im FSS bekommt man keine punktprämie ,-) nur die hälfte der zuschauer einnahmen und wenn es ein heimspiel war, noch die kohle aus dem kiosk (komplett).
Huh? Also ich hab gestern bekommen! Wirklich! oder des is nurn bug ka. Naja ich hab bei meinem alten sponsor 75 000 bekommen. und jetz hab ich so nen scheoß sponsor mit 4 000 punktprämie und 280 000 basis
das muss ein bug sein. wenn dem wirklich so ist, dann freu dich drüber. normalerweise bekommt man immer nur geld aus den zuschauer einnahmen.
mit den sponsoren ist es so ne sache. da muss man eben abschätzen, wie oft man gewinnt oder verliert. am anfang ist oft ein sponsor mit hoher basis der beste, wenn man seine liga besser einschätzen kann, kann man auch mal auf den punkt-prämien sponsor wehcseln ,-)
wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.
Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt?
wenn du bock hast, kannste dich ja mal hier dazu tragen. da kansnte zwar keine flaggen sammeln, aber eventuell mal einen gegner für FSS finden. auch ohne flaggen bruingen FSS nämlich neben geld auch erfahrungspunkte etc.
Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt? Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.
hab egstern ewig im forum nach der liste gesucht, als ich eine gefunden hatte, war mir die aktualität fast egal
aber ich werd die tage mal schauen, das ich sie aktualisiere ,-)
Ist ja nicht schlimm, hier schwirren ja als mal nicht aktuelle Listen rum.
Was ne kacke, jetzt ist der Flashplayer bei uns auf der Arbeit nicht mehr aktuell und ich kann GU nicht mehr von der Arbeit aus spielen. Toll, jetzt muss ich hier ab sofort arbeiten oder was?!
Btw., ich könnte vermutlich zeitnah noch mal deine Babysittertätigkeiten für mein Team benötigen.
Boah AKU, aus welchem verschollenem Archiv hast du denn die Auflistung geholt? Ich habe mal korrigiert. Hab gestern übrigens 3:2 gewonnen und eine griechische Flagge eingesammelt. Morgen spiele ich gegen den anderen Eintracht Fan in meiner Liga, der Sieger darf auf den Relegationsplatz.
hab egstern ewig im forum nach der liste gesucht, als ich eine gefunden hatte, war mir die aktualität fast egal
aber ich werd die tage mal schauen, das ich sie aktualisiere ,-)
Was ne kacke, jetzt ist der Flashplayer bei uns auf der Arbeit nicht mehr aktuell und ich kann GU nicht mehr von der Arbeit aus spielen. Toll, jetzt muss ich hier ab sofort arbeiten oder was?!
Btw., ich könnte vermutlich zeitnah noch mal deine Babysittertätigkeiten für mein Team benötigen.
arbeiten? auf der arbeit? gibts sowas?
kein ding, übrigens könnte es sein, dass ich deine hilfe nächste woche auch mal gebrauchen könnte ,-)
kein ding, übrigens könnte es sein, dass ich deine hilfe nächste woche auch mal gebrauchen könnte ,-)
Ich bin auch gerade zu tiefst getroffen, das kannst du mir glauben.
Ähm, grundsätzlich gerne. Aber meine Anfrage würde quasi vom 26.05. bzw. 28.05. - 10.06. gelten.
hmm, ich fahre am samstag nach berlin für ne woche
kann sein, dass ich da dann zwar online gehen kann, sicher ist es allerdings nicht. wenn ich die möglichkeit hab, kann ich dir aber gerne nochmal helfen. werde das allerdings erst am montag erfahren, ob ich dort internet hab...schice...
Ich würde mich anbieten, jedoch müsste folgendes vorher abgeklärt sein welche Sachen ich nicht übernehme (und auch nicht möchte) wie Ein- und Verkäufe, Stadionausbauten, Karten legen... eben alles was ans Geld geht. Auch würde ich keine Taktik oder Aufstellungen umstellen. Ihr müsstet mir dann ein Team übergeben, wo dies alles vorbereitet ist. Natürlich würde ich bei ner Verletzung/Sperre während der Ligaspielen den Spieler gleichwertig ersetzen (was eben die Ersatzbank hergibt) mehr aber auch nicht. Meine Aufgaben wären nur das tägliche einloggen, schauen ob die Aufstellung vollständig ist und zur Not (wenn ihr keinen Premium Account habt) das Training täglich neu einstellen.
