AKUsunko schrieb: hockelzock schrieb:Hab schon 125% eingestellt. naja, wenns um alles gehts, dann machs
hockelzock schrieb:Hab schon 125% eingestellt.
WurstBlinker schrieb: hockelzock schrieb:Weiß jemand, ob's ne Prämie gibt, wenn man den Torschützenkönig der Liga stellt? bei mir 150 000
hockelzock schrieb:Weiß jemand, ob's ne Prämie gibt, wenn man den Torschützenkönig der Liga stellt?
WurstBlinker schrieb:gehst auf die Torschützenliste - und vor dem Erstplatzierten ist ein blaues Ausrufezeichen - dort kommt eine Sprechblase mit Angabe des Bonus
WurstBlinker schrieb:Hab gerade mal geschaut - wahrscheinlich gibt es unterhalb der 7.Liga keine Prämie für den Torschützenkönig.
1amanatidis8 schrieb:AKU gehts wieder?
AKUsunko schrieb:ich hab diese saison 92 tore geschossen
Janorino schrieb: AKUsunko schrieb:ich hab diese saison 92 tore geschossen WOW!! Hast den Erfolg "Torsturm Gold" bekommen oder hattest du den schon?
Goliath schrieb:bin etwas deprimiert Mein Kumpel ist mit Stärke 16 in Liga 7 aufgestiegen und ich dümple mit Stärke 17 weiter in Liga 8.
Foofighter schrieb:Sollte ich am grünen Tisch die Klasse halten, werd ich nächste Saison auch mal Meister !
Habsch gemacht. Immer noch 2:0, muss aber mittlerweile 2 Tore aufholen.
Und mein bester hat sich gerade ne rote Karte abgeholt.
Kann ich das irgendwo nachsehen?
Da steht "NaN" Euro!
Gegner: Stärke 8,2
15. min 1:0 für den Gegner
erst 66. min 1:1
und jetzt erst in der
91. min 2:1 für mich.
Also ich finde das peinlich. Naja Sieg is Sieg
Wär schade.
Dafür sieht's momentan gut aus was die Relegation betrifft. Mein direkter Konkurent 3:3, bei jetzt 3:0 mit einem Mann weniger.
WOW!! Hast den Erfolg "Torsturm Gold" bekommen oder hattest du den schon?
den hatte ich schon ,-)
aber den meister der liga-erfolg und den winner-typ erfolg hab ich erreicht. bekomm ich aber erst wenn die neue liga berechnet wird.
Mein Kumpel ist mit Stärke 16 in Liga 7 aufgestiegen und ich dümple mit Stärke 17 weiter in Liga 8.
wenn dein kumpel nicht aufrüstet, tauscht ihr nächste saison die liga ,-)
Is ja nich so schlimm. Du hast damit bessere Chancen auf die Meisterschaft in deiner Liga als er in seiner.
klingt nach nem gut durchdachten plan ,-)