>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
so nächste niederlage 1:6 uffen sack bekommen von nem 44

aber was pass ich auch nett uff un steig uff
#
Hab gerade zwei meiner Mittelfeldspieler zu Abwehrspielern umpositioniert, damit sie mehr Zweikampf-Skill bekommen. Natürlich setze ich sie im Spiel weiter im MF ein. Aber mein Stärke-Schnitt ist jetzt um 2 Punkte gefallen; scheinbar werden die Spieler nur mit ihrer schwächeren Stärke als Abwehrspieler gewertet!?
#
Blablablubb schrieb:
Hab gerade zwei meiner Mittelfeldspieler zu Abwehrspielern umpositioniert, damit sie mehr Zweikampf-Skill bekommen. Natürlich setze ich sie im Spiel weiter im MF ein. Aber mein Stärke-Schnitt ist jetzt um 2 Punkte gefallen; scheinbar werden die Spieler nur mit ihrer schwächeren Stärke als Abwehrspieler gewertet!?

Ja, aber bei den Berechnungen im Spiel zählen die Skills und nicht die Stärke. Also kein Problem.
#
In einer Stunde ist Anpfiff zum IM-Rückspiel gegen den Türke.

Aufstellung: 3-3-4 mit 150% Powerplay !!!
Ein 0:2 muss schließlich aufgeholt werden.
#
Los gehts. Ich muss mein 3:4 aus dem Auswärtshinspiel aufholen. Gegen einen klar schlechteren Gegner. Spiele zu Sicherheit aber erstmal mit 125%.
#
Doppelschlag, 2:0 für mich.  
#
Und das 3:0. Los weiter so...
#
5:0 zur HZ.  

Damit hat er wohl nicht gerechnet. Mein Vorteil war das er gestern nochmal in der Liga spielen musste, seine Jungs sind dadurch noch platter.
#
Bei mir 1:0 zur Pause. Wenn hier auch die Europapokalregelung zählt, wäre ich jetzt weiter.
#
omg, Ausgleich in der 73. Minute, natürlich völlig unverdient. Ich versteh nicht, warum diese schlechte Mannschaft die ganze Zeit so gute Ergebnisse bekommt.
#
ausgeschieden, unfassbar.
#
Achtelfinale!    
#
3:2 auswärts verloren. Durch den 2:1 Sieg müsste ich weiter sein  

An allen die weiter sind Glückwunsch. Freut mich Ama das es doch noch geklappt hat.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
3:2 auswärts verloren. Durch den 2:1 Sieg müsste ich weiter sein  

An allen die weiter sind Glückwunsch. Freut mich Ama das es doch noch geklappt hat.

Ja Danke. Meine Leute sind nun im *****, und fürs Ligaspiel morgen werde ich keine guten Karten haben. Aber das weiterkommen war mich wichtig.  
Hoffe halt mal das ich im Hinspiel mal was zeigen kann. Verliere immer das erste Spiel und muss dann im Rückspiel zittern.  :neutral-face
Mal schauen was in der nächsten Runde kommt. Ich glaube nen Pole mit 42.
#
Meine Taktik mit dem absichtlichen Abstieg vor 2 Saisons scheint sich langsam bezahlt zu machen:

Umfeld durch die Verkäufe sehr gut ausgebaut am Anfang = Weitaus mehr Einnahmen

Vom Rest junge fleißige Spieler geholt, die ich jetzt nach und nach für zig Millionen verkauft habe, nachdem sie sich sehr gesteigert haben. Auch die Jugendarbeit bringt immer wieder etliche Millionen rein. So konnte ich jetzt in den letzten 2 Wochen für über 25 Millionen stärkere Spieler holen, die aber auch nie älter als 25 sind.

Ich hoffe, dass ich jetzt den Aufstiegsplatz wieder richtig angreifen kann.
Im Endeffekt hab ich jetzt eine ähnliche Spielstärke wie vor den 2 Saisons, aber durch das Umfeld bekomme ich viel mehr Einnahmen.
#
Na toll. Extra Wecker gestellt, nicht gehört, Transfer verschlafen    

Wär perfekt gewesen... Universalspieler, Stürmer, 24 jahre, 3 Kopfball-Talentslots. weggegangen für 10,1 mio. ich hab 11,4 aufm konto    
#
Wem habt ihr zum Gegner in den IM ?
Habe zum ersten mal nen Finne, sind wieder gleichstark mit 43.
Montag im Pokal also wieder die wichtigsten Spieler schonen  
#
FUCK! nen Briten mit 43 als gegner

da muss schnell der neue stürmer her :neutral-face
#
Hab nen Italiener mit gleicher Stärke bekommen, kann also spannend werden  
#
Liege 3:0 zurück gegen den engsten Konkurrenten um Platz 1  
Jedes Ding sitzt  

Teilen