>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Frankfurt050986 schrieb:
5:2 gegen Spanien

24,47 Punkte für Deutschland!    


0:4 gegen Portugal  
#
So. Der Stadionausbau beginnt
#
Ich glaube nicht das Deutschland noch erster wird  
#
Momentan wird der Premiumaccount für 14 Tage verschenkt.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Momentan wird der Premiumaccount für 14 Tage verschenkt.


was laberst du?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Momentan wird der Premiumaccount für 14 Tage verschenkt.


was laberst du?



Goalunited schrieb:
Ich habe deinen Sponsor überredet, dir etwas unter die Arme zu greifen. Er hat sich bereit erklärt, dir 14 Tage Premium zu schenken. Klicke auf Premium, um das Geschenk zu aktivieren.



Das "laber" ich...
Und da es solche Aktionen schon des öfteren gab mit ähnlichen Nachrichten, wird es wohl manch anderer auch bekommen.
#
Hab mich für Russland zur EM eingetragen. Sind gleich mal steil auf Platz 4 gerast. Deutschland ist ja souverän Letzter.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Momentan wird der Premiumaccount für 14 Tage verschenkt.


was laberst du?



Goalunited schrieb:
Ich habe deinen Sponsor überredet, dir etwas unter die Arme zu greifen. Er hat sich bereit erklärt, dir 14 Tage Premium zu schenken. Klicke auf Premium, um das Geschenk zu aktivieren.



Das "laber" ich...
Und da es solche Aktionen schon des öfteren gab mit ähnlichen Nachrichten, wird es wohl manch anderer auch bekommen.


               alter. sry wusst halt net das es so was gibt. nimms mir net übel hab mich halt gewundert
#
Geht ma in Liga 10.99. Dann guckt auf den Namen des Tabellenführers...


Jetz wissen wir was die düsseldorfer so im hirn ham
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Geht ma in Liga 10.99. Dann guckt auf den Namen des Tabellenführers...


Jetz wissen wir was die düsseldorfer so im hirn ham


Erstens ist nicht jeder Fortune ein Düsseldorfer und zweitens gibt es ein Hilter in der Nähe von Bad Essen (wurde als Stadion/Fanclub angegeben)...also, schön locker bleiben.
#
AKUsunko schrieb:
na, foofighter, schiss? oder warum nimmst du net an    


Hab doch angenommen!
Musste allerdings erst ma die Abwehr aufrüsten......

Ach so:
Hab auch 9,84 Punkte für Deutschland geholt!
Gegen Polen 2:1 gewonnen.  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
na, foofighter, schiss? oder warum nimmst du net an    


Hab doch angenommen!
Musste allerdings erst ma die Abwehr aufrüsten......

Ach so:
Hab auch 9,84 Punkte für Deutschland geholt!
Gegen Polen 2:1 gewonnen.    


die abwehr? die gewinnt vielleicht meisterschaften, aber spiele....die gewinnt der sturm  ,-)
#
MrMoe schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Geht ma in Liga 10.99. Dann guckt auf den Namen des Tabellenführers...


Jetz wissen wir was die düsseldorfer so im hirn ham


Erstens ist nicht jeder Fortune ein Düsseldorfer und zweitens gibt es ein Hilter in der Nähe von Bad Essen (wurde als Stadion/Fanclub angegeben)...also, schön locker bleiben.



Ach Hilter. Hab Hitler gelesen
#
mein nächster em gegner ist 7 punkte schwächer als ich  

denke da kann ich ein paar pünktchen holen  
#
Morgen England und am Freitag gegen Frankreich, beide Teams je 3 Punkte schwächer als ich. Das lässt doch Hoffnung aufkommen.

Heute habe ich einen Ami mit 3:1 nach Hause geschickt und damit meine 5. Flagge geholt. Für nächste Woche habe ich nur Iren eingeladen.  

Achja, was kostet denn das Jugendcamp bei Level 25? Muss vielleicht schon mal anfangen zu sparen.  
#
Goliath schrieb:
Morgen England und am Freitag gegen Frankreich, beide Teams je 3 Punkte schwächer als ich. Das lässt doch Hoffnung aufkommen.

Heute habe ich einen Ami mit 3:1 nach Hause geschickt und damit meine 5. Flagge geholt. Für nächste Woche habe ich nur Iren eingeladen.  

Achja, was kostet denn das Jugendcamp bei Level 25? Muss vielleicht schon mal anfangen zu sparen.    


ich glaube 650k, bin mir aber net sicher  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Morgen England und am Freitag gegen Frankreich, beide Teams je 3 Punkte schwächer als ich. Das lässt doch Hoffnung aufkommen.

Heute habe ich einen Ami mit 3:1 nach Hause geschickt und damit meine 5. Flagge geholt. Für nächste Woche habe ich nur Iren eingeladen.  

Achja, was kostet denn das Jugendcamp bei Level 25? Muss vielleicht schon mal anfangen zu sparen.    


ich glaube 650k, bin mir aber net sicher  ,-)  


250 000. Habs letzte woche gebaut
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Goliath schrieb:
Morgen England und am Freitag gegen Frankreich, beide Teams je 3 Punkte schwächer als ich. Das lässt doch Hoffnung aufkommen.

Heute habe ich einen Ami mit 3:1 nach Hause geschickt und damit meine 5. Flagge geholt. Für nächste Woche habe ich nur Iren eingeladen.  

Achja, was kostet denn das Jugendcamp bei Level 25? Muss vielleicht schon mal anfangen zu sparen.    


ich glaube 650k, bin mir aber net sicher  ,-)  


250 000. Habs letzte woche gebaut


oder so  
#
Weiß jemand wann die Jugendspiele sind um wie viel Uhr?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Weiß jemand wann die Jugendspiele sind um wie viel Uhr?


also ich hab die ergebnisse immer so zwischen 22 und 23 uhr...


Teilen