Vor 2 Tagen waren die beiden Spieler, die ich als nächstes verkaufen möchte 1,6 Mio und 800.000 wert. Gestern dann waren sie plötzlich ohne z.B. älter zu werden jeweils nur noch die Hälfte wert. Das galt auch noch für den Großteil des heutigen Tages.
Eben hab ich wieder draufgeschaut und sieh da, jetzt sind sie 1,8 und 1,2 Mio wert.
Blablablubb schrieb: Hab was komisches in punkto Spielerwerte erlebt:
Vor 2 Tagen waren die beiden Spieler, die ich als nächstes verkaufen möchte 1,6 Mio und 800.000 wert. Gestern dann waren sie plötzlich ohne z.B. älter zu werden jeweils nur noch die Hälfte wert. Das galt auch noch für den Großteil des heutigen Tages.
Eben hab ich wieder draufgeschaut und sieh da, jetzt sind sie 1,8 und 1,2 Mio wert.
Kann mir das jemand erklären?
lies mal die poats über deinem und auf der vorseite... ,-)
Blablablubb schrieb: Hab was komisches in punkto Spielerwerte erlebt:
AKUsunko schrieb: sind eure marktwerte auch so im keller?
meine explodiern grad in die höhe. bereds net!
Meine sind immer noch im Keller, teilweise über 2 Mio. pro Spieler.
von solchen marktwerten träume ich
Okay, meine Spieler haben auch wieder ihren Marktwert erlangt. Ich verlange von GU eine Entschädigung, weil ich genau in diesem Zeitraum wo der Marktwert unten war alle Spieler verkaufen wollte. Jetzt will ich aber nicht mehr. Von daher fordere ich so 30.000.000 an Ausfallentschädigung. ,-)
von solchen marktwerten träume ich
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ,-)
Okay, meine Spieler haben auch wieder ihren Marktwert erlangt. Ich verlange von GU eine Entschädigung, weil ich genau in diesem Zeitraum wo der Marktwert unten war alle Spieler verkaufen wollte. Jetzt will ich aber nicht mehr. Von daher fordere ich so 30.000.000 an Ausfallentschädigung. ,-)
125%
Im Krieg und bei GU gibt es keine Freunde.
standard. jetz mach isch deine kinnergardenelf platt.
auch wenn die 20 stärkepunkte besser sind
mal sehen wie ich mich damit schlage
Hier...komm her
Allein für die schlechte Musik gehörst du abgestraft....
Wie siehts aus?
Ich hab grad Zeit!
Ja ich schick dir nen Code.