>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
hockelzock schrieb:
@Foo
Selbst 10 Mann reichen aus.  

Vielleicht klappt's ja morgen gegen meine B-Elf.


Sein Team macht auch keinem mehr Angst. Selbst 10 Mann reichen ja da inzwischen aus...  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
@Foo
Selbst 10 Mann reichen aus.  

Vielleicht klappt's ja morgen gegen meine B-Elf.


Sein Team macht auch keinem mehr Angst. Selbst 10 Mann reichen ja da inzwischen aus...  ,-)  


Immerhin spielt er ja ne Klasse höher als wir. Da macht er wohl doch vieles richtig!!  
#
MrMagicStyle schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sagt mal was ist das denn momentan für eine Forderungs-Moral?! Lieber nevermeyer, bitte fordere mich zum Freundschaftsspiel.

Ist euch auch aufgefallen das während den Partien mittlerweile öfters Elfmeter gepfiffen werden?


Einladung ist verschickt!

Denk dir schon mal ne gute Taktik aus, wenn du nicht wieder einen auf den Sack kriegen möchtest    




Wie wäre es mit meiner ersten Elf die gestern in der Liga mit 7:0 gewonnen hat?!    


Mach doch, wird dir auch nicht helfen    


Spiele mit 40,2 und 50%.  :neutral-face  


Gut das ich das noch lese... werde mich anpassen und 50%  
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
hockelzock schrieb:
@Foo
Selbst 10 Mann reichen aus.  

Vielleicht klappt's ja morgen gegen meine B-Elf.


Sein Team macht auch keinem mehr Angst. Selbst 10 Mann reichen ja da inzwischen aus...  ,-)  


Immerhin spielt er ja ne Klasse höher als wir. Da macht er wohl doch vieles richtig!!  




Ich will unbedingt als Meister aufsteigen nicht über die Religation. Und da mir auch noch der Erfolg fehlt x Spiele ungeschlagen daheim(?) ist es in der Liga nun die beste Chance dafür.
Weiter oben dauerts wieder bis ich mich dort anpasse.
Hoffe das ich dann nächste Saison endlich ich mal das stärkste Team in der Liga bin und nicht der Absteiger von oben drüber.
Aber mit Stärke 70+ muss das nun auch mal bald möglich sein.  
#
Hey Jungs, ein Frage, ich habe einen Spieler 22 Jahre alt, Flügel. Stärke 2,2. Der hatte vor zwei Wochen nen Marktwert von 120.000 Euro. Jetzt habe ich gehofft dass er sich steigert, und ich Ihn vielleicht kurz vor vertragsende mit 200.000 Euro verkaufen kann oder so. Aber jetzt hat der nurnoch einen Marktwert von 50.000 Euro. Dabei trifft der ständigt, ist erster in der Torjäger  usw. Woran liegt das denn bitte?
#
Hesse_19_89 schrieb:
Hey Jungs, ein Frage, ich habe einen Spieler 22 Jahre alt, Flügel. Stärke 2,2. Der hatte vor zwei Wochen nen Marktwert von 120.000 Euro. Jetzt habe ich gehofft dass er sich steigert, und ich Ihn vielleicht kurz vor vertragsende mit 200.000 Euro verkaufen kann oder so. Aber jetzt hat der nurnoch einen Marktwert von 50.000 Euro. Dabei trifft der ständigt, ist erster in der Torjäger  usw. Woran liegt das denn bitte?


Hmmh, Geburtstag ist ja schon ein paar Tage her....  
Der wird sicherlich wieder steigen. Wie lange hat er noch Vertrag?
#
hockelzock schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
Hey Jungs, ein Frage, ich habe einen Spieler 22 Jahre alt, Flügel. Stärke 2,2. Der hatte vor zwei Wochen nen Marktwert von 120.000 Euro. Jetzt habe ich gehofft dass er sich steigert, und ich Ihn vielleicht kurz vor vertragsende mit 200.000 Euro verkaufen kann oder so. Aber jetzt hat der nurnoch einen Marktwert von 50.000 Euro. Dabei trifft der ständigt, ist erster in der Torjäger  usw. Woran liegt das denn bitte?


