>

goalunited [Vereinsübersicht in #14665]

#
Nach frühem 0:2 Rückstand führe ich jetzt auswärts beim Absteiger mit 3:2! Die Serie könnte weitergehen...
#
Und ich merke jetzt, wie wichtig es ist, einen guten Freistoßschützen (Talent) zu haben. Hatte ich bisher noch nie und hab mir vor 2 Wochen extra einen gekauft. Letzte Woche ein Freistoßtor, heute gleich 2 und dazu ein Tor nach einer Ecke. Die Ecken schießt natürlich auch der!
#
3:3  
#
führ nach 20 min mit 1:0
vorher hatte außerdem mein 191cm grosser Emerych im Kopfballduell gegen einen 168cm kleinen Mann verloren.
was es nich alles gibt
#
Führe zur Halbzeit 3:0. Was ich wirklich überraschend finde. Mein junger Stürmer (20 Jahr und 2,6) lässt vorm Tor kaum Chancen liegen. Führt derzeit sogar die Torjägertabelle an mit 14 Treffern vor 2 Stürmern mit Stärke 3,0 und sogar 3,6.
Gut am Ende wird er eh kein Torschützenkönig weil die 2 anderen Stürmer in Teams spielen die mehr Tore machen als ich und noch weiter oben sind, aber die Entwicklung vom dem freut mich umso mehr. Gleich mal Vertrag auf Lebenszeit gegeben  
#
1amanatidis8 schrieb:
Führe zur Halbzeit 3:0. Was ich wirklich überraschend finde. Mein junger Stürmer (20 Jahr und 2,6) lässt vorm Tor kaum Chancen liegen. Führt derzeit sogar die Torjägertabelle an mit 14 Treffern vor 2 Stürmern mit Stärke 3,0 und sogar 3,6.
Gut am Ende wird er eh kein Torschützenkönig weil die 2 anderen Stürmer in Teams spielen die mehr Tore machen als ich und noch weiter oben sind, aber die Entwicklung vom dem freut mich umso mehr. Gleich mal Vertrag auf Lebenszeit gegeben    


Hat der ein talentslot??
Weil bei meinem Amado (Jetzt Talent "torricher") war es so, dass er auch ohne, dass ich sein talent aufgedeckt und austrainiert hatte mehr Tore gemacht hat als meine 1,6er
er hatte da noch 1,2.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Wie gesagt hat er schon sein Talent aufgedeckt?
Wenn nicht ist es möglicherweise Torriecher.
Vielleicht ist es bei mir auch Zufall gewesen.
#
Der vierte Offizielle zeigt die Nachspielzeit an
es werden 2 Minuten nachgespielt.

Angriff über rechts durch Hueix
kurze Körpertäuschung und dann die Flanke
die Flanke kommt zu Rogalski
der kann sich von seinem Gegenspieler lösen
und trifft mit einem sehenswerten Seitfallzieher!

Tor für Diabolos Sachsenhausen in Minute 90 - Torschütze Rogalski.
#
Und Schluss: 4:3 gewonnen, 6. Sieg in Folge!  
#
Janorino schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Führe zur Halbzeit 3:0. Was ich wirklich überraschend finde. Mein junger Stürmer (20 Jahr und 2,6) lässt vorm Tor kaum Chancen liegen. Führt derzeit sogar die Torjägertabelle an mit 14 Treffern vor 2 Stürmern mit Stärke 3,0 und sogar 3,6.
Gut am Ende wird er eh kein Torschützenkönig weil die 2 anderen Stürmer in Teams spielen die mehr Tore machen als ich und noch weiter oben sind, aber die Entwicklung vom dem freut mich umso mehr. Gleich mal Vertrag auf Lebenszeit gegeben    


Hat der ein talentslot??
Weil bei meinem Amado (Jetzt Talent "torricher") war es so, dass er auch ohne, dass ich sein talent aufgedeckt und austrainiert hatte mehr Tore gemacht hat als meine 1,6er
er hatte da noch 1,2.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
Wie gesagt hat er schon sein Talent aufgedeckt?
Wenn nicht ist es möglicherweise Torriecher.
Vielleicht ist es bei mir auch Zufall gewesen.


Ja er hat aufgedeckte Talentslots. 3x Torriecher wovon erst 2x ausgefüllt. Trainiere es grad weiter und werde das auch noch weiter fördern  
#
1:4 nach 78. Minuten      
#
6:1 gewonnen. 4 Tore vom Bomber...16 Tore bisher. Freude  
#
6:0 auswärts gewonnen. Pflichtsieg wie erwartet. Die 2. HZ hat mit 5 Guerilla-Buden, 4 davon nach eigener Überzahl ab der 74. Min, aber so richtig Spass gemacht.  
#
8:2 auswärts gewonnen!  
#
Janorino schrieb:
führ nach 20 min mit 1:0
vorher hatte außerdem mein 191cm grosser Emerych im Kopfballduell gegen einen 168cm kleinen Mann verloren.
was es nich alles gibt  


Ei wenn der ball nur auf Brusthöhe kommt!
#
Sollte man für unsere offizielle GU-Liga nen eigenen Thraed aufmachen?
Hier Blick ich ja jetzt schon nicht mehr durch.  
Die Spieltage und die Diskussion über die Regeln erstrecken sich mittlerweile über gefühlte 100 Seiten.
#
hockelzock schrieb:
Sollte man für unsere offizielle GU-Liga nen eigenen Thraed aufmachen?
Hier Blick ich ja jetzt schon nicht mehr durch.  
Die Spieltage und die Diskussion über die Regeln erstrecken sich mittlerweile über gefühlte 100 Seiten.  


kannste gern machen  
#
AKUsunko schrieb:
hockelzock schrieb:
Sollte man für unsere offizielle GU-Liga nen eigenen Thraed aufmachen?
Hier Blick ich ja jetzt schon nicht mehr durch.  
Die Spieltage und die Diskussion über die Regeln erstrecken sich mittlerweile über gefühlte 100 Seiten.  


kannste gern machen    


Habsch noch nie gemacht. Weiß net wie's geht.  
#
hockelzock schrieb:
AKUsunko schrieb:
hockelzock schrieb:
Sollte man für unsere offizielle GU-Liga nen eigenen Thraed aufmachen?
Hier Blick ich ja jetzt schon nicht mehr durch.  
Die Spieltage und die Diskussion über die Regeln erstrecken sich mittlerweile über gefühlte 100 Seiten.  


kannste gern machen    


Habsch noch nie gemacht. Weiß net wie's geht.    


na gut, vielleicht kann das magic machen, da er ja sicher irgendwo die spielpläne aufgeschrieben hat. die regeln kann ich ja dann nachtragen  
#
Der 4. Ligasieg in Folge bei 13:0 Toren.
Auch ohne Ersatzbank gestern kam doch ein recht lockerer Sieg zu Stande.  

Jetzt 7 Punkte vor einem Nichtaufstiegsrelegationsplatz.  
#
Wär prima.  


Teilen