>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Da werd ich nicht schlau draus......
#
Ich verhandel jetzt extra noch nicht mit einem Sponsor. Ich vermute nämlich das es bei Aufstieg mehr Kohle gibt oder?
#
Foofighter schrieb:
Da werd ich nicht schlau draus......  


Nenn mir mal deine Liga, ich schaue mal rein  ,-)
#
Shooty schrieb:
Ich verhandel jetzt extra noch nicht mit einem Sponsor. Ich vermute nämlich das es bei Aufstieg mehr Kohle gibt oder?


Dann solltest du auf jeden Fall zu sehen das du beim Sponsorengedöns für morgen zumindest einen freien Platz für einen neuen hast bzw. wäre das dann nächsten Freitag wichtig bzw. dann wenn die Relegation rum ist und du den Aufstieg perfekt gemacht hast. Hast du dir schon deine vermeintlichen Gegner für die Relegation angeschaut?
#
Nö,

woher soll ich die wissen?
Oder spiel ich in der Relegation nur gegen die Jungs in meiner Liga?
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Da werd ich nicht schlau draus......  


Nenn mir mal deine Liga, ich schaue mal rein  ,-)  


Div9.1579
#
Shooty schrieb:
Nö,

woher soll ich die wissen?
Oder spiel ich in der Relegation nur gegen die Jungs in meiner Liga?


Wenn ich bei mir die Tabellenansicht habe gibt es unten rechts den Auswahlmöglichkeit Relegation. Wenn ich darauf gehe sehe ich die aktuellen Teilnehmer der Relegation.
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Da werd ich nicht schlau draus......  


Nenn mir mal deine Liga, ich schaue mal rein  ,-)  


Div9.1579


Sorry, du müsstest 8 werden, bei dir gibts keine Relegationsplätze bei den Abstiegsplätzen. Aber deine Tordifferenz schliesst Platz 8 leider schon so gut wie aus.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Da werd ich nicht schlau draus......  


Nenn mir mal deine Liga, ich schaue mal rein  ,-)  


Div9.1579


Sorry, du müsstest 8 werden, bei dir gibts keine Relegationsplätze bei den Abstiegsplätzen. Aber deine Tordifferenz schliesst Platz 8 leider schon so gut wie aus.    


Also: Abstieg ?!    
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Da werd ich nicht schlau draus......  


Nenn mir mal deine Liga, ich schaue mal rein  ,-)  


Div9.1579


Sorry, du müsstest 8 werden, bei dir gibts keine Relegationsplätze bei den Abstiegsplätzen. Aber deine Tordifferenz schliesst Platz 8 leider schon so gut wie aus.    


Also: Abstieg ?!      


Sieht ganz danach aus, ja. Selbst wenn SV Grün/Weiss Schwarzbach verliert, du müsstest eine Differenz von 9 Toren gut machen. Und bayernhahn gegen Ebbelich müsste am besten Unentschieden oder mit Sieg für Ebbelich enden. Lustig das genau die letzten vier am letzten Spieltag aufeinander treffen. Irgendwie sind diese "Zufälle" recht häufig bei GU, ist mir schon öfters aufgefallen.
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Da werd ich nicht schlau draus......  


Nenn mir mal deine Liga, ich schaue mal rein  ,-)  


Div9.1579


Sorry, du müsstest 8 werden, bei dir gibts keine Relegationsplätze bei den Abstiegsplätzen. Aber deine Tordifferenz schliesst Platz 8 leider schon so gut wie aus.    


Also: Abstieg ?!      


Mein Beileid GU Bruder  
#
Halt, warte mal. Ich habe gerade gesehen das es in Liga 10 ja Relegationsplätze für den Aufstieg gibt. Eventuell besteht dann doch die Möglichkeit das du in die Relegation kannst. Aber das kann ich dir nicht genau sagen wie es läuft. Da bei dir keine Abstiegsrelegationsplätze markiert sind, halte ich die Wahrscheinlichkeit aber für sehr gering. Zumal es vermutlich mehr 9. Ligen gibt als 10., das würde dann nicht aufgehen. Wirst dich wohl überraschen lassen müssen, ich ahne aber nichts gutes.

Aber um dir die Angst mal zu nehmen, die Inaktiven Vereine werden ja noch aussortiert, du wirst also denke ich ziemlich sicher die Liga halten.  
#
Muß ich halt sauhoch gewinnen, und der Achte möglichst hoch verlieren.......der Neunte darf aber auch nicht gewinnen...
#
Foofighter schrieb:
Muß ich halt sauhoch gewinnen, und der Achte möglichst hoch verlieren.......der Neunte darf aber auch nicht gewinnen...  


Bitte lesen sie meine Botschaft vor dem  
#
So, falls sich mal jemand etwa rein lesen möchte:

http://goalunited.phpbb8.de/post69690.html#p69690

@AKU: Ich finde den Abschnitt "Mannschaftskader der Zukunft" leicht überzogen oder hälst du diese Summen für realistisch?
#
Hab 2 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...
Wenn ich das letzte Spiel gewinne, wovon ich ausgehe, da ich gegen den letzten Spiele, der 1 Punkt und 1 Tor geschossen hat in der kompletten Saison, und der 8.plazierte verliert, bleib ich drin.
Wenn er aber unentschieden spielt, müsste ich mit 20 Toren differenz gewinnen
#
MrMagicStyle schrieb:
So, falls sich mal jemand etwa rein lesen möchte:

http://goalunited.phpbb8.de/post69690.html#p69690

@AKU: Ich finde den Abschnitt "Mannschaftskader der Zukunft" leicht überzogen oder hälst du diese Summen für realistisch?


ICh wäre froh wenn ich nen drittel davon packen würde!
#
WurstBlinker schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Eure Sorgen möcht ich haben....
Ich muß zusehen, dass ich in meiner ersten Saison nicht gleich absteige !    


das musste fast jeder in der ersten saison  ,-)


Dann bin ich nicht "fast jeder".  


Ich bin in den ersten beiden Saisons aufgestiegen, und das ohne GU-Stars    


Ich auch...habe mir aber ein paar Stars für Jungendakademie und den Parkplatz gegönnt. Aber Booster Packs und solche Spirenzchen habe ich nicht gekauft. Wenn ich mir die nächsthöhere Liga aber so anschaue, dann könnte es nächstes Jahr auch wieder nach unten gehen...
#
AKUsunko schrieb:


den titel fussballgott hab ich bekommen, weil ich barca, frankreich und deutschland geschlagen hab  ,-)  


Deutschland fehlt mir noch. Kenne auch einen, der hat den Titel Black Jack. Wahrscheinlich viel an der Torwand gewonnen!?
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:


den titel fussballgott hab ich bekommen, weil ich barca, frankreich und deutschland geschlagen hab  ,-)  


Deutschland fehlt mir noch. Kenne auch einen, der hat den Titel Black Jack. Wahrscheinlich viel an der Torwand gewonnen!?


Ich glaube die Titel ergeben sich bei den Erfolgen wenn du ein Combi-Teil abgeschlossen hast?!


Teilen