wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.
wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.
So meine jungs ham sich jetz beim fss schonma eingespielt. am mittwoch gehts gegen einen der schwächsten der liga. da muss umbedingt ein sieg her damit ich noch irgendwelche chancen aufn direktaufstieg hab. dürfte aber sehr schwer werden
Isch hab 3:0 gewonnen Aba egal im FSS gehts mir eh nur um die punktprämie. wie viel kriget ihr so an punktprämie?
im FSS bekommt man keine punktprämie ,-) nur die hälfte der zuschauer einnahmen und wenn es ein heimspiel war, noch die kohle aus dem kiosk (komplett).
aber ich bekomme in liga spielen derzeit 122000 pro punkt
übrigens spiele ich nächste woche gegen einen rumänen, meine 27ste flagge
Hab vergessen den Button zu drücken das ich mit der Aufstellung des FSS spiele (also alle Stammkräfte schone und nur die B-Elf ram darf). Spielte also mit der ersten 11 und gleich verletzen sich 2 meiner Spieler. Schönes Ligaspiel wird das. 2 Verletzte, 2 Gelb/Rot Sperren zum absitzen und der Gegner sitzt mir im Nacken und ist ein Platz hinter mir So kann ich mich auch net über den 3:1 Sieg freuen
Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt? Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.
Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt? Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.
hab egstern ewig im forum nach der liste gesucht, als ich eine gefunden hatte, war mir die aktualität fast egal
aber ich werd die tage mal schauen, das ich sie aktualisiere ,-)
Ich gestalte meinen Kader gerade etwas um. Hat die Nationalitaet einen Einfluss auf das Spiel? Also Verstaendigungsschwierigkeiten zwischen den Spielern? Oder kann ich auch ohne Probleme 11 versch. Nationen auf den Platz schicken?
Goliath schrieb: Ich gestalte meinen Kader gerade etwas um. Hat die Nationalitaet einen Einfluss auf das Spiel? Also Verstaendigungsschwierigkeiten zwischen den Spielern? Oder kann ich auch ohne Probleme 11 versch. Nationen auf den Platz schicken?
soweit ich weiß, ist es egal. allerdings ist die "eingespieltheit" ein faktor. kann also sein, dass wenn du 11 neue spieler holst, du im ersten spiel nicht so gut spielst. das legt sich aber relativ schnell wieder.
im FSS bekommt man keine punktprämie ,-) nur die hälfte der zuschauer einnahmen und wenn es ein heimspiel war, noch die kohle aus dem kiosk (komplett).
Huh? Also ich hab gestern bekommen! Wirklich! oder des is nurn bug ka. Naja ich hab bei meinem alten sponsor 75 000 bekommen. und jetz hab ich so nen scheoß sponsor mit 4 000 punktprämie und 280 000 basis
Haha wie geil is das denn. hab grad ma aus langeweile die ligen der anderen länder durchgeguckt. schaut ma den kader vom tabellenführer aus bulgarien an. da bin ich als 8-Ligist besser
habs gesehen ,-)
Adler bei G-U
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17
SGE Nordend 1899 - 18 - 14
Zombie Kickers 09 - 23 - 12
Eintracht Ponitz - 47 - 41
SGE Arheiligen - 18 - 12
SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21
Aartalsee Adler - 14 - 10
Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14
KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10
Atletico Frankfurt - 22 - 11
FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24
SGE Neuhaus - 19 - 12
SGE Zuffenhausen - 13 - 11
FrankfurtFTW - 32 - 20
Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49
Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48
SGE Gross-Umstadt - 48 - 37
Eintracht 99 Frankfurt - 16 - 11
wow danke für die liste
ja bitte, sie ist nicht die aktuellste, aber das ganze nachtragen eines laufenden spiels ist ganz schön zeitintensiv ,-)
1:1
Isch hab 3:0 gewonnen Aba egal im FSS gehts mir eh nur um die punktprämie. wie viel kriget ihr so an punktprämie?
aber ich bekomme in liga spielen derzeit 122000 pro punkt
übrigens spiele ich nächste woche gegen einen rumänen, meine 27ste flagge
SpielGemeinde Frankfurt - 24 - 22
SGE Arheiligen - 18 - 12
SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21
SGE Neuhaus - 19 - 12
FrankfurtFTW - 32 - 20
Spielte also mit der ersten 11 und gleich verletzen sich 2 meiner Spieler. Schönes Ligaspiel wird das. 2 Verletzte, 2 Gelb/Rot Sperren zum absitzen und der Gegner sitzt mir im Nacken und ist ein Platz hinter mir
So kann ich mich auch net über den 3:1 Sieg freuen
Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt?
Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.
Adler bei G-U
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17
SGE Arheiligen - 18 - 12
SG Maintracht Frankfurt - 39 - 26
SGE Neuhaus - 19 - 12
FrankfurtFTW - 32 - 20
korrigiert
0:1 naja, kann ich wenigstens wieder FSS machen.
hab egstern ewig im forum nach der liste gesucht, als ich eine gefunden hatte, war mir die aktualität fast egal
aber ich werd die tage mal schauen, das ich sie aktualisiere ,-)
soweit ich weiß, ist es egal. allerdings ist die "eingespieltheit" ein faktor. kann also sein, dass wenn du 11 neue spieler holst, du im ersten spiel nicht so gut spielst. das legt sich aber relativ schnell wieder.
Huh? Also ich hab gestern bekommen! Wirklich! oder des is nurn bug ka. Naja ich hab bei meinem alten sponsor 75 000 bekommen. und jetz hab ich so nen scheoß sponsor mit 4 000 punktprämie und 280 000 basis
mein prmanager (54) verdient unter 4500 euro