immerhin. Ich muss nämlich Kohle Sparen damit ich den Bahnhof ausbauen kann.. Ich generiere wenigstens jetzt auf Grund der Relegation noch ein paar Einnahmen.
naja irgendwie weiß ich nicht ob es so schlau wäre aufzusteigen. Wahrscheinlich ist es besser noch ein Jahr in 9 zu bleiben und KOhle in die Infrasturktur zu pumpen.
MrMagicStyle schrieb: Oh man, es ist immer noch nichts passiert.
Ist bei euch in den Ligen irgendwas passiert, sprich irgendwelche Inaktiven ans Tabellenende gesetzt?
@AKU: Also wenn ich mir die vermeintlichen Relegationsgegner anschaue, habe ich bedenken mit meiner Stärke die Liga 6 zu halten. Die steigen da teilweise mit Stärke 33 ab.
es kommt immer auf die liga an. aber ich habe 2-3 ligen gesehen, wo sie mit 30+ im mittelfeld gelandet sind ,-)
klar, wenn du pech hast, ist 30 dein schwächster gegner und alle anderen sind 40+...da steckt man net drin ,-)
Das siehst du richtig, Instandsetzung kostet nichts. Außer Zeit. ,-)
Damit meinte ich übrigens mich.
Baue auch gerade die Jugend aus, auf Stufe 3.
es kommt immer auf die liga an. aber ich habe 2-3 ligen gesehen, wo sie mit 30+ im mittelfeld gelandet sind ,-)
klar, wenn du pech hast, ist 30 dein schwächster gegner und alle anderen sind 40+...da steckt man net drin ,-)
PS:viel erfolg in der relegation
Hmmm, hat eigentlich schon jemand gegen foofighters Truppe gewonnen? Sind die Plattfüsse wirklich unschlagbar?
Mir ist für morgen ein U-F-Spiel zugeteilt worden.
Glaube das haben alle die keine Relegationsspiele austragen müssen?!
Mir auch!
Man brauch nur den richtigen Gegner.
Ich stell extra noch ein paar Ersatzspieler auf. ,-)
das ist einfach damit einem zwischen den saisons net langweilig wird ,-)
Ohh, dann wirds zweistellig !!!!!
PS: auch ohne den plöden forums-cup
Die brennen auf den Einsatz, die Ersatzspieler.
Wenn nämlich übel ausgeht, wernse verkauft!!
Ich bin ja auch blöd, Relegation ist ja heute und Mittwoch und nicht morgen...
Oh man, das ist nur weil die mich so lange haben zappeln lassen.
@foofighter:
Der spielt aber heute abend.