>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Goliath schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Puh, 2:1 auswärts gewonnen. Aber im 2. Spiel den 2. Verletzten und die 2. Gelb-Rote Karte, so kann das nicht weitergehen...

was für character haste denn in der mannschaft?

Naja, aggressive Spieler nehm ich eh nicht.
Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.

Ich spiele in der Liga auch generell mit 125% Einsatz.

Wozu? Dir gehen Frische und Kondition flöten. Die sind bei mir immer annähernd bzw. bei 100%. Halte ich für wichtig.

Ich spiele in der Liga generell mit 100% Einsatz, obwohl gegen weitaus schlechtere Gegner vielleicht auch 75% reichen würden. Aber da ich als Aufsteiger keine weitaus schlechteren mehr habe, muss ich jetzt immer 125% gehen.

wenn man ab und zu mal eine "frische" einheit ansetzt und nen guten physio hat, kann man auch jedes spiel ohne probleme mit 125% spielen  ,-) auch das ärzte zentrum stufe 4 hilft dabei  

Was meinste, warum das bei mir alles so hoch ist!? Aber wenn ich einen Gegner habe der mindestens 10 Stärkepunkte unter mir ist, dann fahr ich sicher keine 125%.
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Goliath schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Puh, 2:1 auswärts gewonnen. Aber im 2. Spiel den 2. Verletzten und die 2. Gelb-Rote Karte, so kann das nicht weitergehen...

Aber in der Liga muss ich jedes Spiel mit 125% Einsatz spielen, kommt wohl eher daher.

Wozu? Dir gehen Frische und Kondition flöten. Die sind bei mir immer annähernd bzw. bei 100%. Halte ich für wichtig.

Ich spiele in der Liga generell mit 100% Einsatz, obwohl gegen weitaus schlechtere Gegner vielleicht auch 75% reichen würden. Aber da ich als Aufsteiger keine weitaus schlechteren mehr habe, muss ich jetzt immer 125% gehen.

wenn man ab und zu mal eine "frische" einheit ansetzt und nen guten physio hat, kann man auch jedes spiel ohne probleme mit 125% spielen  ,-) auch das ärzte zentrum stufe 4 hilft dabei  

Was meinste, warum das bei mir alles so hoch ist!? Aber wenn ich einen Gegner habe der mindestens 10 Stärkepunkte unter mir ist, dann fahr ich sicher keine 125%.  

das stimmt allerdings  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Goliath schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

PS: in den unteren ligen ist das leistungsgefälle allerdings auch nicht so hoch. da muss man eben mit einsatz manche spiele drehen  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Goliath schrieb:
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:

PS: in den unteren ligen ist das leistungsgefälle allerdings auch nicht so hoch. da muss man eben mit einsatz manche spiele drehen  ,-)  

Klar, aber bei mir hatten letzte Saison die Top-Teams um die 50 Stärkepunkte, und die schwächsten 20.
#
Auch das 2. Spiel knapp mit 3:2 gewonnen und damit Tabellendritter.  

Aber irgendwie klappt das mit meiner Abwehr noch nicht. 2 Spiele 4 Gegentore? Irgendjemand eine Idee?

Spiele ein 5-2-3 System. Mein Abwehrriegel ist zu 73% austrainiert.
#
2. Saisonspiel mit 3:1 zuhause gewonnen. war aber knapp bis zur 90. ehe die Entscheidung fiel. Meine Mannschaft tut sich in der neuen liga erstaunlich schwer.
Zwei mal gegen 8er Stärke Gegner trotz absoluter Feldüberlegenheit bis zum Ende zittern müssen. Vielleicht lags daran, dass die Managerin es für wichter hielt sich anchts Museen anzugucken, statt das eigene Spiel zu sehen  ,-)

Dennoch 2 Spiele, 2 Siege, 4:1 Tore. Und vor allem: 13200 Zuschauer à 19 Euro (ausverkauft).

Bin jetzt auf Platz 2. Kann so weiter gehen. Wobei ich ja glaube, dass ichs, im Falle des erneuten Aufstiegs, schwer hätte.
#
In welcher Liga spielst du denn da?
Was wäre denn ein realistischer Eintrittspreis in der 8. Liga? Mein Stadion hat ab morgen dann 8.800 Plätze.
Soll ich mal 15 Euro probieren?
#
8. Liga, habe aber 2 extra Premiumgebäude gebaut die mir einige Reputationspunkte bringen (Schloss 3, Park 1, Torwand 1). Denke dadurch wird der Schnitt gehoben.

