>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
1amanatidis8 schrieb:
GU (ver)ärgert Heute wohl viele Spieler.
In meiner Liga beschwert sich auch der ehemalige Spitzenreiter das er nicht die Berechnung der Spiele kapiert und findet das lächerlich.


Das ist einfach nur noch kacklächerlich was die diese Saison "berechnen"....
#
Hmm kann mich nicht beschweren heute den Spitzenreiter mit 3:2 geschlagen
Platz 2 in der Liga nur noch 3 hinter dem 1.

Werde wohl die rele dann verlieren bzw wenn ich meine 12 siege hab. spielt eh nur die 2. in der liga    es sei den die meisterschaft geht
#
Schon wieder verloren...

Ich bin in keinem Punkt unterlegen...

...aber seit 12 Spielen sieglos.

Das ist doch die reine Verarsche  
#
Domi-98 schrieb:
Schon wieder verloren...

Ich bin in keinem Punkt unterlegen...

...aber seit 12 Spielen sieglos.

Das ist doch die reine Verarsche    


Und ich hab schon gedacht ich wäre der einzige der sich diese Saison von GU verarscht vor kommt...
#
1amanatidis8 schrieb:

Übermorgen ballere ich erstmal Magics Trümmertruppe ins Nirvana.  


   

Naja, fast.  
#
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Übermorgen ballere ich erstmal Magics Trümmertruppe ins Nirvana.  


   

Naja, fast.    



Wichtig ist das Eröffnungsspiel. Da muss dann Leistung gezeigt werden.
#
Also die Elfmeterkarte ist sowas für den Popo. Im IM Masters 3 Gelbe + 1G/R kassiert, kein Elfer bekommen und das Spiel auch noch verloren      
#
Saisonziel "10 Trainingsspiele" erreicht, aber aktualisiert wird nix.......
#
Matthes73 schrieb:
Also die Elfmeterkarte ist sowas für den Popo. Im IM Masters 3 Gelbe + 1G/R kassiert, kein Elfer bekommen und das Spiel auch noch verloren        


Kann ich nicht bestätigen.
Stand heute mitm Rücken zur Wand.
Letzte 3 Spiele ohne Punkt, dazu abgerutscht auf Abstiegsplätze und Heute gegen nen 95er (ich 83) der noch vorm Spiel mal 25 Mio. für neue Spieler ausgegeben hat.
War 0:1 hinten zur HZ, habe dann mal die Elferkarte probiert. Ging beim ersten mal gleich schief und hat ne gelbe Karte zur Folge gehabt.
In Minute 62 der verdiente Ausgleich und 3 Minuten später dann in Unterzahl dank Kopfstoß.
Und in der 78sten Spielminute triggert die auf einmal die Elferkarte, Schwalbe geglückt und Elfer versenkt. Und so 2:1 gewonnen.    
Fast 80.000 Zuschauer bringen ne Menge Kohle rein. Hätte das Stadion viiiel früher ausbauen sollen. Man Man Man  :neutral-face
#
Matthes73 schrieb:
Also die Elfmeterkarte ist sowas für den Popo. Im IM Masters 3 Gelbe + 1G/R kassiert, kein Elfer bekommen und das Spiel auch noch verloren        


Tendenziell ist sie eher für die Füße. Von 4 versuchen hatte ich nur einmal das Glück ein Spiel durch 2 Elfer drehen zu können. Bei den anderen gab es jeweils einen Platzverweis für mich.
#
Super, zur Halbzeit 1:1 beim Tabellenführer. Der legt die alles nach vorne Karte und ich bekomme 6:1 auf den Sack. Bei bis dahin 15 Gegentoren in der laufenden Saison.  
#
Suche noch nen Gegner für FSS am kommenden Montag.
#
MrMagicStyle schrieb:
Suche noch nen Gegner für FSS am kommenden Montag.


Ich wieder ^^ Aber neue Taktik und neue Aufstellung  
Wie groß ist deine Schüssel?
#
So werde wohl Jugendmeister, 8 Punkte Vorsprung^^ Da dürfte nichts mehr anbrennen
Verfüge jetzt über alle Upgrades die dieses Spiel hat, mal schauen ob es was bringt
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Suche noch nen Gegner für FSS am kommenden Montag.


Ich wieder ^^ Aber neue Taktik und neue Aufstellung  
Wie groß ist deine Schüssel?


Ca. 54.000, können aber gerne in deinem Tempel spielen.
#
Ich benötige vom 14.-21.03. einen Teamsitter.  :neutral-face
#
Da schaut man mal paar Tage net rein und schon gewinnen die wieder, vielleicht sollte ich viel weniger reingucken
#
Brauche immer noch dringend einen Teamsitter.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Brauche immer noch dringend einen Teamsitter.    


2 Tage sind doch schon rum von der Sittingzeit?  

Wenn sich keiner meldet helf ich aber gerne aus  
#
@ Magic du musst diese Woche noch Lotto spielen.

Unser FSS war mal wieder der härteren Sorte. 1 Platzverweis für mich, 3 gelbe für dich. Dazu Elfer und dein Keeper in überrragender Form.

Und im direkten Vergleich
11 : 1 Torschüsse
60 : 40% Ballbesitz
338 : 317 Pässe
71 : 57% Passquote
55 : 45% Zweikämpfe
1 : 0 Elfmeter
3 : 1 Ecken
7 : 1  Freistöße aufs Tor
7 : 15 Fouls
aber 0:1 gewinnst DU (!!!)            
Was is denn das für ne Verarsche  


Teilen