mein gegner hat platz für 15300 zuschauer, das ist schon wenig für die liga. dann stellt er auch noch 30 euro ein und hat damit nur 186000 an zuschauereinnahmen.
AKUsunko schrieb: so manchmal kapier ich die leute net.
mein gegner hat platz für 15300 zuschauer, das ist schon wenig für die liga. dann stellt er auch noch 30 euro ein und hat damit nur 186000 an zuschauereinnahmen.
AKUsunko schrieb: so manchmal kapier ich die leute net.
OMG da krieg ich genau so viel und mein stadion hat 8 800 plätze
Ich bekomme grade schön aufn Sack, 1:4... Nun überholt mich der Hund noch, nimmt mir Platz 2 weg und nächste Woche gegen Platz 4 wo ich wohl auch untergehe. Danach wieder Aufholjagd 2.0 bis ich am vorletzten Spieltag wieder gegen die 2 Stärksten antrete.
1amanatidis8 schrieb: Ich bekomme grade schön aufn Sack, 1:4... Nun überholt mich der Hund noch, nimmt mir Platz 2 weg und nächste Woche gegen Platz 4 wo ich wohl auch untergehe. Danach wieder Aufholjagd 2.0 bis ich am vorletzten Spieltag wieder gegen die 2 Stärksten antrete.
immerhin hast dus an den letzten spieltagen dann selbst in der hand ,-) wenn du bis dahin natürlich oben dran bleibst
34.Minute Etwas zu hartes Einsteigen von Gawande nicht weiter wild aber Freistoß für csvköln.
Freistoß von weit rechts der Freistoß wird indirekt ausgeführt Schomaker legt vor und Gloger versucht den Ball anzuschneiden doch Gloger tritt in den Boden und die Abwehr kann das Schüsschen klären.
UND IN DEM SPIEL STEHT ES 0:0!!!!!
da müsste ich schon locker führen gegen diese gurkentruppe die in den rasen tritt anstatt gegen den ball
34.Minute Schöner Ball auf Gawande in Höhe der Mittellinie Pass in die Spitze von Gawande zu Krystofiak Krystofiak wird leicht gestört doch kommt ran will es mit dem Torwart aufnehmen tunnelt diesen und trifft!
Tor für SGEINTRACHT1899 in Minute 43 - Torschütze Krystofiak.
34.Minute Schöner Ball auf Gawande in Höhe der Mittellinie Pass in die Spitze von Gawande zu Krystofiak Krystofiak wird leicht gestört doch kommt ran will es mit dem Torwart aufnehmen tunnelt diesen und trifft!
sry 44.
HAHAHA wie geil:
45.Minute
Der vierte Offizielle zeigt die Nachspielzeit an es werden 2 Minuten nachgespielt.
Krystofiak wird frei stehend im zentralen Mittelfeld angespielt Pass in die Spitze von Krystofiak zu Werley Werley wird leicht gestört doch kommt ran läuft auf Verhufen (TW) zu spielt ihn aus und netzt ein!
Tor für SGEINTRACHT1899 in Minute 45 - Torschütze Werley.
Im zentralen Mittelfeld kommt Ziessler an den Ball Pass in die Spitze von Ziessler zu Tödt Tödt läuft dem Ball entgegen und nimmt ihn an will den Torwart ausspielen zieht mit einem Übersteiger an diesem vorbei und drückt den Ball über die Linie!
Tor für SGEINTRACHT1899 in Minute 50 - Torschütze Tödt. 3:0 für SGEINTRACHT1899
Im zentralen Mittelfeld kommt Ziessler an den Ball Pass in die Spitze von Ziessler zu Tödt Tödt läuft dem Ball entgegen und nimmt ihn an will den Torwart ausspielen zieht mit einem Übersteiger an diesem vorbei und drückt den Ball über die Linie!
Möchte dich warnen das du den Vereinsname besser abänderst bevor du eine GU-Verwarnung bekommst (habe ich nämlich letzte Woche kassiert).