1amanatidis8 schrieb: Ich würde mich anbieten, jedoch müsste folgendes vorher abgeklärt sein welche Sachen ich nicht übernehme (und auch nicht möchte) wie Ein- und Verkäufe, Stadionausbauten, Karten legen... eben alles was ans Geld geht. Auch würde ich keine Taktik oder Aufstellungen umstellen. Ihr müsstet mir dann ein Team übergeben, wo dies alles vorbereitet ist. Natürlich würde ich bei ner Verletzung/Sperre während der Ligaspielen den Spieler gleichwertig ersetzen (was eben die Ersatzbank hergibt) mehr aber auch nicht. Meine Aufgaben wären nur das tägliche einloggen, schauen ob die Aufstellung vollständig ist und zur Not (wenn ihr keinen Premium Account habt) das Training täglich neu einstellen.
cool, ich guck erstmal, wie ich es regeln könnte und zur not würde ich dich ggf nochmal kontaktieren. aber wie gesagt, eventuell hab ich die möglichkeit das zu machen. aber trotzdem danke erstmal
1amanatidis8 schrieb: Ich würde mich anbieten, jedoch müsste folgendes vorher abgeklärt sein welche Sachen ich nicht übernehme (und auch nicht möchte) wie Ein- und Verkäufe, Stadionausbauten, Karten legen... eben alles was ans Geld geht. Auch würde ich keine Taktik oder Aufstellungen umstellen. Ihr müsstet mir dann ein Team übergeben, wo dies alles vorbereitet ist. Natürlich würde ich bei ner Verletzung/Sperre während der Ligaspielen den Spieler gleichwertig ersetzen (was eben die Ersatzbank hergibt) mehr aber auch nicht. Meine Aufgaben wären nur das tägliche einloggen, schauen ob die Aufstellung vollständig ist und zur Not (wenn ihr keinen Premium Account habt) das Training täglich neu einstellen.
Dann bedanke ich mich auch schon mal für diesen angebotenen Service und werde gegebenenfalls darauf zurückkommen. Ich würde dir dann in einer PN nochmal genau erläutern was du tun müsstest, aber das deckt sich schon so ziemlich mit deinem Vorschlag. Wenn die Möglichkeit besteht biete ich das natürlich auch gerne generell für die Mitspieler hier an.
@AKU: Cool, meine letzte Vertretung von dir war weil ich in Berlin war, nun brauchst du eine weil du in Berlin bist.
1amanatidis8 schrieb: AKU, Vorfreude ist zwar schön und gut aber bis zum 01.06.2013 ist doch noch genug Zeit? Man kanns auch übertreiben...
ich will nur schonmal pyro im stadion verstecken
Ich wollte dich schon immer mal Andreas Lambertz nennen.
nene, das ist für den fall, dass wir im pokalfinale in der 89. minute 1:0 führen ,-) dann rennen wir nämlich mit pyro aufs feld, es gibt ne unterbrechung und unsere jungs schaukeln das ding locker nach hause
Na ja hab ma ne Stellenanzeige aufgegeben hab jetz 2 angebote drin der eine will 19 000 der andere 15 000. mein trainer hat 32 und kriegt 26 000. und ich hab dem noch nie des gehalt erhöt!
das muss ein bug sein. wenn dem wirklich so ist, dann freu dich drüber. normalerweise bekommt man immer nur geld aus den zuschauer einnahmen.
