>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
AKUsunko schrieb:
1:0 geführt, 1:3 zurück gelegen, zur zeit 3:3.

lustiges spielchen    


4:3  
#
90. minute, 4:4  :neutral-face
#
5:0 gegen Vietnam  
#
@ Goliath biste nicht frei für kommenden Montag? Unser Spiel? Kann dich net einladen  
#
nächster gegner: ein kroate, stärke 41 aus der 2 kroatischen liga  

den hau ich weg  
#
Morsche ihr GUler,

was war das für ein erfolgreiches Ostern für meine Mannschaft. Nicht nur das ich durch ein überraschendes 2:2 bei einem Aufstiegskandiat (Relegation) das Aufstiegsrennen nun so richtig spannend gemacht habe, nein, ich halte nun einen Spieltag vor Schluss 9 Punkte Vorsprung auf den nächsten und vier Punkte Rückstand auf den vor mir platzierten. Also ist der Erfolg Sauberer Sieg schon im Sack, sehr geil. Mein Gegner dürfte wohl ziemlich gekotzt haben. Hier mal der Spielverlauf:

BVB Wellesweiler : SG Maintracht Frankfurt

24. Minute 1:0
26. Minute Verletzung + Auswechslung Frankfurt
30. Minute Rote Karte Frankfurt
31. Minute 1:1
52. Minute 2:1
90. Minute 2:2

61% : 39% Ballbesitz
73,5km : 63,1km Strecke
125% : 100% Einsatz

Das geile ist, am letzten Spieltag spielt der dritte gegen den vierten, der Sieger geht in die Relegation. Ansonsten stehen die beiden direkten Aufsteiger fest und auch die vier Absteiger sind bereits durch.

Gestern dann noch ein 3:1 Heimsieg gegen einen Bosnier, sehr schön.
#
Kann sich GU mal bitte ein Beispiel an Irief nehmen, der brauch nur 2 Spieltage um einen guten Spieler zu entdecken. GU brauch min. 11 Spieltag.  
#
Da ihr ja offensichtlich fleißig Freundschaftsspiele macht. Lohnt sich das? Hab solche Anfrage bisher immer abgelehnt, weil man zwischen Samstag und Mittwoch ja nicht noch ein Spiel braucht!?
#
Freundschaftsspiele bringen zum einen Geld. 50:50 sind es glaube bei den Eintrittsgeldern für Gastgeber und Gast. Veranstaltest du bei dir das Freundschaftsspiel, sprich du forderst die Leute heraus, dann kommt noch das Geld aus der Gastronomie für dich dazu. Zum anderen ist es halt auch ne gute Möglichkeit seine Ersatzspieler mal spielen zu lassen. Weiß nur nicht mehr genau ob bei Freundchaftsspielen auch Erfahrung gesammelt wird. Das weiß AKU glaube ich besser.
#
So, ein Spieltag vor Ende habe ich 9 Punkte Vorsprung auf den 5. Mein Problem: Ich bin 3.
Zum Glück habe ich keine Chance mehr auf Platz 1, sodass ich getrost wettbewerbsverzerrend verlieren kann. Dann muss ich nur hoffen, dass der 4. gewinnt (Unentschieden reicht nciht aufgrund meiner hervorragenden Tordifferenz) um zumindest noch nen Erfolg mitzunehmen. Aber wahrscheinlich gewinnt der Drecksack dann nicht und ich werde doch 3.

Egal Aufstieg allez
#
So, bin auch dabei...aber noch ganz am Anfang.  

Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

SGE Nordend 1899 - 18 - 14

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

Diabolos Sachsenhausen - 50 - 48

SGE Gross-Umstadt - 48 - 37

Eintracht 99 Frankfurt - 16 - 11
#


Die Fans am Zuffenhausener Trainingsgelände sind wenig begeistert wie die Bilder zeigen



Manager Goliath wollte sich nicht weiter dazu äußern.
#
MrMagicStyle schrieb:
Freundschaftsspiele bringen zum einen Geld. 50:50 sind es glaube bei den Eintrittsgeldern für Gastgeber und Gast. Veranstaltest du bei dir das Freundschaftsspiel, sprich du forderst die Leute heraus, dann kommt noch das Geld aus der Gastronomie für dich dazu. Zum anderen ist es halt auch ne gute Möglichkeit seine Ersatzspieler mal spielen zu lassen. Weiß nur nicht mehr genau ob bei Freundchaftsspielen auch Erfahrung gesammelt wird. Das weiß AKU glaube ich besser.


doch, es gibt auch erfahrungspunkte (glaube 0,25 pro FSS oder TS).
#
#
Ich werde dich aber sowas von der Platte putzen.
Ich erinnere mal an das erste Spiel 3:0 ganz glatt  

Ich hoffe du blamierst dich richtig.
#
Na hier ist ja zunder drinne.  

