>

SAW 27.01.2011 - Gebabbel

#
seventh_son schrieb:
dagegen sind Spieler wie Rode, Franz, anscheinend auch Chris wohl schneller fit als erwartet und auch optimal herangeführt worden, wenn man ihre (Trainings-)Leistungen betrachtet.


      Chris hat am 23.10. sein letztes Spiel gemacht und ist schon mehr als ein Vierteljahr verletzt. Davon abgesehen ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining (noch) keine Garantie, dass er bald wieder spielen kann.

Franz - nicht schneller als prognostiziert und zudem auch erst die falsche Diagnose und zu spät richtig behandelt.

Rode liegt auch innerhalb der Prognose.
#
Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen,
FR schrieb:
„Ich will jetzt nicht mehr“, sagte Bruchhagen.
aber wie oft habe ich das in den letzten Jahren schon (nach Spielen) gedacht.  
#
Also ich bin weder Mediziner, noch war ich jemals an der Aushandlung eines Profi-Vertrags beteiligt, aber dieser Knorpelschaden scheint ja nicht so schwerwiegend zu sein, dass Caio kein Fussball spielen kann. Er hat ja die letzten Wochen trainiert und auch gespielt. Darum lege ich mal Zweckoptimismus an den Tag und hoffe einfach, dass der "Nicht-Wechsel" noch für etwas gut ist : Vielleicht Leistungsexplosion bei Caio oder zumindest ein paar wichtige Tore. Das wünsche ich mir und dazu noch das Ümit bei Bochum so einschlägt, dass er zurück zur Eintracht kommt und dort wieder die Form hat die er vor seinen schweren Verletzungen hatte !!!
#
EintrachtSacha schrieb:
Bernd Schipmann, den Namen könnte man sich mal irgendwo notieren für die Zukunft    


der ist doch eh zu klein
#
PS: Ich wundere mich wie sehr Caio im Vordergrund steht, aber ein evtl. Wechsel von Ama - der für mich wie aktuell kaum ein anderer für die Eintracht steht - so wenig Beachtung findet. Ich fände es mehr als traurig wenn er im Winter geht und nichtmal einen vernünftigen Abschied bekommt. Das wäre fast so stillos wie es Bayern mit van Bommel und Lucio machten.
#
uefa_schaub schrieb:
PS: Ich wundere mich wie sehr Caio im Vordergrund steht, aber ein evtl. Wechsel von Ama - der für mich wie aktuell kaum ein anderer für die Eintracht steht - so wenig Beachtung findet. Ich fände es mehr als traurig wenn er im Winter geht und nichtmal einen vernünftigen Abschied bekommt. Das wäre fast so stillos wie es Bayern mit van Bommel und Lucio machten.


Könnte daran liegen,dass niemand mit nem Abgang von Ama rechnet,wieso auch?
#
uefa_schaub schrieb:
PS: Ich wundere mich wie sehr Caio im Vordergrund steht, aber ein evtl. Wechsel von Ama - der für mich wie aktuell kaum ein anderer für die Eintracht steht - so wenig Beachtung findet. Ich fände es mehr als traurig wenn er im Winter geht und nichtmal einen vernünftigen Abschied bekommt. Das wäre fast so stillos wie es Bayern mit van Bommel und Lucio machten.


Wo kann man denn etwas dazu lesen, habe ich das übersehen?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
uefa_schaub schrieb:
PS: Ich wundere mich wie sehr Caio im Vordergrund steht, aber ein evtl. Wechsel von Ama - der für mich wie aktuell kaum ein anderer für die Eintracht steht - so wenig Beachtung findet. Ich fände es mehr als traurig wenn er im Winter geht und nichtmal einen vernünftigen Abschied bekommt. Das wäre fast so stillos wie es Bayern mit van Bommel und Lucio machten.


Wo kann man denn etwas dazu lesen, habe ich das übersehen?

Gruß,
tobago


Ich denke er bezieht sich auf den schon ad acta gelegten Wechsel von Ama zu Duisburg...
#
Transfermarkt.de war jetzt das einzige was ich auf die Schnelle zu Ama gefunden habe, aber ich habe auch hier im Forum schon darüber gelesen, dass er weg möchte.
Aber ich gebe zu (und freue mich auch darüber), dass es sich nur um Gerüchte handelt.
#
AgentZer0 schrieb:
Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen,
FR schrieb:
„Ich will jetzt nicht mehr“, sagte Bruchhagen.
aber wie oft habe ich das in den letzten Jahren schon (nach Spielen) gedacht.    


Ich auch! Wie oft hatte ich den Strick schon in der Hand, aber drei Tage vorm nächsten Spiel dann doch wieder weggelegt...  
#
sotirios005 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen,
FR schrieb:
„Ich will jetzt nicht mehr“, sagte Bruchhagen.
aber wie oft habe ich das in den letzten Jahren schon (nach Spielen) gedacht.    