mit den sponsoren ist es so ne sache. da muss man eben abschätzen, wie oft man gewinnt oder verliert. am anfang ist oft ein sponsor mit hoher basis der beste, wenn man seine liga besser einschätzen kann, kann man auch mal auf den punkt-prämien sponsor wehcseln ,-)
Stimmt, bei mir wäre auch zu aktualisieren:
Diabolos Sachsenhausen, Level 51, Stärke 51
Neue aktualisierte Liste
Teamname - Level - Stärke
SpielGemeinde Frankfurt - 24 - 22
SGE Nordend 1899 - 25 - 18
Zombie Kickers 09 - 29 - 15
Eintracht Ponitz - 48 - 47
SG Maintracht Frankfurt 1899 - 39 - 26
Aartalsee Adler - 21 - 15
Adler Frankfurt 1899 - 28 - 17
KLOBRILLENMONSTER - 22 - 15
Atletico Frankfurt - 27 - 13
FC Eintracht Frankfurt 99 - 39 - 26
SGE Neuhaus - 23 - 15
SGE Zuffenhausen - 21 - 16
FrankfurtFTW - 37 - 26
Sauf-Gemeinde-Eintracht - 50 - 55
Diabolos Sachsenhausen - 51 - 51
SGE Gross-Umstadt - 49 - 40
Eintracht 99 Frankfurt - 22 - 17
SGE Nordwestkurve - 16 - 11
SGEINTRACHT 1899 - 18 - 14
SG Eintracht Höchst - 10 - 9
wie immer, wenn ich einen vergessen hab oder nen zahlendreher oder sowas drin hab, einfach nachtragen. ,-)
arbeiten? auf der arbeit? gibts sowas?
Ich bin auch gerade zu tiefst getroffen, das kannst du mir glauben.
Ähm, grundsätzlich gerne. Aber meine Anfrage würde quasi vom 26.05. bzw. 28.05. - 10.06. gelten.
hmm, ich fahre am samstag nach berlin für ne woche
kann sein, dass ich da dann zwar online gehen kann, sicher ist es allerdings nicht. wenn ich die möglichkeit hab, kann ich dir aber gerne nochmal helfen. werde das allerdings erst am montag erfahren, ob ich dort internet hab...schice...
Auch würde ich keine Taktik oder Aufstellungen umstellen. Ihr müsstet mir dann ein Team übergeben, wo dies alles vorbereitet ist. Natürlich würde ich bei ner Verletzung/Sperre während der Ligaspielen den Spieler gleichwertig ersetzen (was eben die Ersatzbank hergibt) mehr aber auch nicht.
Meine Aufgaben wären nur das tägliche einloggen, schauen ob die Aufstellung vollständig ist und zur Not (wenn ihr keinen Premium Account habt) das Training täglich neu einstellen.
cool, ich guck erstmal, wie ich es regeln könnte und zur not würde ich dich ggf nochmal kontaktieren. aber wie gesagt, eventuell hab ich die möglichkeit das zu machen. aber trotzdem danke erstmal
Dann bedanke ich mich auch schon mal für diesen angebotenen Service und werde gegebenenfalls darauf zurückkommen. Ich würde dir dann in einer PN nochmal genau erläutern was du tun müsstest, aber das deckt sich schon so ziemlich mit deinem Vorschlag.
Wenn die Möglichkeit besteht biete ich das natürlich auch gerne generell für die Mitspieler hier an.
@AKU: Cool, meine letzte Vertretung von dir war weil ich in Berlin war, nun brauchst du eine weil du in Berlin bist.
stimmt der kreislauf schließt sich
ich will nur schonmal pyro im stadion verstecken
Ich wollte dich schon immer mal Andreas Lambertz nennen.
nene, das ist für den fall, dass wir im pokalfinale in der 89. minute 1:0 führen ,-) dann rennen wir nämlich mit pyro aufs feld, es gibt ne unterbrechung und unsere jungs schaukeln das ding locker nach hause
dfb allez
Am Montag bekomme ich auch diese öminöse MENA-Flagge, wtf?
unter 4500? also ich glaub du meinst eher 45 000 oder?
ne, es sind genau 4500 euro ,-) hab den aber schon länger und mach halt regelmäßig (einmal pro saison) ne fortbildung
hab auch immernoch kein plan was das sein soll ,-)