>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
@MagicBlatter:
ich nehm das als Trainingsspiel für die Liga.
Mein zweitbester Stürmer ist gesperrt.  

Also schlage ich so mit knapp 74 auf!
Einsatz : wie du willst. Ich schlage 50% vor.
Okay?
#
Foofighter schrieb:
@MagicBlatter:
ich nehm das als Trainingsspiel für die Liga.
Mein zweitbester Stürmer ist gesperrt.  

Also schlage ich so mit knapp 74 auf!
Einsatz : wie du willst. Ich schlage 50% vor.
Okay?


Kannst ruhig so antreten. Ich muss allerdings mit der B-Elf spielen da in der Liga momentan zuviel für mich auf dem Spiel steht, da kann ich keine Verletzungen riskieren.

Stärke: 40,6
Einsatz, würde dann mit 100% spielen wenn das für dich okay ist.

Soll ich eine spezielle Taktik und/oder Formation spielen lassen? Vielleicht weißt du ja wie dein Gegner in der Liga vermutlich antreten wird?!
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
@MagicBlatter:
ich nehm das als Trainingsspiel für die Liga.
Mein zweitbester Stürmer ist gesperrt.  

Also schlage ich so mit knapp 74 auf!
Einsatz : wie du willst. Ich schlage 50% vor.
Okay?


Kannst ruhig so antreten. Ich muss allerdings mit der B-Elf spielen da in der Liga momentan zuviel für mich auf dem Spiel steht, da kann ich keine Verletzungen riskieren.

Stärke: 40,6
Einsatz, würde dann mit 100% spielen wenn das für dich okay ist.

Soll ich eine spezielle Taktik und/oder Formation spielen lassen? Vielleicht weißt du ja wie dein Gegner in der Liga vermutlich antreten wird?!


74 gg 40,6 ? Also wenn das mal keine Klatsche gibt. Foo alles unter 5 Tore und du solltest dein Team vom Ligabetrieb abmelden. Ich hoffe ja echt mal das so ein Spiel der Außenseiter gewinnt.

Ist es sinnvoll bei der Jugend dem talentiertesten Spieler 2 oder sogar 3 Trainingsslot zuzuweisen? Habe da nen 17 jährigen MF, bei dem ich noch nicht die Stärke weiß, aber mir erhoffe das er mal was wird da ich nun auch bald dort nachrüsten muss und mir das geld sparen will wenn einer aus der Jugend das packen kann.
Habe noch einen 20 jährigen in der Jugendabwehr mit nur 1,8 , den muss ich noch 5 Wochen fertig beobachten damit ich wenigstens etwas Geld mache beim verkauf. Dem kann ich doch ruhig die Trainingseinheit abnehmen da der ne Graupe ist und bleibt?!
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
@MagicBlatter:
ich nehm das als Trainingsspiel für die Liga.
Mein zweitbester Stürmer ist gesperrt.  

Also schlage ich so mit knapp 74 auf!
Einsatz : wie du willst. Ich schlage 50% vor.
Okay?


Kannst ruhig so antreten. Ich muss allerdings mit der B-Elf spielen da in der Liga momentan zuviel für mich auf dem Spiel steht, da kann ich keine Verletzungen riskieren.

Stärke: 40,6
Einsatz, würde dann mit 100% spielen wenn das für dich okay ist.

Soll ich eine spezielle Taktik und/oder Formation spielen lassen? Vielleicht weißt du ja wie dein Gegner in der Liga vermutlich antreten wird?!


74 gg 40,6 ? Also wenn das mal keine Klatsche gibt. Foo alles unter 5 Tore und du solltest dein Team vom Ligabetrieb abmelden. Ich hoffe ja echt mal das so ein Spiel der Außenseiter gewinnt.

