>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Goliath schrieb:
Habe die Forderung zum ersten Spieltag von KLOBRILLENMONSTER angenommen. Er hat St.19 , ich habe 22.

Wie gehts weiter? Ist das so ok? Und beide sollen mit 75% Einsatz spielen ohne Boost? Habe ich das richtig verstanden?


japp. erst wenn einer mehr als 7 punkte stärker ist, kann man den einsatz verändern  ,-)

also alles korrekt so.
#
Nun hab ich mal ne Frage. Da ich einer der 2 schwächsten in der Liga bin muss ich immer mit der besten Elf spielen? Denn eigentlich schone ich gelegentlich Stammkräfte aufgrund Verletzungen und Fitness. Da brachte ich gern mal junge Spieler die sonst nie zu Einsätzen kommen. Dies wäre bei der Liga nicht möglich oder? Weil das mich ja grad dann schwächt.
#
1amanatidis8 schrieb:
Nun hab ich mal ne Frage. Da ich einer der 2 schwächsten in der Liga bin muss ich immer mit der besten Elf spielen? Denn eigentlich schone ich gelegentlich Stammkräfte aufgrund Verletzungen und Fitness. Da brachte ich gern mal junge Spieler die sonst nie zu Einsätzen kommen. Dies wäre bei der Liga nicht möglich oder? Weil das mich ja grad dann schwächt.  


klar! generell kann jeder so spielen wie er will, wenn er nicht mehr als 7 punkte stärker ist, als der gegner. da du, wie du schon sagst, zu den 2 schwächsten der liga gehörst, wirst du eher nicht 7 punkte stärker sein...also kannst du spielen wie du willst (halt mit 75%)
#
Ich habe ein Heimspiel. FC Janemba ist aber noch im Pokal. Wenn das dann als TS am Freitag läuft, kostet mich das dann Stars.

Vielleicht sollte man in so einem Fall das Heimrecht tauschen?
#
hockelzock schrieb:
Ich habe ein Heimspiel. FC Janemba ist aber noch im Pokal. Wenn das dann als TS am Freitag läuft, kostet mich das dann Stars.

Vielleicht sollte man in so einem Fall das Heimrecht tauschen?



es würde kosten, ja. aber ich meine mich zu erinnern, dass magic schon sagte, das man tauschen kann. musst halt fragen ob er stars hat. er kann ja am montag gar nicht spielen  ,-)
#
Mein Gegner ist ja auch noch im Pokal vertreten
#
hockelzock schrieb:
Ich habe ein Heimspiel. FC Janemba ist aber noch im Pokal. Wenn das dann als TS am Freitag läuft, kostet mich das dann Stars.

Vielleicht sollte man in so einem Fall das Heimrecht tauschen?



Ihr könnt selbstverständlich das Heimrecht tauschen.  
#
hab ma ne frage zu 2 erfolgen:
1. hab 11 374 fan artikel insgesamt verkauft aber der erfolg großhändler wurde noch net aktiviert. heute mittag hab ich aber erst den 10 000sten verkauft. kommt der morgen noch?
2. der mit dem für jedes spiel ne individuelle aufstellung: gilt das nur für pflichtspiele (Liga und Pokal) oder gilt das auch für FSS, TS und United?
#
SGE_Fan1899 schrieb:
hab ma ne frage zu 2 erfolgen:
1. hab 11 374 fan artikel insgesamt verkauft aber der erfolg großhändler wurde noch net aktiviert. heute mittag hab ich aber erst den 10 000sten verkauft. kommt der morgen noch?
2. der mit dem für jedes spiel ne individuelle aufstellung: gilt das nur für pflichtspiele (Liga und Pokal) oder gilt das auch für FSS, TS und United?


1. denk schon, wenn net, musste mal den support anschreiben (kannste ja mittlerweile recht schnell ingame machen ,-) )

2. kann ich dir nicht genau sagen. ich hab damals einfach alle spiele in der liste eingestellt und dann hatte ich den erfolg.
#
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
hab ma ne frage zu 2 erfolgen:
1. hab 11 374 fan artikel insgesamt verkauft aber der erfolg großhändler wurde noch net aktiviert. heute mittag hab ich aber erst den 10 000sten verkauft. kommt der morgen noch?
2. der mit dem für jedes spiel ne individuelle aufstellung: gilt das nur für pflichtspiele (Liga und Pokal) oder gilt das auch für FSS, TS und United?


