Blablablubb schrieb: Hmm, hab gerade was Erstaunliches feststellen müssen:
Man müsste ja meinen, dass der Teamgeist nach einem Aufstieg ganz weit oben ist. Stattdessen ist er danach von 100% (was ich die letzten Wochen immer hatte) auf 50% gefallen. Und prompt kommt ein Boosterpack raus, das den Teamgeist um 25% steigert. Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Zu Saisonstart geht es immer mit 50% Teamgeist los.
Goliath schrieb: Also bekommt man keinen neuen Trainingsslot frei mit der Halle? Also die Kohle doch lieber in ein paar Spieler stecken? Ich habe jetzt gerade mal einen 18er Kader. Aktuelle Stärke 12.
Schwächling
So langsam gehst du mir auf den Keks. Wo soll denn meine Stärke herkommen nachdem du meinen Verteidiger ins KH getreten hast . Noch 8 Tage dann darf er wieder auf den Platz .
Oh das wollte ich natürlich nicht. Hoffe hast dadurch keinen Nachteil in der Liga. Aber sehe grade er hatte ne "Stärke" von 0,8. Also da hast du bessere oder gleichwertige Spieler und jammerst rum wg. dem Schlappekicker? Werde dein Spiel im Ticker mitverfolgen, da ich schon 30 Minuten früher spiele - viel Glück und 3 Punkte
Ja, nur 0,8 Stärke, allerdings musste ich den jetzt mit einem 0,6er erstezen. Kannst ja nachher mal hier rein tickern da ich kurz nach 9 wieder zur Arbeit muss. Ich möchte auchmal bessere Anstosszeiten
Goliath schrieb: na bei 1amanatidis8 läufts 2:0 nach 20 Minuten
Bin geschockt Der gegner ist mit Abstand stärker als ich, ganze 5 Punkte. Mein Briten-Bomber hat bereits 2x eingenetzt und der Gegner nen Platzverweis nach 25. Min. Wollte erst nen Unentschieden, aber nen Sieg nehme ich gerne mit wenns klappt gegen den Besten der Liga Goliath ab wann soll ich dir hier tickern? Schaue ja dein Spiel nebenbei an.
Ja und grad noch en Freistoß. Wenn ich sehe das sein Spieler dafür auch bereits 2 volle Talenslots hat und den dritten noch austrainiert bekomme ich Angst....ich legte eben die Karte: Abwehrbollwerk. Hoffe ich halte 2:1.
Der hat nur 3 Abwehrspieler wovon einer ne rote Karte hat. Ich spiele Flügelzange, der muss doch zu knacken sein :neutral-face
Zu Saisonstart geht es immer mit 50% Teamgeist los.
Ja, nur 0,8 Stärke, allerdings musste ich den jetzt mit einem 0,6er erstezen. Kannst ja nachher mal hier rein tickern da ich kurz nach 9 wieder zur Arbeit muss. Ich möchte auchmal bessere Anstosszeiten
Euch allen eine gute neue Saison
dem schließ ich mich an
ach - 2 Minuten später das 2:0
Euch auch allen soviel Glück !
hoffentlich mach ich den noch fertig...noch so nen grottenstart wie letzte saison kann ich net gebrauchen...
Bin geschockt
Der gegner ist mit Abstand stärker als ich, ganze 5 Punkte.
Mein Briten-Bomber hat bereits 2x eingenetzt und der Gegner nen Platzverweis nach 25. Min.
Wollte erst nen Unentschieden, aber nen Sieg nehme ich gerne mit wenns klappt gegen den Besten der Liga
Goliath ab wann soll ich dir hier tickern? Schaue ja dein Spiel nebenbei an.
leider hast du ja gerade den Anschlusstreffer kassieret.
Der hat nur 3 Abwehrspieler wovon einer ne rote Karte hat. Ich spiele Flügelzange, der muss doch zu knacken sein :neutral-face
Nachtschicht bringt dafür auch extra Flocken in die Kasse
Maile dann ab 2 HZ hier wenn was passiert bei deinem Spiel. Könnte auch Chelsea gegen Barca schauen auf SkyGo, aber Nee Zuffenhausen ist ja wichtiger
Wer oder was ist ein Barca? Oder Chelsea? Kann man das essen???
wenn jetzt nichts weiter passiert ist, bin ich der erste tabellenführer der saison