>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
0:3 für mich
und nur 2:3 für die Uktans....

jetzt ist es nur noch ein Tor! Das gibt en Photofinish!!!!
#
Am letzten Spieltag bekomme ich ein Finale zwischen um den Abstiegsrelegationsplatz zwischen mir (6.) und dem 7.

Mir reicht zu Hause ein Unentschieden zum Drinbleiben.

Hab ja vor Kurzem mal überlegt, meine besten Spieler zu verkaufen und Geld für den Stadionausbau zu haben. Aber bräuchte ich zig Mios um alles fertig zu machen. Zudem würde ich wohl ligentechnisch wieder ganz unten landen mit einer Mannschaft voller Jugis. Aber ohne ein Riesenstadion mit entsprechendem Umfeld hat man finanziell einfach das Nachsehen gegen andere, die komplett ausgebaut sind. Naja, werde es wohl bei Stück für Stück belassen und als nächstes auch erstmal das Internat bauen.
#
Fitnessstudio Stufe 4: 4.400.000
Sauna und Wellness 4: 1.800.000
Drive In Restaurant 5: 2.500.000
Großes Parkhaus Luxus 5: 3.100.000
Vereinszentrale Luxus 5: 3.750.000
Jugendinternat 4: 3.700.000
Moderne Fabrik 4: 1.300.000
Fan Center 4: 3.200.000
U-Bahn-Station Luxus 4: 1.435.000

Dann nochmal ca. 40.000.000 zum kompletten Stadion

Baut man die Stufe 4 Sachen dann noch auf 5 aus, wirds noch mehr. Einer in meiner Liga hat ALLES komplett ausgebaut. Woher hat der soviel Geld?
#
Blablablubb schrieb:
Fitnessstudio Stufe 4: 4.400.000
Sauna und Wellness 4: 1.800.000
Drive In Restaurant 5: 2.500.000
Großes Parkhaus Luxus 5: 3.100.000
Vereinszentrale Luxus 5: 3.750.000
Jugendinternat 4: 3.700.000
Moderne Fabrik 4: 1.300.000
Fan Center 4: 3.200.000
U-Bahn-Station Luxus 4: 1.435.000

Dann nochmal ca. 40.000.000 zum kompletten Stadion

Baut man die Stufe 4 Sachen dann noch auf 5 aus, wirds noch mehr. Einer in meiner Liga hat ALLES komplett ausgebaut. Woher hat der soviel Geld?


japp, is scheiß teuer. gerade ohne stars sind die dinger fast unbezahlbar.

wie heißt der?
#
Blablablubb schrieb:
Am letzten Spieltag bekomme ich ein Finale zwischen um den Abstiegsrelegationsplatz zwischen mir (6.) und dem 7.

Mir reicht zu Hause ein Unentschieden zum Drinbleiben.

Hab ja vor Kurzem mal überlegt, meine besten Spieler zu verkaufen und Geld für den Stadionausbau zu haben. Aber bräuchte ich zig Mios um alles fertig zu machen. Zudem würde ich wohl ligentechnisch wieder ganz unten landen mit einer Mannschaft voller Jugis. Aber ohne ein Riesenstadion mit entsprechendem Umfeld hat man finanziell einfach das Nachsehen gegen andere, die komplett ausgebaut sind. Naja, werde es wohl bei Stück für Stück belassen und als nächstes auch erstmal das Internat bauen.


du kannst doch nach und nach alte gegen jugis tauschen. dann wirst du nicht auf einmal soviel schwächer  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
Blablablubb schrieb:
Fitnessstudio Stufe 4: 4.400.000
Sauna und Wellness 4: 1.800.000
Drive In Restaurant 5: 2.500.000
Großes Parkhaus Luxus 5: 3.100.000
Vereinszentrale Luxus 5: 3.750.000
Jugendinternat 4: 3.700.000
Moderne Fabrik 4: 1.300.000
Fan Center 4: 3.200.000
U-Bahn-Station Luxus 4: 1.435.000

Dann nochmal ca. 40.000.000 zum kompletten Stadion

Baut man die Stufe 4 Sachen dann noch auf 5 aus, wirds noch mehr. Einer in meiner Liga hat ALLES komplett ausgebaut. Woher hat der soviel Geld?


japp, is scheiß teuer. gerade ohne stars sind die dinger fast unbezahlbar.

wie heißt der?


hab ihn gefunden.

naja, er macht ein haufen geld mit jugis, wenn man sich mal seine mannschaft ansieht.

außerdem scheint er auch ne menge stars zu investieren, dadurch zahlt er z.b. bei den gebäuden nur die hälfte an ingame money.
#
hatte gestern mein Rückrundenspiel gegen Red Oxxenbach. Und irgendwie drehen meine Spieler echt am Rad wenn es gegen diese Deppen geht.

Hinspiel 1 Rot, 2 Gelb-Rot aber 4:0 gewonnen
Rückspiel 6 Gelb, 2 Gelb-Rot und nur 1:1  

Außerdem wurde ich von euch noch nicht gehuldigt für meinen Aufstieg in Liga 7.
#
Goliath schrieb:
hatte gestern mein Rückrundenspiel gegen Red Oxxenbach. Und irgendwie drehen meine Spieler echt am Rad wenn es gegen diese Deppen geht.