Möchte dich warnen das du den Vereinsname besser abänderst bevor du eine GU-Verwarnung bekommst (habe ich nämlich letzte Woche kassiert).
Wieso?
Ich war vorher SG Eintr4cht Fr4nkfurt. Habe letzte Woche ne Verwarnung dafür bekommen und wurde umbenannt autom. in Belzig 2002 (was immer das sein sollte ). War dann etwas im Forum von GU und habe dort etwas diskutiert und mich am Ende informiert welche Teamnamen erlaubt seien. Es darf eben keine Ähnlichkeit zu einem Klub bestehen. Daher nannte ich mich um in SpielGemeinde Frankfurt.
PS:zuschauerzahl heute: 6220
OMG da krieg ich genau so viel und mein stadion hat 8 800 plätze
Nun überholt mich der Hund noch, nimmt mir Platz 2 weg und nächste Woche gegen Platz 4 wo ich wohl auch untergehe.
Danach wieder Aufholjagd 2.0 bis ich am vorletzten Spieltag wieder gegen die 2 Stärksten antrete.
immerhin hast dus an den letzten spieltagen dann selbst in der hand ,-) wenn du bis dahin natürlich oben dran bleibst
34.Minute
Etwas zu hartes Einsteigen von Gawande
nicht weiter wild aber Freistoß für csvköln.
Freistoß von weit rechts
der Freistoß wird indirekt ausgeführt
Schomaker legt vor
und Gloger versucht den Ball anzuschneiden
doch Gloger tritt in den Boden und die Abwehr kann das Schüsschen klären.
UND IN DEM SPIEL STEHT ES 0:0!!!!!
da müsste ich schon locker führen gegen diese gurkentruppe die in den rasen tritt anstatt gegen den ball
34.Minute
Schöner Ball auf Gawande in Höhe der Mittellinie
Pass in die Spitze von Gawande zu Krystofiak
Krystofiak wird leicht gestört doch kommt ran
will es mit dem Torwart aufnehmen
tunnelt diesen
und trifft!
sry 44.
HAHAHA wie geil:
45.Minute
Der vierte Offizielle zeigt die Nachspielzeit an
es werden 2 Minuten nachgespielt.
Krystofiak wird frei stehend im zentralen Mittelfeld angespielt
Pass in die Spitze von Krystofiak zu Werley
Werley wird leicht gestört doch kommt ran
läuft auf Verhufen (TW) zu
spielt ihn aus
und netzt ein!
Tor für SGEINTRACHT1899 in Minute 45 - Torschütze Werley.
2 Tore in 2 Minuten
läuft doch, auch fürn 1:0 gibts 3 punkte ,-)
jetzt gehts in die winterpause...bis samstag
2:0!!! innerhalb von 2 Minuten 2 Tore iwie freu ich mich da grad voll drüber
das kenn ich, erst rastet man wegen dem spielverlauf fast aus und dann läufts plötzlich
Wieso??? Krycsztofiak is Tscheche
50.Minute
Im zentralen Mittelfeld kommt Ziessler an den Ball
Pass in die Spitze von Ziessler zu Tödt
Tödt läuft dem Ball entgegen und nimmt ihn an
will den Torwart ausspielen
zieht mit einem Übersteiger an diesem vorbei
und drückt den Ball über die Linie!
Tor für SGEINTRACHT1899 in Minute 50 - Torschütze Tödt.
3:0 für SGEINTRACHT1899
ohhh
wie war deiner vorher ?
Wieso?
Ich war vorher SG Eintr4cht Fr4nkfurt. Habe letzte Woche ne Verwarnung dafür bekommen und wurde umbenannt autom. in Belzig 2002 (was immer das sein sollte ). War dann etwas im Forum von GU und habe dort etwas diskutiert und mich am Ende informiert welche Teamnamen erlaubt seien. Es darf eben keine Ähnlichkeit zu einem Klub bestehen. Daher nannte ich mich um in SpielGemeinde Frankfurt.