>

SAW Gebabbel 26.01.11

#
Die FR ist ein Schmierenblatt ohne Ende:
Prägnanter in Erinnerung bleibt sein Scheitern bei diversen Laktattests, bleiben seine Einkäufe an der Tankstelle, sein chronisches Übergewicht nach dem Sommerurlaub oder ein Freistoß aus 50 Metern in den zweiten Oberrang, wie zuletzt im Heimspiel gegen Hannover.

Fehlt nur noch der Satz "Wir haben es doch gleich gesagt". Aber das kommt sicherlich in einem Fazit von DeWitz.
#
Wuschelblubb schrieb:

Vor allem sehe ich auch Fenin im Sturm vor ihm und da stellt sich spätestens im Sommer schon die Frage (sowohl für die Eintracht wie auch für Amanatidis persönlich), ob es hier noch ein weiteres Jahr Sinn macht.  


Ich momentan gar nicht. Fenin ist da forne viel zu brav und es fehlt ihm doch einiges an Biss. Ich würde gerne Ama und Gekas zusammen da vorne rumwuseln sehn. Ein kleverer Abzocker und einer der richtig bissig ist passt doch gut.
#
Die einen sehen es so, die anderen so.
Jeder so wie er es sehen will.
Wiederum andere können nur beleidigen.
Auch gut.
#
reggaetyp schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Ob gebabbelt oder nicht.
Hier wird ja getan als ob Caio nur schlecht gespielt hätte.
Es gibt im moment keinen in unserem Mittelfeld der auch nur einen Hauch besser wäre als Caio.
Im Gegenteil.


Stimmt. Gleich mal bei Zenit St. Peterstburg anrufen und den Pirmin für 500.000 verscherbeln.


Traktor Novosibirsk hat auch Interesse an Ochs,munkelt man.
#
Herborner-Adler schrieb:
Die einen sehen es so, die anderen so.
Jeder so wie er es sehen will.
Wiederum andere können nur beleidigen.
Auch gut.


Wie würdest du es bezeichnen, wenn man einen Spieler als "Schrott" betitelt?
#
Im Moment ist unser ganzes Mittelfeld Schrott, egal wer da spielt. Da hat im Moment keiner die nötige Form.
#
Herborner-Adler schrieb:
Die einen sehen es so, die anderen so.
Jeder so wie er es sehen will.
Wiederum andere können nur beleidigen.
Auch gut.


Wieder andere können beleidigen und den Deppenapostroph doppelt unterbringen.
Gratuliere.

Herborner-Adler schrieb:
Jetzt wieder nur Schrott kaufen, noch 2 Meier und 2 Altintop und wir brauchen Samstag´s nicht mehr zu schaun sondern Montag abend´s.
#
Herborner-Adler schrieb:
Die einen sehen es so, die anderen so.
Jeder so wie er es sehen will.
Wiederum andere können nur beleidigen.
Auch gut.

Es gibt auch Leute die gar nichts können.
#
Herborner-Adler schrieb:
Im Moment ist unser ganzes Mittelfeld Schrott, egal wer da spielt. Da hat im Moment keiner die nötige Form.


Ach, in Herborn lässt sich sicher noch ein toller Hecht finden.
Dann spielt der halt.  
#
Herborner-Adler schrieb:
Im Moment ist unser ganzes Mittelfeld Schrott, egal wer da spielt. Da hat im Moment keiner die nötige Form.


Aber Caio hatte sie  
#
Herborner-Adler schrieb:
Im Moment ist unser ganzes Mittelfeld Schrott, egal wer da spielt. Da hat im Moment keiner die nötige Form.


Und Caio hatte sie halt leider auch nicht.

Mal abgesehen davon, dass Schwegler und Ochs zur Zeit nicht komplett neben sich stehen.
#
Herborner-Adler schrieb:
Im Moment ist unser ganzes Mittelfeld Schrott, egal wer da spielt. Da hat im Moment keiner die nötige Form.


Du solltest spätestens nach der wirklich galanten Aufforderung unsere Spieler nicht als Schrott zu bezeichnen, langsam aber sicher zur Nettiquette zurück kehren.