So, bin gerade auf Level 35 aufgestiegen. Hatte auch schon bissi Geld angespart für das Fitnessstudio. Und dann soll das Ding jetzt 4.400.000 kosten?! KOTZ  
Stellt sich nun die Frage, was kauft sich der Onkel MrMagicStyle von seinem Geld. Erweitere ich die Geschäftsstelle und kann dann Spieler bis Stärke 4,1 holen. Erweitere ich nach diesem Spieltag die Gastronomie auf das Fastfood Restaurant. Erweitere ich Tribünen. Oh man, kann mich nicht entscheiden.  

@ MrMoe: Willkommen bei GU. Lass dich nicht davon abschrecken das es am Anfang etwas mühselig ist, aber das Spiel macht echt fun. Wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst, dann zögere nicht zu fragen. Man kann viele Anfängerfehler machen.
#
Ach der 1amanatidis8 will doch nur spielen und weil er nichts auf die Reihe bringt muss er halt bissle provozieren.  

Nächste Woche ist er dann abgetaucht in einem Meer aus Tränen.  


So jetzt mal zurück zum Thema, ich habe beim Torwandschießen so ein 1-on-1 Coupon erhalten, was mache ich damit? Vielleicht hat ja einer eine sinnvolle Idee?  
#
Goliath schrieb:

So jetzt mal zurück zum Thema, ich habe beim Torwandschießen so ein 1-on-1 Coupon erhalten, was mache ich damit? Vielleicht hat ja einer eine sinnvolle Idee?    


Naja, schau halt mal bei GU welche Möglichkeiten du damit hast. Musst halt schauen ob du jemanden dazu einladen willst oder ob du es dem Zufall überlässt gegen wen du spielst.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Freundschaftsspiele bringen zum einen Geld. 50:50 sind es glaube bei den Eintrittsgeldern für Gastgeber und Gast. Veranstaltest du bei dir das Freundschaftsspiel, sprich du forderst die Leute heraus, dann kommt noch das Geld aus der Gastronomie für dich dazu. Zum anderen ist es halt auch ne gute Möglichkeit seine Ersatzspieler mal spielen zu lassen. Weiß nur nicht mehr genau ob bei Freundchaftsspielen auch Erfahrung gesammelt wird. Das weiß AKU glaube ich besser.


doch, es gibt auch erfahrungspunkte (glaube 0,25 pro FSS oder TS).


Fragt sich jetzt nur, ob dieser Erfahrungszuwachs in Relation zum Konditionsverlust und der weiteren Verletzungsgefahr was bringt. Meine Mannschaft besteht nur aus 16 Spielern, das heißt ich habe keine komplette 2. Mannschaft, die ich spielen lassen könnte. Und da sind diese Spiele mir ehrlich gesagt zu riskant.
#
Blablablubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Freundschaftsspiele bringen zum einen Geld. 50:50 sind es glaube bei den Eintrittsgeldern für Gastgeber und Gast. Veranstaltest du bei dir das Freundschaftsspiel, sprich du forderst die Leute heraus, dann kommt noch das Geld aus der Gastronomie für dich dazu. Zum anderen ist es halt auch ne gute Möglichkeit seine Ersatzspieler mal spielen zu lassen. Weiß nur nicht mehr genau ob bei Freundchaftsspielen auch Erfahrung gesammelt wird. Das weiß AKU glaube ich besser.


doch, es gibt auch erfahrungspunkte (glaube 0,25 pro FSS oder TS).


Fragt sich jetzt nur, ob dieser Erfahrungszuwachs in Relation zum Konditionsverlust und der weiteren Verletzungsgefahr was bringt. Meine Mannschaft besteht nur aus 16 Spielern, das heißt ich habe keine komplette 2. Mannschaft, die ich spielen lassen könnte. Und da sind diese Spiele mir ehrlich gesagt zu riskant.


Wie heisst dein Team? Will mir deinen Kader mal kurz anschauen.


Teilen