>

BL - 26.Spieltag

#
Weltklasse gemacht. Muss man einfach anerkennen.
#
Kann das sein, das SPiele mit den Bayern so vollkommen keine Gefühlsregung erzeugen, wenns ein Tor für die Bayern gibt? Is eh klar, dass sie gewinnen. Freuen muss man sich auch drüber und wundern schon gar nicht.
#
AgentZer0 schrieb:
Net schlecht vom Majo


Majo Pommes?  
#
Ah, eine vertraute Stimme.  

Zu schade, das man gerade nichts vom Gästeblock sieht...
#
Freuen muss man sich NICHT drüber
#
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,  
#
Morgen dem VFB ein paar einschenken,dann klappts noch mit dem 3.
#
Schaue gerade Sportschau. Beister hat vorm Platzverweis auch noch versucht ganz billig einen Elfer zu schinden. Düsseldorfer Schule halt  

5 Spiele müsste der bekommen für sein Foul und seine Show danach!
#
adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,    


Bei dem Kasper Reif ist es eh schon verloren.

Einer von drei Menschen...
#
adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,    


Hey,

die Lehrerin verwarnt doch auch nicht den Klassenstreber, wenn er mal Mist baut. Man zerstört doch die Leitbildfigur, an dem sich der restliche Pöbel orientieren muss...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,    


Bei dem Kasper Reif ist es eh schon verloren.

Einer von drei Menschen...


Mal ne ganz ernsthafte Frage:

Könnte es vielleicht sein, dass sich die TV-Anstalten im Zuge ihres selbst aufgestellten Projektes "100% das Spiel - 0 % Gewalt" dazu verpflichtet haben, die Pyrobilder nicht mehr zu zeigen? Habe ich irgendwie den Eindruck von. Und fände ich - wenn es denn stimmt - gar nicht so verkehrt als Ansatz.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

P.S. Bitte keine Hinweise, dass Pyro nicht mit Gewalt gleich zu setzen ist. Die Aktion heißt nunmal so.
#
Basaltkopp schrieb:
Schaue gerade Sportschau. Beister hat vorm Platzverweis auch noch versucht ganz billig einen Elfer zu schinden. Düsseldorfer Schule halt  

5 Spiele müsste der bekommen für sein Foul und seine Show danach!


Genau das Selbe habe ich eben auch gedacht. Respektloses Ekelpaket, dieser Schwalbenkönig!
#
Btw.: Ich finde die Evonik-Werbung einsame Klasse!

Ich seh mir das an und denke: "Ja, genauso böd stell' ich mir BVB-Fans vor. Voll aus dem Leben gegriffen."

Danke, Evonik....
#
Okocha-Flix schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,    


Bei dem Kasper Reif ist es eh schon verloren.

Einer von drei Menschen...


Mal ne ganz ernsthafte Frage:

Könnte es vielleicht sein, dass sich die TV-Anstalten im Zuge ihres selbst aufgestellten Projektes "100% das Spiel - 0 % Gewalt" dazu verpflichtet haben, die Pyrobilder nicht mehr zu zeigen? Habe ich irgendwie den Eindruck von. Und fände ich - wenn es denn stimmt - gar nicht so verkehrt als Ansatz.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

P.S. Bitte keine Hinweise, dass Pyro nicht mit Gewalt gleich zu setzen ist. Die Aktion heißt nunmal so.


Wenns so wäre, dann wärs konsequent. Aber andererseits wird dann von einer Klopperei bei einem Konzert fernab jedes Spielgeschehens berichtet. So richtig ernst können sie es damit also nicht meinen.
#
Leverkusen bringt heute nicht viel zustande. Kein Wunder, "Sunpower" auf der Brust und dann bei Flutlicht...  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Leverkusen bringt heute nicht viel zustande. Kein Wunder, "Sunpower" auf der Brust und dann bei Flutlicht...    




Dann lieber Wiesenhof auf der Hühnerbrust
#
adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,    


Der Pyroalarm kam verfrüht. Die Verantwortlichen im Stadion haben eine schwarze Wolke unmittelbar über dem Spielfeld gesichtet. Es handelte sich aber wohl doch nur um die Frisur vom Dante.
#
Haliaeetus schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Leverkusen bringt heute nicht viel zustande. Kein Wunder, "Sunpower" auf der Brust und dann bei Flutlicht...    




Dann lieber Wiesenhof auf der Hühnerbrust


Diese Aussage ist zumindest gegenüber Sokratis gewagt.  
#
Okocha-Flix schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,    


Bei dem Kasper Reif ist es eh schon verloren.

Einer von drei Menschen...


Mal ne ganz ernsthafte Frage:

Könnte es vielleicht sein, dass sich die TV-Anstalten im Zuge ihres selbst aufgestellten Projektes "100% das Spiel - 0 % Gewalt" dazu verpflichtet haben, die Pyrobilder nicht mehr zu zeigen? Habe ich irgendwie den Eindruck von. Und fände ich - wenn es denn stimmt - gar nicht so verkehrt als Ansatz.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

P.S. Bitte keine Hinweise, dass Pyro nicht mit Gewalt gleich zu setzen ist. Die Aktion heißt nunmal so.



Wäre halt schön, wenn es bei Pyro unsererseits dann auch mal nichts zu sehen oder hören gäbe.
#
EF-74 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
adler_rider schrieb:
Die Bazis brennen Bengalos ab und keiner sieht oder erwähnt es natürlich,,,    


Bei dem Kasper Reif ist es eh schon verloren.

Einer von drei Menschen...


Mal ne ganz ernsthafte Frage:

Könnte es vielleicht sein, dass sich die TV-Anstalten im Zuge ihres selbst aufgestellten Projektes "100% das Spiel - 0 % Gewalt" dazu verpflichtet haben, die Pyrobilder nicht mehr zu zeigen? Habe ich irgendwie den Eindruck von. Und fände ich - wenn es denn stimmt - gar nicht so verkehrt als Ansatz.

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix

P.S. Bitte keine Hinweise, dass Pyro nicht mit Gewalt gleich zu setzen ist. Die Aktion heißt nunmal so.



Wäre halt schön, wenn es bei Pyro unsererseits dann auch mal nichts zu sehen oder hören gäbe.


Die Aktion läuft doch schon 'ne Weile, oder? Wie waren denn die Kommentare auf SKY & Co, als es bei uns in LEV brannte? War nämlich im Stadion.  


Teilen