Hmmh, Geburtstag ist ja schon ein paar Tage her....  
Der wird sicherlich wieder steigen. Wie lange hat er noch Vertrag?


8 Wochen
#
Hesse_19_89 schrieb:
hockelzock schrieb:
Hesse_19_89 schrieb:
Hey Jungs, ein Frage, ich habe einen Spieler 22 Jahre alt, Flügel. Stärke 2,2. Der hatte vor zwei Wochen nen Marktwert von 120.000 Euro. Jetzt habe ich gehofft dass er sich steigert, und ich Ihn vielleicht kurz vor vertragsende mit 200.000 Euro verkaufen kann oder so. Aber jetzt hat der nurnoch einen Marktwert von 50.000 Euro. Dabei trifft der ständigt, ist erster in der Torjäger  usw. Woran liegt das denn bitte?


Hmmh, Geburtstag ist ja schon ein paar Tage her....  
Der wird sicherlich wieder steigen. Wie lange hat er noch Vertrag?


8 Wochen


Da is ja noch viel Zeit. Schwankungen im Marktwert sind durchaus normal.
Du musst halt nur wegen dem nächsten Geburtstag schauen.
#
SGE.Domi schrieb:
Moe, meine B-Elf, die für dich ne D-Elf wäre, kickt morgen mit 50% Einsatz, ok? Muss für Mittwoch und die IM schonen...


Auch B-Elf, auch 50%. Eine D-Elf habe ich leider nicht.  
#
@Blatter: Spiele mit 44,8  
#
Nevermeyer-1 schrieb:
@Blatter: Spiele mit 44,8    


Kein Ding  
#
Wollte eben den Vertrag verlängern mit meinem Stürmer Staacke welcher seit der Jugend bei mir ist, und bin fast aus den Latschen gekippt.
Restvertrags noch 4 Wochen, Gehalt derzeit 38.000.

Verlängern darf auf 12 Wochen: 129.000
18 Wochen: 108.000
oder 24 Wochen "nur": 86.500

Also der hat wohl nen Duppe.  
Habe mal verglichen und Ausgaben von ca. 357.000 an Spielergehälter, allein er will also 1/4 davon als neues Gehalt ???
Notlösung wäre meine Karte im Deck: 40 Wochen Vertrag, aber danach kann ich mir den doch net mehr weiter leisten.
Kein anderer im verein fordert diese Summe, vergleichbar gute wie Winzler im Sturm oder Gentile aufm Flügel. Was ist hier faul???

Ist das denn noch normal oder liegt es möglicherweise daran das mein Finanzberater welcher die Verhandlungen ja beeinflusst derzeit noch auf dem Lehrgang  ist (kommt übermorgen zurück mit ca. FA 82, MO 90, ER 43).
#
1amanatidis8 schrieb:
Wollte eben den Vertrag verlängern mit meinem Stürmer Staacke welcher seit der Jugend bei mir ist, und bin fast aus den Latschen gekippt.
Restvertrags noch 4 Wochen, Gehalt derzeit 38.000.

Verlängern darf auf 12 Wochen: 129.000
18 Wochen: 108.000
oder 24 Wochen "nur": 86.500

Also der hat wohl nen Duppe.  
Habe mal verglichen und Ausgaben von ca. 357.000 an Spielergehälter, allein er will also 1/4 davon als neues Gehalt ???
Notlösung wäre meine Karte im Deck: 40 Wochen Vertrag, aber danach kann ich mir den doch net mehr weiter leisten.
Kein anderer im verein fordert diese Summe, vergleichbar gute wie Winzler im Sturm oder Gentile aufm Flügel. Was ist hier faul???

Ist das denn noch normal oder liegt es möglicherweise daran das mein Finanzberater welcher die Verhandlungen ja beeinflusst derzeit noch auf dem Lehrgang  ist (kommt übermorgen zurück mit ca. FA 82, MO 90, ER 43).


Ich glaube, der Finanzberater beeinflusst nur die Verhandlungen mit dem sonstigen Personalstab, nicht aber die mit den Spielern.

Ansonsten richtet sich das Gehalt stark nach dem Marktwert/Verkaufswert...und der ist bei einem 23-jährigen mit dieser Stärke und 5 Slots nun mal sehr hoch. Ist bei mir nichts anders...habe jetzt schon Spielergehälter von fast 600.000/Woche.

