ich brauche heute unbedingt ein unentschieden, dann habe ich genau 6 Punkte Vorsprung auf den nächsten. Wenn ich gewinne rutsche ich vielleicht noch hoch, bei Niederlage sind es nur 3, da ich gegen meinen direkten Tabellennachbarn spiele.
Bei mir ist es dasselbe. Ich spiel heute gegen den, der hinter mir ist. hab 6 Punkte Vorsprung und wenn ich gewinne, könnte es sein, dass ich auf Platz 3 komm, wo ich nich mehr 6 Punkte Vorsprung hab. :neutral-face :neutral-face Allerdings hat der vor mir einleichtes Spiel ,-) ,-)
Janorino schrieb: Bei mir ist es dasselbe. Ich spiel heute gegen den, der hinter mir ist. hab 6 Punkte Vorsprung und wenn ich gewinne, könnte es sein, dass ich auf Platz 3 komm, wo ich nich mehr 6 Punkte Vorsprung hab. :neutral-face :neutral-face Allerdings hat der vor mir einleichtes Spiel ,-) ,-)
Janorino schrieb: Bei mir ist es dasselbe. Ich spiel heute gegen den, der hinter mir ist. hab 6 Punkte Vorsprung und wenn ich gewinne, könnte es sein, dass ich auf Platz 3 komm, wo ich nich mehr 6 Punkte Vorsprung hab. :neutral-face :neutral-face Allerdings hat der vor mir einleichtes Spiel ,-) ,-)
Kann man als Aussenstehender was machen? Vielleicht sowas wie ne Bürgschaft ?
glaub nicht. hab ja schon bezahlt und den beleg (den screenshot der überweisung) als anhang mitgeschickt. ich bekomm halt keine antwort und telefonisch ist auch keiner erreichbar am wochenende
AKUsunko schrieb: kann mir einer sagen, wie es bei mir steht? und wenn es nicht zuviele umstände macht, wie es bei horni aus meiner liga steht?
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich finde weder deinen Verein noch dich als Manager. Welche Liga ist das? Ist horni der spitzname des anderen Managers?
AKUsunko schrieb: kann mir einer sagen, wie es bei mir steht? und wenn es nicht zuviele umstände macht, wie es bei horni aus meiner liga steht?
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber ich finde weder deinen Verein noch dich als Manager. Welche Liga ist das? Ist horni der spitzname des anderen Managers?
ich weiß, über die suche geht das nicht
aber über deine freudnesliste oder in der liga 6911 findest du mich.
und horni ist teil des namens. fc horni 87 oder sowas. der ist zweiter meiner liga
Das ist doch Paketunabhängig....
Wenn die Lastschrift nicht eingelöst werden kann, reicht auch 1,- Euro!
schon klar aber irgendwie komisch dass es beim gleichen paket passiert
Das ist reiner Zufall.....
Ich glaub auch dass, das nur Zufall ist.
Allerdings hat der vor mir einleichtes Spiel ,-) ,-)
ich geh mal ne Kerze anzünden.
Kann man als Aussenstehender was machen?
Vielleicht sowas wie ne Bürgschaft ?
glaub nicht. hab ja schon bezahlt und den beleg (den screenshot der überweisung) als anhang mitgeschickt. ich bekomm halt keine antwort und telefonisch ist auch keiner erreichbar am wochenende
aber danke
denk ich auch aba wollte halt ma wieder was gesagt ham
Sehr schöner Beitrag! ,-)
ich weiß, über die suche geht das nicht
aber über deine freudnesliste oder in der liga 6911 findest du mich.
und horni ist teil des namens. fc horni 87 oder sowas. der ist zweiter meiner liga