Ich auch! Wie oft hatte ich den Strick schon in der Hand, aber drei Tage vorm nächsten Spiel dann doch wieder weggelegt...    


Du solltest nicht so lange zögern  
#
Bei diesem ganzen Wirbel um Caio denkt kein Schwein mehr
an das sehr wichtige Gladbachspiel
Dat Ding müssen wir gewinnen,sonst wirds nochmal ungemütlich
in der Tabelle.
Hoffe mal,daß Skibbe wieder den Fokus auf das Spiel richten kann.
Bin mal gespannt,ob der Fink schon gegen uns spielt.
#
mickmuck schrieb:
TiNoSa schrieb:
strobelight schrieb:
Ich bin ja froh, das die alibi Fans hier ja nur im Forum den Caio abgang zelebriert haben und nicht irgendwelche Busse beschmiert haben -> wo man als Fan den Namen auswendig weiss.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/27/bayern-bus/von-aachen-fan-beschmiert.html

Lieber im forum gebasht als auf den bus blamiert


Sowohl adidas als auch Alemannia ist doch korrekt geschrieben...


da steht Alemanuia




müssten wir dann spurt gemeinde eintracht schreiben
#
DelmeSGE schrieb:
Bei diesem ganzen Wirbel um Caio denkt kein Schwein mehr
an das sehr wichtige Gladbachspiel
Dat Ding müssen wir gewinnen,sonst wirds nochmal ungemütlich
in der Tabelle.
Hoffe mal,daß Skibbe wieder den Fokus auf das Spiel richten kann.
Bin mal gespannt,ob der Fink schon gegen uns spielt.


Die Mannschaft denkt dran - das reicht!
#
DelmeSGE schrieb:

Bin mal gespannt,ob der Fink schon gegen uns spielt.


Jetzt müssen sie nur noch FF als Trainer holen und dann ist die Gladbacher Abwehr wieder dicht!  
#
Alemanuia? Da fallen mir sofort einige User hier aus dem Forum ein...
#
DelmeSGE schrieb:
Bei diesem ganzen Wirbel um Caio denkt kein Schwein mehr
an das sehr wichtige Gladbachspiel
Dat Ding müssen wir gewinnen,sonst wirds nochmal ungemütlich
in der Tabelle.
Hoffe mal,daß Skibbe wieder den Fokus auf das Spiel richten kann.
Bin mal gespannt,ob der Fink schon gegen uns spielt.


Ich glaube für die Mannschaft ist der Trubel umd Caio vollkommen uninteressant. Das ist nur im Forum und im Umfeld so. Die Spieler der Mannschaft wird es weder besonders beflügeln noch besonders bedrücken, dass Caio wieder da ist. Mich allerdings freut es, vielleicht war das der Kick den er gebraucht hat um nochmal durchzustarten. Ich glaub immer noch, dass er ein sehr guter Fussballspieler ist der es bis jetzt (aus welchen Gründen auch immer) leider nur in Phasen gezeigt hat.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
[...] vielleicht war das der Kick den er gebraucht hat um nochmal durchzustarten. [...]


Weil Enttäuschungen bei den meisten Menschen zu gesteigerter Motivation führt?

Hmm naja hoffen wirs mal.
#
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
dagegen sind Spieler wie Rode, Franz, anscheinend auch Chris wohl schneller fit als erwartet und auch optimal herangeführt worden, wenn man ihre (Trainings-)Leistungen betrachtet.


      Chris hat am 23.10. sein letztes Spiel gemacht und ist schon mehr als ein Vierteljahr verletzt. Davon abgesehen ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining (noch) keine Garantie, dass er bald wieder spielen kann.

Franz - nicht schneller als prognostiziert und zudem auch erst die falsche Diagnose und zu spät richtig behandelt.

Rode liegt auch innerhalb der Prognose.


Mag sein dass sie innerhalb der Prognose liegen, aber ich hab mich auch nicht auf die Prognose der Ärzte sondern auf das Bauchgefühl der Fans bezogen. Da wurden Horrorszenarien ausgemalt dass wir bis in den März hinein keine IV beisammen haben, dass bei Russ viel zu spät operiert wurde und er jetzt vermutlich mehrere Monate ausfällt deswegen...

Und bei Chris traut sich doch niemand mehr irgendeine Prognose abzugeben, da hieß es auch von Eintracht-Seite, man könne nur hoffen dass es wieder wird. Selbst Skibbe hat sicher nicht damit gerechnet ihn diese Woche im Training begrüßen zu können.

Will sagen, nicht alles was in Bezug auf unsere Verletzten schwarz gemalt wird trifft auch zu.
#
seventh_son schrieb:


Will sagen, nicht alles was in Bezug auf unsere Verletzten schwarz gemalt wird trifft auch zu.


Richtig, meistens machen unsere Ärzte es nämlich noch schlimmer!


Teilen