>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Okay, dann seht ihr das auch so wie ich.

Werde mich wohl auch eher dagegen entscheiden. Ein Verein ist, vorallem ohne GU-Stars, schon aufwendig genug.
#
MrMagicStyle schrieb:
Okay, dann seht ihr das auch so wie ich.

Werde mich wohl auch eher dagegen entscheiden. Ein Verein ist, vorallem ohne GU-Stars, schon aufwendig genug.


Ohne GU-Stars und dem damit verbundenen Premium Account würde ich wohl nicht mehr spielen. Bin da ehrlich gesagt zu bequem, dieses ständige Training einzustellen, dann aufm TM diese ungenaue Suche was noch zeitaufwendiger wird, man kommt net nach mit den
Das ist wie bei Comunio. Da investiere ich lieber 1 € im Monat und bin Plus Player als dieser abgespeckte Basic Scheiss  
#
Bei mir stehn die Reporter mal wieder im Stau.....  
#
3:1 Heimsieg im Pokal. Welch Wunder...normal fliege ich doch in Runde 1 oder spätestens 2 raus.
#
1amanatidis8 schrieb:
3:1 Heimsieg im Pokal. Welch Wunder...normal fliege ich doch in Runde 1 oder spätestens 2 raus.


ich bin freiwillig in runde 1 raus liga ist mir wichtiger, b-elf hat brav einen gegner kaputt getreten und nur 4:1 verloren^^
#
Seh ich das richtig, dass ich 1 Mio. erhalte, wenn ich bis Halloween einen zweiten Verein gründe? Und was passiert, wenn ich den nachher wieder lösche?
#
Habs jetzt ma gemacht, mit dem zweiten Verein. Stars werd ich dafür nicht ausgeben, aber mit dem Startkapital am Ende des Tutorials kann man schon ein wenig rumspielen!
Ansonsten lass ich das einfach mal laufen.

"Flitzpiepen Höchst"

Stärke 9

#
Super, gestern im Pokal rausgeflogen weil ich in der 120. Minute das 2:3 kassiert habe.  

Heute in den IM zu Hause 2:1 gewonnen.

Also für 1.000.000€ eröffne ich glaube ich auch noch eine Mannschaft.  
#
Pokal Ade    in der 93 minute das KO gefangen und im IM nur 1:1 gegen einen 10 Punkte Stärkeren weil ich sehr früh eine Rote bekam  
#
Hab ich das gestern richtig gesehen das es eine Beta-Version von GU-Next gibt?

Wenn die nicht bald eine App-Version rausbringen werde ich mich glaube bald von dem Spiel verabschieden. Hab keinen Bock immer extra wegen dem Spiel den Rechner anzuschmeissen. Aber soll bei GU-Next ja wohl kommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
MrMagicStyle schrieb:
Hab ich das gestern richtig gesehen das es eine Beta-Version von GU-Next gibt?

Wenn die nicht bald eine App-Version rausbringen werde ich mich glaube bald von dem Spiel verabschieden. Hab keinen Bock immer extra wegen dem Spiel den Rechner anzuschmeissen. Aber soll bei GU-Next ja wohl kommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Ja eine Beta kommt, bin auf Warteposition 6863 Mal gespannt ob ich Beta zocken darf
#
Matthes73 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hab ich das gestern richtig gesehen das es eine Beta-Version von GU-Next gibt?

Wenn die nicht bald eine App-Version rausbringen werde ich mich glaube bald von dem Spiel verabschieden. Hab keinen Bock immer extra wegen dem Spiel den Rechner anzuschmeissen. Aber soll bei GU-Next ja wohl kommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Ja eine Beta kommt, bin auf Warteposition 6863 Mal gespannt ob ich Beta zocken darf  


Ich hab erst heut die Werbung mit GU-Next gesehen. Angemeldet und Position knapp unter 30.000. Ich hoffe dennoch die nehmen eher mich als dich wegen der langjährigen Erfahrung mit GU und so...      

Spass ...vielleicht schaffts ja einer ausm Forum in die Beta und kann berichten.  
#
Von diesem scheißspiel melde ich mich glaub ich bald aus ganz anderen Gründen ab....
#
1amanatidis8 schrieb:
Matthes73 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Hab ich das gestern richtig gesehen das es eine Beta-Version von GU-Next gibt?

