Ich würde auch Konter nehmen. Pressing gegen KnR hatte ich bislang ein Unentschieden(gegen einen Schwächeren) und ne Niederlage, also schlechte Erfahrungen.
Na im Rückspiel werde ich wohl wieder mit 5 Stürmern auflaufen müssen Aber 1 Tor bräuchte ich doch mal das ich etwas Hoffnung habe. Kann doch net sein das man ne Spielkarte zur HZ legt, und ohne Tor bleibt ^^
1amanatidis8 schrieb: Abpfiff und 1:3 verloren. Das eine Tor ist aber wichtig gewesen. Im Heimspiel gibts dann uffe Fresse für den. In Frankfurt is nix zu holen
89. Minute Ergebnis sichern scheint für Black Eagles Frankfurt die höchste Priorität zu haben sie starten jetzt kaum noch zwingende Aktionen nach vorne.
SGE.Domi schrieb: 89. Minute Ergebnis sichern scheint für Black Eagles Frankfurt die höchste Priorität zu haben sie starten jetzt kaum noch zwingende Aktionen nach vorne.
SGE.Domi schrieb: Heute gehts in der Liga gegen nen 66er :neutral-face
Mein Beileid, dagegen habe ich ja Luxus Probleme.
Mein heutiger Ligagegner hat Stärke 26, bin im Zwiespalt. Beste Elf bringen und Frust abbauen wegen der unnötigen Niederlage gestern in den IM. Oder die wichtigsten 3-4 Stammkräfte schonen (sogar der Torhüter braucht Frische) damit ich im IM Rückspiel das 0:2 aufholen kann/muss/sollte.
Pressing gegen KnR hatte ich bislang ein Unentschieden(gegen einen Schwächeren) und ne Niederlage, also schlechte Erfahrungen.
- 0:2 hinten
- 2 Spieler stehen vorm Platzverweis
- kaum Chancen und wenn doch dann Latte
Alles noch vorne jetzt !!! :neutral-face
Mist
Na im Rückspiel werde ich wohl wieder mit 5 Stürmern auflaufen müssen
Aber 1 Tor bräuchte ich doch mal das ich etwas Hoffnung habe. Kann doch net sein das man ne Spielkarte zur HZ legt, und ohne Tor bleibt ^^
Das eine Tor ist aber wichtig gewesen.
Im Heimspiel gibts dann uffe Fresse für den. In Frankfurt is nix zu holen
Viel Glück wünsche ich dem Rest hier.
Naja, wenigstens noch der Anschluß.
1:1 steht es bei mir nach 50 Minuten
Ergebnis sichern scheint für Black Eagles Frankfurt die höchste Priorität zu haben
sie starten jetzt kaum noch zwingende Aktionen nach vorne.
Nix da!!! Kämpfen ihr Vollidioten!
na toll. 1:1 daheim
Das kommt davon, wenn man aufsteigt!
ja, wenn mein stürmer imt tor auch alles hält und ich nich verlier
Das kommt davon, wenn man nen Köhler aufstellt. Der kann halt alles.
Mein Beileid, dagegen habe ich ja Luxus Probleme.
Mein heutiger Ligagegner hat Stärke 26, bin im Zwiespalt.
Beste Elf bringen und Frust abbauen wegen der unnötigen Niederlage gestern in den IM.
Oder die wichtigsten 3-4 Stammkräfte schonen (sogar der Torhüter braucht Frische) damit ich im IM Rückspiel das 0:2 aufholen kann/muss/sollte.
1:1 bei nem 19(!) Punkte stärkeren
Danke, Jungs