Ist es sinnvoll bei der Jugend dem talentiertesten Spieler 2 oder sogar 3 Trainingsslot zuzuweisen? Habe da nen 17 jährigen MF, bei dem ich noch nicht die Stärke weiß, aber mir erhoffe das er mal was wird da ich nun auch bald dort nachrüsten muss und mir das geld sparen will wenn einer aus der Jugend das packen kann.
Habe noch einen 20 jährigen in der Jugendabwehr mit nur 1,8 , den muss ich noch 5 Wochen fertig beobachten damit ich wenigstens etwas Geld mache beim verkauf. Dem kann ich doch ruhig die Trainingseinheit abnehmen da der ne Graupe ist und bleibt?!


Na ja, sonst hat der Foofighter ja gar keine Chance.  

Dem 1,8 kannst du definitiv nen Slot klauen.  
#
Ist das nervig. Wie soll ich jemals alle Flaggen mal zusammen bekommen wenn alle nen Spiel ablehnen? Pro Land mind. 15 Anfragen...aber ganz schlimm sind die Bulgaren, Schweden und Dänen. Seit Wochen versuche ich hier mal nen Gegner zu finden und keiner spielt. Ob schwache oder starkle Teams...macht kein Unterschied.      
#
1amanatidis8 schrieb:
74 gg 40,6 ? Also wenn das mal keine Klatsche gibt. Foo alles unter 5 Tore und du solltest dein Team vom Ligabetrieb abmelden. Ich hoffe ja echt mal das so ein Spiel der Außenseiter gewinnt.


Machs gut Foofie, war schön mit dir.  
Hoffe du bleibst uns hier im Forum erhalten.  
#
Never hab dich ja ganz schön gefordert und endlich meinen ersten punkt    
#
So, Leute, der Stress der letzten Tage (ja, das klingt von einem Schüler immer doof, ich weiß) ist verflogen und somit bin ich gerade in den letzten Zügen der Auswertung des 9. Spieltags und auch dem Ende der Hinrunde
#
Kann es sein das GU massive Serverprobleme hat? Seit 2 Spieltagen sind die Ladezeiten bei mir ewig lang wenn Spiele sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann es sein das GU massive Serverprobleme hat? Seit 2 Spieltagen sind die Ladezeiten bei mir ewig lang wenn Spiele sind.


Bei mir läuft alles normal...mal abgesehen vom Ergebnis..0:1 zur HZ hinten    

@Domi: Sehr niedriger Einsatz beim Masters? Ist das die Genralprobe für Montag?  ,-)
#
Das ist ja mal wieder lächerlich bis hinten gegen. Ich mit St 22 und einsatz 125 lieg gegen einen mit St 20 und Einsatz 50 nur duch Standarts 2:0 hinten... ja ne is klar.  
#
Jetzt schon der 2. Elfer für den gegner.  
#
Mich gibts auch noch!       Liga läuft scheiße,
IM dafür aber gut!


Der Penner von Gegner hat aber meinen Stürmer K.O. geschlagen      
#
riwwelkuche schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kann es sein das GU massive Serverprobleme hat? Seit 2 Spieltagen sind die Ladezeiten bei mir ewig lang wenn Spiele sind.


Bei mir läuft alles normal...mal abgesehen vom Ergebnis..0:1 zur HZ hinten    

@Domi: Sehr niedriger Einsatz beim Masters? Ist das die Genralprobe für Montag?  ,-)  


Schonung für morgen, müssen mind. 6 Tore geschossen werden
#
Halbzeit! 1:0 vorne  ,-)  Wie stehts bei euch?
#
Das Spiel vermittelt mir gerade das ich mehr vom Spiel hatte obwohl ich 1:3 zurück liege.  

Ich meld mich wieder ab glaub ich.
#
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel?
#
45 Minute hats gerappelt. Zum Glück im richtigen Tor - 1:0
#
Witzbold_1704 schrieb:
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel?
#
Witzbold_1704 schrieb:
Witzbold_1704 schrieb:
Jemand Lust auf ein Trainingsspiel?




Hab nen Coupon fürn TS, aber keine Stars mehr.


Teilen