1. denk schon, wenn net, musste mal den support anschreiben (kannste ja mittlerweile recht schnell ingame machen ,-) )

2. kann ich dir nicht genau sagen. ich hab damals einfach alle spiele in der liste eingestellt und dann hatte ich den erfolg.


dann sinds ja sogar nur die ligaspiele
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
hab ma ne frage zu 2 erfolgen:
1. hab 11 374 fan artikel insgesamt verkauft aber der erfolg großhändler wurde noch net aktiviert. heute mittag hab ich aber erst den 10 000sten verkauft. kommt der morgen noch?
2. der mit dem für jedes spiel ne individuelle aufstellung: gilt das nur für pflichtspiele (Liga und Pokal) oder gilt das auch für FSS, TS und United?


1. denk schon, wenn net, musste mal den support anschreiben (kannste ja mittlerweile recht schnell ingame machen ,-) )

2. kann ich dir nicht genau sagen. ich hab damals einfach alle spiele in der liste eingestellt und dann hatte ich den erfolg.


dann sinds ja sogar nur die ligaspiele  


gut möglich  
#
@hockelzock
Wenns sein muss, kann ich gern bezahlen
#
Janorino schrieb:
@hockelzock
Wenns sein muss, kann ich gern bezahlen  


Nein, ist schon ok. War nur ne allgemeine Frage, hat ja nicht jeder Stars ohne Ende.  
Kann dich aber erst morgen Abend fordern.  
#
hockelzock schrieb:
Janorino schrieb:
@hockelzock
Wenns sein muss, kann ich gern bezahlen  


Nein, ist schon ok. War nur ne allgemeine Frage, hat ja nicht jeder Stars ohne Ende.  
Kann dich aber erst morgen Abend fordern.    


ja ok
habs schon gesehen
Unser Spiel ist dann etwas später als die anderen
Trainier fleissig
#
hatte grade im forum danach gesucht. hab mich dann so von den vereinsblogs faszineren lassen dass ich jetzt knapp eine halbe stunde einen für meinen verein erstellt hab
#
Janorino schrieb:
hockelzock schrieb:
Janorino schrieb:
@hockelzock
Wenns sein muss, kann ich gern bezahlen  


Nein, ist schon ok. War nur ne allgemeine Frage, hat ja nicht jeder Stars ohne Ende.  
Kann dich aber erst morgen Abend fordern.    


ja ok
habs schon gesehen
Unser Spiel ist dann etwas später als die anderen
Trainier fleissig  


Jep. 24 Stunden Dauertraining 7 Tage die Woche. Meine Spieler werden sich den Magath herbeiwünschen.  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
hatte grade im forum danach gesucht. hab mich dann so von den vereinsblogs faszineren lassen dass ich jetzt knapp eine halbe stunde einen für meinen verein erstellt hab  


GU-Forum versteht sich
#
SGE_Fan1899 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
hatte grade im forum danach gesucht. hab mich dann so von den vereinsblogs faszineren lassen dass ich jetzt knapp eine halbe stunde einen für meinen verein erstellt hab  


GU-Forum versteht sich


   
#
Tach Jungs!
Schade, dass keiner das Classic mehr spielt! das fand ich besser, da konnt man noch mit den Stars nicht so viel ausmachen und es ging ums Spielverständniss!
Aber im neuen bin ich neuerdings auch dabei!
1.FC Adlerhausen
#
Nickl schrieb:
Tach Jungs!
Schade, dass keiner das Classic mehr spielt! das fand ich besser, da konnt man noch mit den Stars nicht so viel ausmachen und es ging ums Spielverständniss!
Aber im neuen bin ich neuerdings auch dabei!
1.FC Adlerhausen  


gleich mal geaddet  


Teilen