mehr erste Wahl war, der dies genau genommen nie gewesen ist, weder bei Friedhelm Funkel, noch jetzt bei Michael Skibbe.


Vermutlich, aha.

Ich geh aber auch von aus, das die kolpotierten 4 Mio der Blöd Schwachsinn sind.
Die Mitte wär mir sehr recht.  


Teilen