Das Einzige, was ich an deiner Stelle machen würde, ist die 2 Wochen bis zu seinem Geburtstag abwarten...dann sinkt der Verkaufswert nochmal relativ deutlich und damit wird auch die Vertragsverlängerung billiger.
#
MrMoe schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wollte eben den Vertrag verlängern mit meinem Stürmer Staacke welcher seit der Jugend bei mir ist, und bin fast aus den Latschen gekippt.
Restvertrags noch 4 Wochen, Gehalt derzeit 38.000.

Verlängern darf auf 12 Wochen: 129.000
18 Wochen: 108.000
oder 24 Wochen "nur": 86.500

Also der hat wohl nen Duppe.  
Habe mal verglichen und Ausgaben von ca. 357.000 an Spielergehälter, allein er will also 1/4 davon als neues Gehalt ???
Notlösung wäre meine Karte im Deck: 40 Wochen Vertrag, aber danach kann ich mir den doch net mehr weiter leisten.
Kein anderer im verein fordert diese Summe, vergleichbar gute wie Winzler im Sturm oder Gentile aufm Flügel. Was ist hier faul???

Ist das denn noch normal oder liegt es möglicherweise daran das mein Finanzberater welcher die Verhandlungen ja beeinflusst derzeit noch auf dem Lehrgang  ist (kommt übermorgen zurück mit ca. FA 82, MO 90, ER 43).


Ich glaube, der Finanzberater beeinflusst nur die Verhandlungen mit dem sonstigen Personalstab, nicht aber die mit den Spielern.

Ansonsten richtet sich das Gehalt stark nach dem Marktwert/Verkaufswert...und der ist bei einem 23-jährigen mit dieser Stärke und 5 Slots nun mal sehr hoch. Ist bei mir nichts anders...habe jetzt schon Spielergehälter von fast 600.000/Woche.

Das Einzige, was ich an deiner Stelle machen würde, ist die 2 Wochen bis zu seinem Geburtstag abwarten...dann sinkt der Verkaufswert nochmal relativ deutlich und damit wird auch die Vertragsverlängerung billiger.


Das ist ein guter Tipp. Werde das mal probieren, und dann immer so machen wenn ich dadurch sparen kann. Danke
#
Sorry Hockel,
ich muss das Spiel als Trainingsspiel nehmen!
Um die Abwehr für morgen einzuspielen.  
#
Abwehr steht gegen Hockels B-Mannschaft!
Aber offensiv müsste viel mehr kommen....
Mir wird Angst und Bange für Morgen und für die Liga!
#
Gratz zum 4:3 Riwwel fast wäre es ein unentschieden geworden, aber immer diese letzten minuten

sry für den verletzten hoffe nicht allzu lang verletzt
#
Foofighter schrieb:
Abwehr steht gegen Hockels B-Mannschaft!
Aber offensiv müsste viel mehr kommen....
Mir wird Angst und Bange für Morgen und für die Liga!


Mit welcher Stärke hast du gespielt. Kann grad nicht nachsehen.
Wie ist dasSpiel eigentlich ausgegangen?
#
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sagt mal was ist das denn momentan für eine Forderungs-Moral?! Lieber nevermeyer, bitte fordere mich zum Freundschaftsspiel.

Ist euch auch aufgefallen das während den Partien mittlerweile öfters Elfmeter gepfiffen werden?


Einladung ist verschickt!

Denk dir schon mal ne gute Taktik aus, wenn du nicht wieder einen auf den Sack kriegen möchtest    


War die gewählte Taktik so genehm?  
#
MrMagicStyle schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sagt mal was ist das denn momentan für eine Forderungs-Moral?! Lieber nevermeyer, bitte fordere mich zum Freundschaftsspiel.

Ist euch auch aufgefallen das während den Partien mittlerweile öfters Elfmeter gepfiffen werden?


Einladung ist verschickt!

Denk dir schon mal ne gute Taktik aus, wenn du nicht wieder einen auf den Sack kriegen möchtest    


War die gewählte Taktik so genehm?    


Schiebung!!!

Hockel hat gegen mich fast genauso gespielt und 2:0 verloren!  


Teilen