Hinspiel 1 Rot, 2 Gelb-Rot aber 4:0 gewonnen
Rückspiel 6 Gelb, 2 Gelb-Rot und nur 1:1  

Außerdem wurde ich von euch noch nicht gehuldigt für meinen Aufstieg in Liga 7.


du hast es ja auch noch nicht kundgetan  

glückwunsch!  
#
Doch, ein paar Seiten weiter vorn, steht ja schon länger fest. Aber DANKE trotzdem.
Als Tabellen 2er.
Übrigens gibt es gar keine Relegation in unserer Liga. Die ersten 4 steigen diesmal direkt auf. Ich hoffe ich bin stark genug für die 7. Liga. Habe momentan Stärke 26. Will aber noch etwas investieren in der kurzen Pause.

Aber die Scheiß Flügelspieler kosten auch ein Schweinegeld.
#
Nun, aufgestiegen bin ich auch schon seit Wochen....
Ich will aber noch Meister werden !  
#
Foofighter schrieb:
Nun, aufgestiegen bin ich auch schon seit Wochen....
Ich will aber noch Meister werden !    


und es fehlt noch 1 tor. das ist zu packen  
#
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Nun, aufgestiegen bin ich auch schon seit Wochen....
Ich will aber noch Meister werden !    


und es fehlt noch 1 tor. das ist zu packen    


Ich hab heut nochmal aufgerüstet:
werde mit 3 Stürmern spielen!
In nem adhoc-Spiel zur Vorbereitung stehts 2:3 gegen mich!
Aber gegen nen 32er !
#
Goliath schrieb:
Doch, ein paar Seiten weiter vorn, steht ja schon länger fest. Aber DANKE trotzdem.
Als Tabellen 2er.
Übrigens gibt es gar keine Relegation in unserer Liga. Die ersten 4 steigen diesmal direkt auf. Ich hoffe ich bin stark genug für die 7. Liga. Habe momentan Stärke 26. Will aber noch etwas investieren in der kurzen Pause.

Aber die Scheiß Flügelspieler kosten auch ein Schweinegeld.


Ich spiele ja in Liga 7 und bin derzeit Fünfter. Wir sind gleichstark als Vergleich für dich. Der Absteiger der von oben runterkam ist natürlich als direkter Aufsteiger wieder gesetzt mit Stärke 42 und denke der nächste Saison runterkommt wird auch wieder ungefährdet Platz 1 machen.
Zum Aufstieg wirste denke ich Stärke 28 eher 29+ brauchen, denn die sind alle vor mir, gleichstarke und schwächere Teams habe ich hinter mir gelassen. Werd wohl noch 1-2 Saison hier verweilen, bevor ich den Aufstieg anpeile. Und noch etwas ins Umfeld des Stadions investieren.
Freue mich auf meinen Jugendkeeper den ich in 4 Spieltagen bekomme, endlich löst er meinen inzwischen 27 jährigen Stammkeeper ab welcher damals mein allererster Einkauf war für 700 k.  

PS.: Alles gute zum Aufstieg
#
alter. mit stärke 26 hättest du in meiner liga um den aufstieg mitgespielt  (7.1222)
#
werd in der nächsten saison versuchen, das stadion auf stufe 4 zu bauen...unter anderem  
#
Kann jedem hier empfehlen die noch nicht viel Geld machen sich nebenbei was mit jungen fleißigen Spielern dazu verdinen die nur 5-10 k kosten.
Diese verkauft ihr nach paar Wochen und ihr macht damit gut Gewinn ohne Verlustrisiko. Müsst sie halt auch einsetzen wie ich derzeit in der SGE Liga. Gut wenn man dann die Tabelle ansieht sollte ich mich schämen - also erwartet nicht zuviel von denen aufm Platz  
#
Ja, habe auch so einen Pfosten gekauft für 13.000.
Jetzt ist er versandfertig für 62.000.  ,-)
#
Ich muss mich leider aus dem Abstiegsrennen mit MrMoe verabschieden. Ich habe, bewusst, am Samstag mein Spiel gewonnen und nun 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger. Ich mache das dann in der Relegation klar.

Momentan spare ich für Fitness-Studio bzw. das kann ich eigentlich schon machen, muss nur noch 2-3 Spieler verkaufen. Nächste Saison darf dann die Jugend ran. Der älteste Abwehrspieler ist dann 23.   Der Rest alles 21-jährige.
#
1amanatidis8 schrieb:
Kann jedem hier empfehlen die noch nicht viel Geld machen sich nebenbei was mit jungen fleißigen Spielern dazu verdinen die nur 5-10 k kosten.
Diese verkauft ihr nach paar Wochen und ihr macht damit gut Gewinn ohne Verlustrisiko. Müsst sie halt auch einsetzen wie ich derzeit in der SGE Liga. Gut wenn man dann die Tabelle ansieht sollte ich mich schämen - also erwartet nicht zuviel von denen aufm Platz  


Klappt bei mir irgendwie nicht
Hab 3 Stück und lass die auch immer Montags spielen.
Für 10.000 eingekauft, alle 18 Jahre alt und haben jetzt noch 2 Wochen Vetrag, aber der Verkaufswert liegt bei 3600-4000  
#
hab heute mal 1-2 änderungen gegen wurstblinker vorgenommen. mal sehen was es bringt


Teilen