Sorry Leute, ich komm in letzter Zeit wirkloch kaum dazu, mich um die Forumsliga zu kümmern... Hoffe dass ich die Auswertung heute Abend wenn ich heimkomme reinstellen kann.
SGE.Domi schrieb: Sorry Leute, ich komm in letzter Zeit wirkloch kaum dazu, mich um die Forumsliga zu kümmern... Hoffe dass ich die Auswertung heute Abend wenn ich heimkomme reinstellen kann.
SGE.Domi schrieb: Sorry Leute, ich komm in letzter Zeit wirkloch kaum dazu, mich um die Forumsliga zu kümmern... Hoffe dass ich die Auswertung heute Abend wenn ich heimkomme reinstellen kann.
Knapper kann es bei mir in der Liga gar nicht zugehen 5 Mannschaften streiten sich um 2 Nichtabstiegsplätze, 2 Relegationsplätze und einen Abstiegsplatz.
Gestern einen wichtigen 5:1 Sieg errungen bei den Schumlauer Wölfen... einziger Wehrmutstropfen ist, dass mein bester Außenspieler sich verletzt hat.
Immer noch Tabellenführer.
Mach dir keinen stress
32-33 denke ich, du kannst so stark spielen wie du willst
würde gern mit 75% spielen wenns dir nichts ausmacht
Mit welcher Stärke spielst du am Montag?
Muss einige Spieler schonen für Dienstag
komme deshalb nur mit 32
Doch!
Ich werd 47, mir rennt die Zeit davon...
Geht klar
Knapper kann es bei mir in der Liga gar nicht zugehen
5 Mannschaften streiten sich um 2 Nichtabstiegsplätze, 2 Relegationsplätze und einen Abstiegsplatz.
Gestern einen wichtigen 5:1 Sieg errungen bei den Schumlauer Wölfen... einziger Wehrmutstropfen ist, dass mein bester Außenspieler sich verletzt hat.
Passt. Ganze 34,6 warten auf dich!
Und trotzdem biste noch jünger als deine spieler
Na dann schaun mer mal