>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Janorino schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Jemand Lust auf nen TSS Heute? Ich lade gerne ein mitm Code, derjenige darf gegen meine B-Elf ran. Stärke um die 40    


bin gern dabei. ^^
SOooo: Neue Liga neues Glück. Bis auf einen 57er gibt es keinen Einzigen in meiner Liga, der näher an meiner Stärke als 20 Punkte ist. Und der 57er spielt teilweise mit Leuten mit 20 Frische und hat noch nicht mal die Transferabteilung sondern nur Stufe 3, während ich schon Vereinszentrale habe. Nur sein Stadion ist schon sehr gut ausgebaut, aber dazu habe ich ja Zeit diese Saison. ^^


Hab sehr starke liga gegner gezogen, die abstiegsrelegation erneut zu erreichen wird wohl eher schwer  
#
Mist diese Saison wird schwerer als letzte Saison und wohl der Abstieg. Stärke 94, 91, 87, 86, 85 und 83 sind die Neuen.  
#
Hab ne recht leichte Liga erwischt. Alle zwischen 32 und 69.
#
Foofighter schrieb:
Hab ne recht leichte Liga erwischt. Alle zwischen 32 und 69.


Wie bitte? Du bist doch nur eine Liga unter mir gewesen, wie kann es da auf einmal so schwach sein?
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter schrieb:
Hab ne recht leichte Liga erwischt. Alle zwischen 32 und 69.


Wie bitte? Du bist doch nur eine Liga unter mir gewesen, wie kann es da auf einmal so schwach sein?


Bin doch abgestiegen!  
#
Wo bleibt eigentlich das Update? Ich meinte den 24.10. gelesen zu haben?
#
Juhu! Aufstieg in die 5. Liga. Hm, die nächsten 22 Niederlagen sind vorprogrammiert.^^
#
So Update da, neuen Verein erstellt und irwie jetzt schon keinen Bock mehr den weiter zu leiten. bb "Zwietracht Zankfurt". Verein wieder gelöscht.
#
Stärkste Mannschaft bei mir ist ein 56er. Mit einem anderen 44er bin ich auf Platz 2... der Rest liegt zwischen 9 und 42. Wird schwer werden.... nicht wieder auf zu steigen.  
#
Bin wieder hoch in Liga 6    leider nur als 2. knapp mit 1 Punkt an meiner ersten Meisterschaft vorbei
Neue Liga sieht sehr eng aus Stärke 75 bis 51, wobei ich mit 65 3. letzter bin.
Also recht ausgeglichen mal sehen wie es läuft.
Saisonziel 12 Ligaspiele gewinnen werde ich wohl diese Saison nicht nehmen.

Wünsche allen eine erfolgreiche neue Saison
#
So da habe ich nochmal 10 Mio. investiert und den Kader verstärkt.

4 Mio. für nen 34jährigen Abwehrspieler mit 8,6.
6 Mio. für nen 33jährigen Flügelspieler 8,2 mit 4 Slots Eckballtalent. Und er nennt sich RODE...

Hab zum Glück noch genug Geld übrig, sollte ich nochmals nachlegen müssen. Im Sturm überlege ich noch nen Stammspieler mit 7,4 auf mindestens 9,0 auszutauschen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Da ich es in den letzten beiden Spielzeiten erfolgreich verpennt habe mir Saisonziele zu setzen, möchte ich es dieses mal vielleicht doch mal schaffen.  

Bei dem 8 Fortbildungen-Ziel, darf dann erst ab Saisonbeginn fortbilden oder würde es auch zählen wenn ich jetzt mit einer Fortbildung anfange und diese in der kommenden Saison dann abgeschlossen ist?

Welche Ziele würdet ihr generell empfehlen?


Die Ziele gelten immer erst am Saisonbeginn und laufen bis zum nächsten Saisonupdate.

Als Neuling bei den Saisonzielen kannste ja erstmal was einfaches versuchen. Gewinne 3 Saisonspiele z.B....  ,-)

Je nachdem wie die Stärken in deiner Liga verteilt sind, ist die Anzahl der gewonnenen Ligaspiele immer ganz interessant.
Bei den Turnieren hab ich bis jetzt noch nichts gemacht. Pokal kann ich einfach nicht.
Vielleicht noch gewinne 10 Testspiele, da zählen auch die TS dazu.

In meiner Liga bin ich mit 8 Punkte Abstand der stärkste. Wird ne erfolgreiche Saison.  
#
Ich finde die meisten Saisonziele eh fürn *****. Als ob ich ne Million bezahle (oder750 Stars   ) bei 3 gewonnenen Traimngsspielen für so nen Traingspack?!
#
ist doch echt ma wieder absolut zum kotzen. Gegner und ich selber Einsatz, bei mir gibt es Platzverweise und "Ooohh böses Foul" und natürlich gleicht der schwächere Gegner auch aus..... wenn das so weiter geht lsch ich echt bald meinen Account. Ist doch an Lächerlichkeit net mehr zu überbieten dieses Schrottspiel....
#
Bin heute geschmeidig mit einem 5:0 Heimsieg in die Saison gestartet.  

Am Montag gehts gegen einen gleich starken in die Pokalrunde.
#
Die Nummer2 der Stärke Tabelle gerade 6:2 aus dem Waldstadion geballert  
Leider 2 Verletzte Fängt gut an positiv wie negativ      
#
Hat sich schon einer überlegt einen zweiten Verein zu Gründen beim Top Manager?
#
MrMagicStyle schrieb:
Hat sich schon einer überlegt einen zweiten Verein zu Gründen beim Top Manager?


Hatte es kurz überlegt. Aber bleibe lieber bei einem Verein. Hab genug zutun das ich damit nicht absteige, und möchte auch mal in Liga 3 hoch. Noch nen Verein lenkt mich zu sehr ab. ^^
#
MrMagicStyle schrieb:
Hat sich schon einer überlegt einen zweiten Verein zu Gründen beim Top Manager?


Zu viel Aufwand and wozu??

Als Farmteam für die Jugend das hätte was aber so
#
MrMagicStyle schrieb:
Hat sich schon einer überlegt einen zweiten Verein zu Gründen beim Top Manager?


Hatte einen neuen Verein erstellt, aber schon nach 30 Sekunden keinen Bock mehr und ihn wieder gelöscht.


Teilen