Wenn die nicht bald eine App-Version rausbringen werde ich mich glaube bald von dem Spiel verabschieden. Hab keinen Bock immer extra wegen dem Spiel den Rechner anzuschmeissen. Aber soll bei GU-Next ja wohl kommen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Ja eine Beta kommt, bin auf Warteposition 6863 Mal gespannt ob ich Beta zocken darf  


Ich hab erst heut die Werbung mit GU-Next gesehen. Angemeldet und Position knapp unter 30.000. Ich hoffe dennoch die nehmen eher mich als dich wegen der langjährigen Erfahrung mit GU und so...      

Spass ...vielleicht schaffts ja einer ausm Forum in die Beta und kann berichten.    


Bin irgendwo bei 37.000 gelandet. Aber habe momentan eh nicht wirklich die Zeit dafür. Gerade deswegen darf ich bestimmt testen.  

Gestern nur 2:2 gespielt, so ne Kacke.  
#
Habe gestern mein Ligaspiel 2:0 gewonnen. War wichtig nachdem ich das erste Spiel nach ner 2:0 Führung echt 2:3 vergeigt habe (und das wegen seiner Angriffskarte). Mein kommender Ligagegner hat gestern 2 rote Karte bekommen, ich hoffe das wirkt sich auf unser Spiel am Samstag aus.

Morgen ist das Rückspiel in den IM. Muss da ne 2:4 Niederlage ausm Auswärtsspiel aufholen. Zum Glück wenigstens Zuhause und alle sind fit.
Bin zudem am überlegen ob ich meinen Stürmer Winzler nun endgültig rausnehme und mein Talent Berndt spielen lasse. Der ist zwar überall schwächer und hat auch keine 5 Slots Torriecher, aber der Winzler trifft überhaupt net mehr und hat im Spiel nie mal Szenen. Der spielt quasi nur wegen seiner Stärke. Würdet ihr auch so handeln?
#
Hätte eigentlich nicht mal wieder jemand Lust, die Vereinsübersicht zu aktualisieren? Stehe zwar jetzt gerade bestimmt nicht mehr so gut, da die beiden besten Kicker für 70 Mio vertickt wurden, würde aber gerne mal wieder sehen wie's beim Rest so ausschaut.
#
MrMoe schrieb:
da die beiden besten Kicker für 70 Mio vertickt wurden,  


   

Ich melde mich jetzt ab, soviel Wert hat glaube mein ganzes Team nicht.  
#
MrMagicStyle schrieb:
MrMoe schrieb:
da die beiden besten Kicker für 70 Mio vertickt wurden,  


   

Ich melde mich jetzt ab, soviel Wert hat glaube mein ganzes Team nicht.  



Echt, du hörst auf mit GU?  :neutral-face
Habe heute mal meinen PA verlängert für 1 Jahr. Aber auch nur weil da grad ne Aktion angeboten wurde...werde also noch ne Weile weiterspielen. Einmal Liga 3 ist mein Ziel.
#
Nein, komplett aufhören werde ich (noch) nicht.

Sollte es aber nicht bald eine App für GU geben, werde ich sicherlich aufhören. Das Spiel gibt es jetzt solange, da ist es fast schon peinlich dass es keine App gibt. Und ich möchte nicht jedes mal den PC anschmeißen nur um kurz mein Team bei GU zu verwalten.
#
MrMagicStyle schrieb:
Nein, komplett aufhören werde ich (noch) nicht.

Sollte es aber nicht bald eine App für GU geben, werde ich sicherlich aufhören. Das Spiel gibt es jetzt solange, da ist es fast schon peinlich dass es keine App gibt. Und ich möchte nicht jedes mal den PC anschmeißen nur um kurz mein Team bei GU zu verwalten.


Ja da muss ich dir Recht geben, ne App ist längst überfällig. Aber ich ahne das eine kommt, aber dann nur für Apple oder nur für Android.
Würde ich nicht beruflich täglich am PC arbeiten um immer wieder mal reinzuschauen oder Abends ne Runde COD zocken wäre ich eh nie solange bei dem Spiel geblieben.


Teilen