Aber muss schon sagen, das lohnt sich echt. habe gestern durch das Heimspiel allein 250.000€ durch zuschauer verdient. Hoffe auf ähnliches am Montag im Pokal.
Baue derzeit meine Gastronomie auf Stufe 2 aus, da ich sonst eigentlich nichts sinnvolles mehr ausbauen kann (Stadion lohnt nicht, da meine max Zuschauer durch nicht weiter ausbaubare Elemente wie Parkplatz und ÖPNV begrenzt wird). Könnte noch die Arztpraxis erweitern, oder Spieler kaufen, aber der nächste Schritt bei den Spielern bedeutet gleich richtig viel Geld in die hand zu nehmen und da meine Mannschaft in der Liga derzeit, was die Stärke angeht, klar auf Rang 1 liegt warte ich da erstmal.
#
Habe 2 Teams in der Liga mit Stärke 9. Auf die habe ich mich schon gefreut übernächsten Spieltag, aber wenn ch lese das sich hier so schwer getan wird mit denen will ich lieber weiter stärkere Gegner mit klaren Siegen  
#
Bin in Liga 8 und habe einen Eintrittspreis von 30, war gestern zu 50% ausverkauft (10.000er Stadion). Werde da wohl erstmal auf 20 runtergehen und dann mal schauen  
#
Goliath schrieb:
In welcher Liga spielst du denn da?
Was wäre denn ein realistischer Eintrittspreis in der 8. Liga? Mein Stadion hat ab morgen dann 8.800 Plätze.
Soll ich mal 15 Euro probieren?

morgen kannst du, wenn du im pokal bist, mal locker 5 euro mehr verlangen, als in der liga.

denke du solltest im pokal mal 20 euro versuchen und in der liga mal 15. aber du musst auch auf die stärke deiner gegner achten. wenn du deutlich stärker bist und/oder ne schwache reputation (weil du eventuell zur zeit oft verloren hattest), dann solltest du mal 1-2 euro runter setzen, bis du wieder auf einer guten reputation angekommen bist  ,-)
#
Na leider habe ich meinen Pokalauftakt auswärts. Bekomme ich da eine Beteiligung an den Zuschauereinnahmen? Was kann man da sonst gewinnen? Mehr EP?
#
Goliath schrieb:
Na leider habe ich meinen Pokalauftakt auswärts. Bekomme ich da eine Beteiligung an den Zuschauereinnahmen? Was kann man da sonst gewinnen? Mehr EP?  

ja, du bekommst mehr ep. bei den zuschauer einnahmen bin ich mir nicht sicher. ich denke, das die heimmannschaft alles bekommt.
#
@ AKU: Tut mir Leid, habe am Wochenende leider auswärts mit 0:2 gewonnen. Du musst dir den schlechtesten Saisonstart ever Titel leider weiterhin ins Vereinsbuch schreiben.  
#
MrMagicStyle schrieb:
@ AKU: Tut mir Leid, habe am Wochenende leider auswärts mit 0:2 gewonnen. Du musst dir den schlechtesten Saisonstart ever Titel leider weiterhin ins Vereinsbuch schreiben.    

schäm dich, net mal das bekommste hin      

egal, nächste saison hat ja auch mal einen anfang  
#
Also jetzt fühl ich mich leicht verarscht. Hatte ja auf eure Empfehlung fünf 19jährige fleißige Spieler zum Aufbauen geholt. Achtete extra auf deren Geburtstag, dass sie noch ne Weile 19 sind. Jetzt sind sie plötzlich alle Ende April bzw. Anfang Mai geboren und werden 20. Könnte sie jetzt alle mit Verlust wieder verkaufen...
#
Blablablubb schrieb:
Also jetzt fühl ich mich leicht verarscht. Hatte ja auf eure Empfehlung fünf 19jährige fleißige Spieler zum Aufbauen geholt. Achtete extra auf deren Geburtstag, dass sie noch ne Weile 19 sind. Jetzt sind sie plötzlich alle Ende April bzw. Anfang Mai geboren und werden 20. Könnte sie jetzt alle mit Verlust wieder verkaufen...

ja, am anfanger jeder neuen saison werden die geburtstage verändert.

ändert aber nix an der sache an sich, behalt sie noch etwas und verkauf sie, wenn die preise wieder gestiegen sind  ,-)
#
2:0 im pokal  

sieht ganz gut aus  
#
Ach man das is doch ne Pisse. Da schaue ich meine Aufstellung im Spiel an, und sehe da völliges Chaos. So habe ich nie gespielt: Ersatzspieler spielen, Flügelspieler und Stürmer sind in der Abwehr... Kotzt mich an. Steht zwar noch 0:0 aber frage mich was der Scheiss soll...      
#
1amanatidis8 schrieb:
Ach man das is doch ne Pisse. Da schaue ich meine Aufstellung im Spiel an, und sehe da völliges Chaos. So habe ich nie gespielt: Ersatzspieler spielen, Flügelspieler und Stürmer sind in der Abwehr... Kotzt mich an. Steht zwar noch 0:0 aber frage mich was der Scheiss soll...        

warum stellst du auch deine aufstellung net ein?

ich führe mittlerweile 5:1  

Teilen