Ich sage Dir ja auch nicht, was ich von Deinem Niveau hier halte, weil es definitiv gegen die Nettiquette verstoßen würde.
#
Naja wenn mir einer die Garantier gibt das die 2 Meier und 2 Altintop-Schrotteinkäufe ihre bestform in 2-3 Spielen finden dann her damit ... du selbst behauptest ja das IM MOMENT keiner iin Form ist ... aber beide habens ja schon drauf. Also Grundsätzlich und so  
#
manu666 schrieb:
ist zwar nur transfermarkt.de, aber wenn da mit Hoppelheim und Ochs was dran ist dann soll er grad abhauen    


Hoffenheim und Stuttgart. Man merkt, Ochs will in die Nationalmannschaft.  
#
fastmeister92 schrieb:
Die FR ist ein Schmierenblatt ohne Ende:
Prägnanter in Erinnerung bleibt sein Scheitern bei diversen Laktattests, bleiben seine Einkäufe an der Tankstelle, sein chronisches Übergewicht nach dem Sommerurlaub oder ein Freistoß aus 50 Metern in den zweiten Oberrang, wie zuletzt im Heimspiel gegen Hannover.

Fehlt nur noch der Satz "Wir haben es doch gleich gesagt". Aber das kommt sicherlich in einem Fazit von DeWitz.


Prägnant bleibt mir das "tor des jahres" gegen leverkusen in erinnerung. aber auch die siegtore gegen bochum und cottbus.

was ein schmierblatt die FR
#
Parodie schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Im Moment ist unser ganzes Mittelfeld Schrott, egal wer da spielt. Da hat im Moment keiner die nötige Form.


Aber Caio hatte sie    


Die letzten Spiele war er nicht schlechter als die anderen.
Jetzt doch mal im ernst. Ist unser Mittelfeld Bundesligareif ?
Caio ist jetzt weg. Fertig und nun ?
Egal wer da spielt, im Moment fehlt es. Und es sieht nicht aus als ob wir noch irgend eine Granate hervorzaubern können die uns weiter hilft.
#
fastmeister92 schrieb:
Die FR ist ein Schmierenblatt ohne Ende:
Prägnanter in Erinnerung bleibt sein Scheitern bei diversen Laktattests, bleiben seine Einkäufe an der Tankstelle, sein chronisches Übergewicht nach dem Sommerurlaub oder ein Freistoß aus 50 Metern in den zweiten Oberrang, wie zuletzt im Heimspiel gegen Hannover.

Fehlt nur noch der Satz "Wir haben es doch gleich gesagt". Aber das kommt sicherlich in einem Fazit von DeWitz.


Ja ja, die FR, was ein Schmierblatt. Zum einen wissen Sie noch nicht mal wo die Spieler hingehen und dann kommen immer mal wieder Spitzen, objektive Berichterstattung ist was anderes. Des Weiteren hoffe ich das die Ablöse die von dem HR geschätzten 3-4 Mio sind und nicht die von der FR veranschlagten 2 Mio sind. Bei 3-4 Mio wär ich zufrieden, bei 2 Mio sähe das schon wieder anders aus.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Vor allem sehe ich auch Fenin im Sturm vor ihm und da stellt sich spätestens im Sommer schon die Frage (sowohl für die Eintracht wie auch für Amanatidis persönlich), ob es hier noch ein weiteres Jahr Sinn macht.  


Ich momentan gar nicht. Fenin ist da forne viel zu brav und es fehlt ihm doch einiges an Biss. Ich würde gerne Ama und Gekas zusammen da vorne rumwuseln sehn. Ein kleverer Abzocker und einer der richtig bissig ist passt doch gut.



Du hast nicht die Spiele gesehen als Ama und Gekas vorne spielten oder?

Lieber würde ich Fenin und Gekas vorne sehen. (Und zwar Fenin als Stürmer, nicht im LM)
#
Herborner-Adler schrieb:
Caio ist jetzt weg. Fertig und nun ?
Nix. Du heulst hier doch rum, wir würden jetzt mit dem ganzen Schrott absteigen.
#
Das mit dem Schrott nehm ich zurück, habe mich etwas aufgeregt, weil meiner Meinung nach nur mal die Spieler ausgewechselt werden sollten, die Ihre Leistung die letzten Spiele nicht bringen. Das stimmt ja wohl.
Sie hatten schon bessere Zeiten und werden sie auch wieder haben.

Tschuldigung


Teilen