Rosbacher_Adler schrieb: Momentan wird der Premiumaccount für 14 Tage verschenkt.
was laberst du?
Goalunited schrieb: Ich habe deinen Sponsor überredet, dir etwas unter die Arme zu greifen. Er hat sich bereit erklärt, dir 14 Tage Premium zu schenken. Klicke auf Premium, um das Geschenk zu aktivieren.
Das "laber" ich... Und da es solche Aktionen schon des öfteren gab mit ähnlichen Nachrichten, wird es wohl manch anderer auch bekommen.
Rosbacher_Adler schrieb: Momentan wird der Premiumaccount für 14 Tage verschenkt.
was laberst du?
Goalunited schrieb: Ich habe deinen Sponsor überredet, dir etwas unter die Arme zu greifen. Er hat sich bereit erklärt, dir 14 Tage Premium zu schenken. Klicke auf Premium, um das Geschenk zu aktivieren.
Das "laber" ich... Und da es solche Aktionen schon des öfteren gab mit ähnlichen Nachrichten, wird es wohl manch anderer auch bekommen.
alter. sry wusst halt net das es so was gibt. nimms mir net übel hab mich halt gewundert
SGE_Fan1899 schrieb: Geht ma in Liga 10.99. Dann guckt auf den Namen des Tabellenführers...
Jetz wissen wir was die düsseldorfer so im hirn ham
Erstens ist nicht jeder Fortune ein Düsseldorfer und zweitens gibt es ein Hilter in der Nähe von Bad Essen (wurde als Stadion/Fanclub angegeben)...also, schön locker bleiben.
SGE_Fan1899 schrieb: Geht ma in Liga 10.99. Dann guckt auf den Namen des Tabellenführers...
Erstens ist nicht jeder Fortune ein Düsseldorfer und zweitens gibt es ein Hilter in der Nähe von Bad Essen (wurde als Stadion/Fanclub angegeben)...also, schön locker bleiben.
0:4 gegen Portugal
was laberst du?
Das "laber" ich...
Und da es solche Aktionen schon des öfteren gab mit ähnlichen Nachrichten, wird es wohl manch anderer auch bekommen.
alter. sry wusst halt net das es so was gibt. nimms mir net übel hab mich halt gewundert
Hab doch angenommen!
Musste allerdings erst ma die Abwehr aufrüsten......
Ach so:
Hab auch 9,84 Punkte für Deutschland geholt!
Gegen Polen 2:1 gewonnen.
die abwehr? die gewinnt vielleicht meisterschaften, aber spiele....die gewinnt der sturm ,-)
Ach Hilter. Hab Hitler gelesen
denke da kann ich ein paar pünktchen holen
Heute habe ich einen Ami mit 3:1 nach Hause geschickt und damit meine 5. Flagge geholt. Für nächste Woche habe ich nur Iren eingeladen.
Achja, was kostet denn das Jugendcamp bei Level 25? Muss vielleicht schon mal anfangen zu sparen.
ich glaube 650k, bin mir aber net sicher ,-)
250 000. Habs letzte woche gebaut
oder so
also ich hab die ergebnisse immer so zwischen 22 und 23 uhr...