>

BL - 26.Spieltag

#
Oh wie wichtig wäre ein Sieg morgen nach so nem perfekten Spieltag.
#
Ein Traum.

Und selbst unten hat Hoffenheim jetzt 4 Punkte wieder Rückstand auf Augsburg. Einfach ein Traum. Morgen noch gewinnen und wir sind wieder dicke im Rennen.
#
Grabi65 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.  


Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.


Egal, es zählt nur unsere Eintracht!!!
#
jetzt noch ein demoralisierender bayernsieg
#
Grabi65 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.  


Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.


Wenn die noch häufiger im Keller verlieren, desto seltener wird bei Veh der Name Schalke fallen. Der will doch auch mal wieder europäisch spielen.
#
Danke an die BL. Schöner Tag heute. So eine Steilvorlage muss die Eintracht nutzen. Also Eintracht, auf gehts!
#
Abpfeifen!! Ach halt    
#
Geiler Spieltag.....
#
Grabi65 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.  


Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.

Ach, ist doch egal. Wenn Veh wirklich zu dieser Graupentruppe will, dann soll er halt.
Ich drück doch jetzt nicht denen die Daumen nur damit Keller da bleibt. Das wäre so absurd, wie auf schlechte Spiele von den Sebastians zu hoffen, nur damit die nicht wechseln.
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Traum.

Und selbst unten hat Hoffenheim jetzt 4 Punkte wieder Rückstand auf Augsburg. Einfach ein Traum. Morgen noch gewinnen und wir sind wieder dicke im Rennen.


Hoffe, wir lassen die Gelegenheit morgen nicht wieder aus. Dass muss einfach morgen klappen!
#
Jonesie jammert!  
#
Schnix25 schrieb:
Jonesie jammert!    


War, ist und wird immer ein Jammerlappen bleiben.
#
Morgen gilts. Das wäre einfach traumhaft! Eintracht!
#
Grabi65 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.  


Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.


dann soll er halt gehn....
lebbe geht weider
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Grabi65 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.  


Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.


Wenn die noch häufiger im Keller verlieren, desto seltener wird bei Veh der Name Schalke fallen. Der will doch auch mal wieder europäisch spielen.


 
#
Meierei schrieb:
Geiler Spieltag.....  


bis jetzt haben alle für uns gespielt,ob wir morgen auch für uns Spielen?












Eintrachtmäßig sage ich jetzt schon nein
#
Ja, Bauern sollen gewinnen und Gladbächer gegen Hangover unentschieden.
#
Haliaeetus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.  


Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.


Und wenn schon - ich halte sicher nicht zu den Ungewaschenen nur damit der Draxler die Schnauze hält.



..dazu gibt es doch noch die Gelegenheit ! PERFEKT  heute...
Gruß
#
Unsere Wunschtips wurden so ziemlich erfüllt. Geil !!!

Morgen unbedingt gewinnen. !!!
#
Hoffe, wir verlieren morgen nicht mehr als mit 2 Toren Unterschied...dann bleiben wir Tabellen-Vierter...  ,-)


Teilen